Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Bin ich. Ich war wohl 12 oder 13. Mutter hatte ihre hautfarbenen FSH immer in der Küchenschublade. Neue, originalverpackte genauso wie getragene, aber gewaschene. Schwarze jedoch nie. Ich musste mir immer mal wieder eine „ausleihen“. Das habe ich schon damals als unglaublich angenehm empfunden.
Irgendwann stand meine Mutter dann plötzlich in meinem Zimmer. Ich war mit einer ihrer Strumpfhosen bekleidet und genoss gerade das schöne Gefühl. Sie war sehr ärgerlich, schimpfte und machte auch Vorwürfe, das Jungs so etwas nicht tragen. Sie erzählte es abends auch Vater, der allerdings nie mit mir über dieses Thema sprach. Auf jeden Fall hat es danach lange gedauert, bis ich mir mal wieder FSH von Mutter lieh.
Jahre später habe ich dann eigene gekauft. Meine Ex hat meine Vorliebe nie mitbekommen. Meine jetzige Frau kennt mich nur zu gut in Strumpfhosen.

Ich musste mir immer mal wieder eine „ausleihen“. Das habe ich schon damals als unglaublich angenehm empfunden.
Irgendwann stand meine Mutter dann plötzlich in meinem Zimmer. Ich war mit einer ihrer Strumpfhosen bekleidet und genoss gerade das schöne Gefühl.
Magisch schön und prickelnd, Deine Beschreibung, Ted. Auch ich habe mir immer wieder die Feinstrumpfhosen meiner Mutter ausgeliehen. Gerade in dem gleichen Alter wie Du damals, also von 12 bis 13, hat das so richtig an Fahrt aufgenommen. Im Gegensatz zu Dir wurde ich glücklicherweise nie direkt erwischt. Oder sollte ich sagen "unglücklicherweise"? Dieser besondere Moment, als ganz plötzlich Deine Mutter vor Dir stand, während Du eine ihrer Feinstrumpfhosen trugst, muss äußerst intensiv gewesen sein. Du hast in diesem Moment das unglaublich angenehme Tragegefühl der hauchzarten Feinstrumpfhose genossen, was vermutlich auch sichtbar war. Es war Dir äußerst peinlich und unangenehm. Aber dennoch gehört dieses extreme Erlebnis zu Dir, zu Deiner Persönlichkeit, und letztendlich war es doch so besonders und prickelnd, oder nicht? Ich beneide Dich um dieses Erlebnis, aber wohlwissend, dass Du anschließend sehr deprimiert gewesen sein musst. Auch wegen der "Berichterstattung" an Deinen Vater.

Dieser besondere Moment, als ganz plötzlich Deine Mutter vor Dir stand, während Du eine ihrer Feinstrumpfhosen trugst, muss äußerst intensiv gewesen sein. Du hast in diesem Moment das unglaublich angenehme Tragegefühl der hauchzarten Feinstrumpfhose genossen, was vermutlich auch sichtbar war. Es war Dir äußerst peinlich und unangenehm. Aber dennoch gehört dieses extreme Erlebnis zu Dir, zu Deiner Persönlichkeit, und letztendlich war es doch so besonders und prickelnd, oder nicht?
Ich vermute jetzt mal. Einerseits, dass du Beate, eine masochistische Veranlagung haben könntest und andererseits, dass die Mehrheit der Söhne im angegebenen Alter sehr gerne auf so eine Situation verzichten würden. Ich hoffe vor allem, dass die von dir schwülstigst beschriebene Situation nicht die Persönlichkeit beeinflusst hat. Peinliche Situationen führen eventuell zu Persönlichkeitsstörungen.

Ich habe wie ich sh angezogen habe schon lange keine Eltern mehr gehabt. Meine grosse Schwester war fur die Erziehung von mir zustaendig und sie ist eine sehr sehr schoene Frau jetzt auch mit 50 und ich weis noch ich habe einmal gesagt dann ich moechte auch einmal so sh anziehen und sie hat mir dann eine in original verpackte gegeben.

Wie ich habe gesagt es gefallt mir dann hat sie einmal wie eine freundin da war bei ihr zum kaffe trinken und rauchen, ich soll es zeigen ich mit sh. Und dann haben die gesagt fuer ein junge hast du gar nicht so schlechtes potential mit beine. Weil ich habe vorher rasiert das war mir wichtig gleich immer. Natürlich sie haben auch gelacht aber nicht so böse, sondern einfach so "hey girl, hey ladyboy, hey bist du eine von uns, hey sag was?"

Ich habe genug freiheit was ich tun will gehabt, wenn die schule ok war. Sie war immer die beste und auch sie habe ich gleich gefragt wie sie meine freundin findet. Sie ist immer noch nach meiner freundin die First Person in meinem Leben.

Sie war immer die beste und auch sie habe ich gleich gefragt wie sie meine freundin findet. Sie ist immer noch nach meiner freundin die First Person in meinem Leben.
Vielen Dank für Deinen schönen Erlebnisbericht, Ionel-Petru. Wie schön, daß Du eine solch verständnisvolle und liebe Schwester hast, die Dir damals erlaubt hat, vor ihr und vor ihren Freundinnen in Feinstrumpfhose zu erscheinen! Das hätte mir auch sehr gefallen. Ich bin sehr gerührt.

Vielen Dank für Deinen schönen Erlebnisbericht, Ionel-Petru. Wie schön, daß Du eine solch verständnisvolle und liebe Schwester hast, die Dir damals erlaubt hat, vor ihr und vor ihren Freundinnen in Feinstrumpfhose zu erscheinen! Das hätte mir auch sehr gefallen. Ich bin sehr gerührt.
warum sollte verbieten. Meine Schwester war streng mit 2 Sachen: Du musst in alle disciplinen note 10 haben, und ...Du musst gentleman sein und alten frauen helfen und immer guten tag sagen.

Sonst meine Schwester ist nicht mainstream, so wie ich nicht. Sie hat 2 nightclubs gehabt, jetzt verkauft und jetzt mit 49 jahre angefangen studieren was mit indische filosifie, indiologie, sanscrit und hat schon gehabt examen ein paar.

Aber kommt aus night business, so wie ich, und wir waren in Viena auf ein Ball das heisst Ball Concordia und erste mal ich habe tuxedo an, sie kleid fuer ball und SCHUHE Heels von mir geborrowed ! :emoji_blush:

Und alle schauen dumm dort, weil wir sehr crazy und wild haben getanzt. Okay ich trinke no alkohol sie auch nicht, aber an diese abend sie hat gesagt kauf mir ein gin tonic, dann noch ein und dann noch ein hugo und war sehr lustig. CRAZZZZYYYY :emoji_heart_eyes::cool:

Ich LIEBE sie, vielleicht mehr als ein sohn liebt Mutter, ich habe keine comparation logisch. Sie ist mein Mama irgend wie.

Zurück
Oben