Matze2764
Urgestein
Klar, glatten haut am ganzen Körper und mit allen Mitteln also rasieren, epilieren und neuerdings auch enthaaren mittels Creme. Ist übrigens gut für die Haut, das Körpergefühl und auch die Ehefrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du das auch heimlich, wie das Tragen der Nylons deiner Frau?Ich rasiere auch als Mann meine Beine. Das fühlt sich schon gut an.
also ich kann mir nicht vorstellen ob mein freundin wurde mich liken und sex appeal finden in mir wenn ich habe haare auf korper. Ich weis auch in România in fruher zeit war wichtig das der Mann hat viel Haare auf bust, auf bein auf arm und das haben gesagt frauen ist masculin und wollen so haben.hallo. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wenn eure Frau/Freundin es toleriert dass ihr Strumphosen oder Strümpfe anzieht. Dürft ihr euch die Beine enthaaren? Und macht das eure Frau/Freundin auch?
Tja @ionel-petru , aber es ist doch deine Göttin, wie du nicht müde wirst zu betonen! Du ziehst deine Girls clothes nicht an, wenn sie bei dir ist. Und das ist für dich vollkommen okay. Warum dann nicht überall viel männlichen Haarwuchs am Körper?! Stell dir doch mal vor, sie würde dir sagen, das sie dich lieber natürlich spüren will, ohne künstliche Haarentfernung. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? Schließlich kann sie alles von dir verlangenDeshalb auch, ich kann mir gar nicht vor stelenn haare haben auf bein oder brust oder intim
ja kann alles verlangen, aber ich bin froh das sie nicht mag haare. Also ist keine point dasTja @ionel-petru , aber es ist doch deine Göttin, wie du nicht müde wirst zu betonen! Du ziehst deine Girls clothes nicht an, wenn sie bei dir ist. Und das ist für dich vollkommen okay. Warum dann nicht überall viel männlichen Haarwuchs am Körper?! Stell dir doch mal vor, sie würde dir sagen, das sie dich lieber natürlich spüren will, ohne künstliche Haarentfernung. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? Schließlich kann sie alles von dir verlangen.
Ja, Glück gehabt an der Stelle. Aber der entscheidende Punkt ist ja dieser:ja kann alles verlangen, aber ich bin froh das sie nicht mag haare. Also ist keine point das
Und das ist meines Erachtens nicht gesund und ich frage mich ob das Liebe sein kann, oder besser ob Liebe so sein sollte. Nach meinem Verständnis eher nicht.ja kann alles verlangen
okay soweit ich in context verstanden habe, geht es um beine enthaaren.Ja, Glück gehabt an der Stelle. Aber der entscheidende Punkt ist ja dieser:
Und das ist meines Erachtens nicht gesund und ich frage mich ob das Liebe sein kann, oder besser ob Liebe so sein sollte. Nach meinem Verständnis eher nicht.
Danke fuer das leid tun wegen meiner Frau, ja war sehr traurig und weine immer noch wegen so was aber sie ist mein Schutzengel das ist consolation.Ach @ionel-petru , natürlich hast du alles Recht der Welt auf deine Weise glücklich zu sein, glücklich zu bleiben. Und was ich dir noch sagen wollte; es tut mir leid für dich, das deine Frau gestorben ist.
Zukünftig werde ich allerdings die Lobeshymen auf deine Freundin überlesen. Das ist vermutlich besser für uns beide.![]()