Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schönste und beste Gefühl habe ich immer, wenn ich nach einem langen Bad, mir die Beine rasiert habe und dann in eine frische Strumpfhose steige. Da fühlt man den Unterschied. Wie Tag und Nacht. Ich kann es nur empfehlen sich die Beine zu rasieren.
 
Ob mit oder ohne FSh rasierte Beine sehen einfach besser aus und dann noch das Tragegefühl. Ich persönlich rasier meine gesamten Haare ab Hals abwärts so alle zwei Tage. Es sieht einfach besser aus!!
 
Beinrasur

Hallo,
beim Rasieren meiner Beine Habe ich lauter kleine Pickelchen bekommen-woran liegt das, was mache ich falsch??
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
vg
 
finde auch, beine müssen unbedingt glatt sein ( egal ob mann oder frau ), aber eigentlich gehört ja der ganze körper rasiert, sonst sieht es seltsam aus!
 
Razor !!!!

Hallo,
beim Rasieren meiner Beine Habe ich lauter kleine Pickelchen bekommen-woran liegt das, was mache ich falsch??
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
vg

Wenn Du Deine Beine noch nie rasiert hast und nun damit anfängst, kommt es natürlich zu solchen Hautirritationen. Wichtig ist ein scharfer Rasierer + die Beine nach dem Rasieren gut einzucremen und vielleicht vorher ein Bad zu nehmen + dabei die Beine mit einer Luffagurke (entfernt Hautschuppen und Hautreste ; gibst es in der Drogerie zu kaufen ) abzureiben.
Ich selber epiliere mir die Beine. War beim 1.Mal ein wenig schmerzhaft, aber nach ca.1-2 Wochen war nur noch ein leichtes ziepen zu spüren.Hatte am Anfang selbst beim Epilieren kl. rote Pickelchen. Die Haut muss sich halt erst daran gewöhnen. Wichtig ist die Pflege und Eincremen !!!:rockon:
:Banane01:
 
Ich epiliere auch meine Beine und kann meinem Vorrschreiber nur recht geben. Nach ein paar Wochen haben sich die Beine daran gewöhnt und es sieht einfach gut aus.
 
Ja Ja,
das erste mal Epilieren,

erst einmal die überwindung so ein Epilierer zu kaufen und dann ihn auch noch anzuwenden. Die Schmerzen beim Ersten mal, jedes Haar tut einzel weh beim rauszupfen. Aber nach ein paar mal ist es gar nicht mehr so schlimm. Jetzt zupfe ich 1mal pro Woche und das lestige Rassieren alle zwei Tage bin ich los.

LG, Leg F
 
Hallo,

ich rasiere mir regelmässig die Beine und ich kann allen Zweiflern empfehlen, es auch zu machen. Eine Strumpfhose fühlt sich einfach besser auf der Haut an. Und wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat. Die Beine beim Baden rasieren und dann in die Strumpfhose. Dann ist das geile Gefühl am intensivsten. Ich werde mir nie wieder Haare an den Beinen wachsen lassen. Und meine Freundin unterstützt es auch.

Gruß,
PHose
 
Würde ich machen, wenn meine freundin von meinem Fetisch wüsste und es akzeptieren würde. Aber das ist so definitiv wie das Amen in der Kirche, dass Sie das nicht akzeptieren würde. Also auch nicht das rasieren.
 
Trage am liebsten FSH mit 40 den. Da fallen die Beinhaare nicht auf. Rasieren findet mein Schatz nicht so toll, sie mag mich so lieber.
 
an männerbeine gehören haare einfach dazu
 
Hallo,
also ich finde auch wenn Fsh dann auch die Beine rasieren. Sieht einfach besser aus und fühlt sich angenemmer an.
Gruss Manu
 
Hallo,

Feinstrumpfhosen und behaarte Beine passen nicht zusammen.
Entweder rasierte oder epilierte Beine & Feinstrumpfhose oder blichdichte Strumpfhosen wenn die Beine behaart sind!

Grüße
Olivchen
 
Rasiere mir auch die beine schon lange, gehört zu Strumpfhosen einfach dazu. Aber auch an fast allen anderen Körperteilen rasiere ich mich regelmäßig.
Alle 2 tage reicht schon aus.
 
an männerbeine gehören haare einfach dazu

Hallo,

dem kann ich Dir leider nicht zustimmen.
Ich finde wenn man keine blickdichten Strumpfhosen trägt, muss man(n) sich die Beine auch rassieren. (Schaut auch schöner aus.)

Gruß, Leg F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben