Beinenthaarung und Partnerschaft

Klar, glatten haut am ganzen Körper und mit allen Mitteln also rasieren, epilieren und neuerdings auch enthaaren mittels Creme. Ist übrigens gut für die Haut, das Körpergefühl und auch die Ehefrau

aufgrund sportlicher Aktivitäten seit Kindheit / Jugend, sind meine Beine schon immer glatt, keine Frau, Freundin, Partnerin hat mich jemals mit behaarten Beinen gesehen, ist absolut problemlos, wurde immer als sehr gepflegt wahrgenommen.

Das ist auch mein Tipp den ich hier gerne weitergebe, hier erst gar keinen Wildwuchs entstehen zu lassen, dann muss man sich selbst bzw. das Umfeld erst gar nicht an irgendwelche Veränderungen gewöhnen.

Habe den Vergleich nicht denke es ist aber auch viel einfacher mit dem epilieren direkt anzufangen wann die ersten Haare kommen, als später wenn da ein Urwald steht ...

Das mit dem Urwald und der Epiliererei ist halt schon eine Sache. Ich bin ja eigentlich recht behaart. Irgendwann war es einfach zuviel. Natürlich hätte ich erst einmal abrasieren können und dann epilieren, sobald was nachwächst.

Ich habe aber gleich epiliert. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen, daß das alles andere als angenehm war.

Mittlerweile ist es aber kein Ding mehr. Man merkt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Fsh und Haare passen für mich nicht zusammen. Weder als fsh-Träger noch als Betrachter schöner Beine.
Sofern es eine unverfängliche Begründung bedarf: Rennrad oder Triathlon hilft; und macht auch noch einen schönen Po :)

Wir mögen es, uns gegenseitig zu enthaaren Sie liebt es, wenn ich ihre Augen verbinde, den Schaum , die Creme auf ihr zärtlich verteile und die Klinge über ihre Haut fährt. Haarlos ist erotisch….Kuss

Ich rasiere auch als Mann meine Beine. Das fühlt sich schon gut an.

Nylons trage ich sehr selten. Wenn ja dann heimlich. Tights oder Leggings trage ich schon mehr und das sieht ab und zu meine Frau.
Einmal habe ich eine glanz Tight kurz von decathlon angezogen. Ich habe ihr gesagt ich mache noch sport. Sie meinte in den Hosen. Mir ist das egal ich mache es einfach.

hallo. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wenn eure Frau/Freundin es toleriert dass ihr Strumphosen oder Strümpfe anzieht. Dürft ihr euch die Beine enthaaren? Und macht das eure Frau/Freundin auch?
also ich kann mir nicht vorstellen ob mein freundin wurde mich liken und sex appeal finden in mir wenn ich habe haare auf korper. Ich weis auch in România in fruher zeit war wichtig das der Mann hat viel Haare auf bust, auf bein auf arm und das haben gesagt frauen ist masculin und wollen so haben.
Aber heute ist doch mehr alle mode und trends mehr androgin, also ist mann auch dann sexy wenn hat kein haar auf body und auch sonst mehr gepflegt. Auch wenn du siehst mann als model und als act model ist normal nicht mit haare auf beine oder so.

Deshalb auch, ich kann mir gar nicht vor stelenn haare haben auf bein oder brust oder intim wie bitte ich dann mache abend body lotion, wenn sommer dann after sun creme. das man doch nicht in die haare gibt

Nein mein Freundin und ich wir haben nicht gern haare auf body. Ich finde nicht das gut ausieht ich schaue auch gerne in die mirror man hat sich auch eingene person lieb und will sich sehen nice.

als Folge: Haare mag partner gar nicht. Und btw. sex ist auch andere aspecte oder will du haben haar in mund ? fui.....

Deshalb auch, ich kann mir gar nicht vor stelenn haare haben auf bein oder brust oder intim
Tja @ionel-petru , aber es ist doch deine Göttin, wie du nicht müde wirst zu betonen! Du ziehst deine Girls clothes nicht an, wenn sie bei dir ist. Und das ist für dich vollkommen okay. Warum dann nicht überall viel männlichen Haarwuchs am Körper?! Stell dir doch mal vor, sie würde dir sagen, das sie dich lieber natürlich spüren will, ohne künstliche Haarentfernung. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? Schließlich kann sie alles von dir verlangen ;).

Tja @ionel-petru , aber es ist doch deine Göttin, wie du nicht müde wirst zu betonen! Du ziehst deine Girls clothes nicht an, wenn sie bei dir ist. Und das ist für dich vollkommen okay. Warum dann nicht überall viel männlichen Haarwuchs am Körper?! Stell dir doch mal vor, sie würde dir sagen, das sie dich lieber natürlich spüren will, ohne künstliche Haarentfernung. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? Schließlich kann sie alles von dir verlangen ;).
ja kann alles verlangen, aber ich bin froh das sie nicht mag haare. Also ist keine point das

Ja, Glück gehabt an der Stelle. Aber der entscheidende Punkt ist ja dieser:

Und das ist meines Erachtens nicht gesund und ich frage mich ob das Liebe sein kann, oder besser ob Liebe so sein sollte. Nach meinem Verständnis eher nicht.
okay soweit ich in context verstanden habe, geht es um beine enthaaren.
Da ist eben so, wir selbe szene selbe taste, selbe beauty ideal.
Aber ich habe das nur erwaehnt weil das ist das topic von diesen thread.
Das ich da meine Freundin erwaehne ist nicht weil ich will dauern von ihr reden, sondern weil eben das die situation ist. Ihr fragt ob Partner akzeptiert und ich antworte bei uns keine tema, weil wir beide wollen keine haare, nur am Kopf und da aber viele.

Und du hast schon einmal moniert das meine art fur alles geben du nicht glaubst ist gesund. Aber vielleicht hast du andere mentalitaet als ich. Ich denke so wie sind viele songs die ich spiele, das ist meine personifizierung wenn ein love song sagt ich gebe dir alles, dann ist das fur mich nicht nur fraze oder parole, das ist meine credo. Ich bin so erzogen das der mann ist cavalier und will gelibter frau jeden wunsch telepatisch fuehlen.

Das war bei meine verstorbene Frau auch so, sie war die Queen und wird so behandelt. War schoenste Girl von Brașov und hat viele manner unglucklich gemacht, aber wir waren lange geheiratet nur sie dann gestorben.

Essenze: In meine Feeling gibst Du als Mann deiner Frau einfach alles was du kannst was moglich ist. Ich finde nicht gesund das andere, wenn ich sage, okay lohnt nicht, sie will lilien aber gerbera ist billiger das ist mir genug fur sie.

Ich akzeptiere sehr deine standpunkt und du wirst wenn es bei dir und deine partnerin ist anders, alles corect machen. Ich sage da respect zu dir.
Aber please lass mir meine stil wie ich gehe mit der Frau um.
Viele dank du wirst verstehen wenn du liest das, auch wenn ich sicher habe noch fehler gemacht, aber ich glaube man kann verstehen.
Bitte !

Ach @ionel-petru , natürlich hast du alles Recht der Welt auf deine Weise glücklich zu sein, glücklich zu bleiben. Und was ich dir noch sagen wollte; es tut mir leid für dich, das deine Frau gestorben ist.

Zukünftig werde ich allerdings die Lobeshymen auf deine Freundin überlesen. Das ist vermutlich besser für uns beide. ;)

Ach @ionel-petru , natürlich hast du alles Recht der Welt auf deine Weise glücklich zu sein, glücklich zu bleiben. Und was ich dir noch sagen wollte; es tut mir leid für dich, das deine Frau gestorben ist.

Zukünftig werde ich allerdings die Lobeshymen auf deine Freundin überlesen. Das ist vermutlich besser für uns beide. ;)
Danke fuer das leid tun wegen meiner Frau, ja war sehr traurig und weine immer noch wegen so was aber sie ist mein Schutzengel das ist consolation.

Aber was du meinst mit besser für uns beide ich verstehe nicht. Sagt man das so ? Für mich ist nicht schlecht was du sagst, ich sage ich bin offen fur alles. Und ich hoffe fur dich ist auch nicht schlecht. Und wenn ich meine Freundin lobe (to praise habe ich gefunden, das ist es ja?), ist klar das du nicht liest ist ja nicht deine freundin dann ist nicht interesant fur dich ist logic.
Und sorry wenn das ist enervant wenn ich habe geschrieben praising fur meine freundin, ich werde sein moderater für diesese forum und nicht so wie ich sonst jede Tag bin: Emotional pur. wenn freude dann ist ganz total wow und du shoutest es raus, und wenn ist trauer du weinst und kannst nicht aufhören.
Vieleicht weil ich bin artist, das ist nicht mit moderate temper, das ist wie ganz high und dann ganz down, alles extrem und ein little bit crazy
Blessings
Ioan

Zurück
Oben