Beim Sport Strumpfhosen tragen

Ich selbst trage beim Sport keine Strumpfhosen. Im Sommer habe ich allerdings auf dem Tennisplatz eine Frau gesehen, die in extrem dünnen heutfarbenen FSH auf dem Sandplatz gespielt hat. War kaum zu sehen, selbst für einen Fetischisten mit Adlerauge. Habe es eigentlich erst gemerkt, als sie den Platz angezogen hat und eine Laufmasche zu sehen war. Ich bin ja wirklich ein riesiger Nylonfreak und freue mich über jedes Frauenbein, dass heutzutage noch mit Feinmaschigen gekleidet ist, aber dort fand ich es irgendwie unpassend. Wenns ein Hartplatz gewesen wäre vielleicht noch eher, aber auf dem staubigen, steinigen und dreckigen Belag? Na ja...
 
Unsere Standardfarben beim Sport waren dunkelblau, dunkelgrün und ausgerechnet beige. Meine "Regierung" hatte was gegen helle Strumpfhosen. Angeblich würde bei mir der Dreck von allein ranfliegen-hm...
 
Ich trage beim Sport, gerade jetzt, wenns kälter wird sehr gerne Strumpfhosen unter meiner Laufhose. Auch zum Rennradfahren finde ich das super. Vor einer Weile habe ich auch eine Frau im Bouldern gesehen, die beim zweiten Blick unter ihren Sportleggings eine schwarze Feinstrumpfhose trug. Ich wäre fast vom Fels gefallen :-D
 
Auf meiner abendlichen Joggingstrecke trage ich jetzt in der dunkleren Jahreszeit meist eine mindestens 60 Den schwarze SH, darüber eine kurze Sporthose, an den Füßen Sportsocken… fühlt sich klasse an und sieht wie eine lange Running Tights aus. Wenn ich am Wochenende morgens jetzt in der kalten Jahreszeit joggen gehe oder einen Ausritt mit dem Rennrad mache, dann habe ich meistens eine hautfarbene SH an, die dann zwischen den langen Beinen meines Einteilers und den Radschuhen oder den Running Tights und den Laufschuhen „scheint“… freut mich immer, mich so draußen bewegen zu können… bringt mir immer gute Laune und ein Lächeln auf die Lippen…:emoji_grin:
 
Trage immer beim Snowboarden Strumpfhosen. Die sind mir viel lieber als diese furchtbaren langen Unterhosen. Auch beim Radfahren im Winter wenn es sehr kalt ist trage ich unter der langen Radhose eine Strumpfhose. Hab aber auch schon überlegt eine stark Blickdichte unter der kurzen Radhose sichtbar zu tragen aber da fehlt es mir noch an Mut.
 
Zum Joggen trage ich bei passenden Temperaturen blickdichte Feinstrumpfhosen zu meiner kurzen Running Tight. Dabei kommen in der Regel die Weltbesten Sport Strumpfhosen Ergee Climaxx zum Einsatz. Ab und zu laufe ich auch mal in Kompressionsstrumpfhosen.
 

Anhänge

  • F98E9114-2ECE-4296-9617-606D0BA655D5.jpeg
    F98E9114-2ECE-4296-9617-606D0BA655D5.jpeg
    25,4 KB · Aufrufe: 210
Ich trage beim Fußball Training im Winter unter der Kurzen Hose eine Blickdichte Strumpfhose da wir auf Kunstrasen trainieren und spielen.
 
Hallo MB34, brauchst Du dann für jedes Training eine neue Strumpfhose? Die hält doch nicht so viel aus. Trägst Du im Spielbetrieb auch Strumpfhosen?
 
Hallo MB34, brauchst Du dann für jedes Training eine neue Strumpfhose? Die hält doch nicht so viel aus. Trägst Du im Spielbetrieb auch Strumpfhosen?
Eigentlich halten die Blickdichten Strumpfhosen auch einiges aus außer es passiert ein Foul und ich kugel mich am Kunstrasenboden da kann es schon passieren das dann die Strumpfhose auch kaputt geht.
Im Spielbetrieb wenn es sehr kalt ist ziehe ich eine Baumwollstrumpfhose darunter an.
lg.
 
Wie sind eigentlich die Reaktionen Deiner Mannschaftskameraden auf die Strumfhosen? Gibt es da auch Kommentare?
 
Weil ich wieder leichte Probleme mit Krampfadern habe, trage ich, beim Kraft- und Ausdauertraining, auch in der Halle wieder 40 oder 70den Stützstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben