Bemerkt ihr Frauen das?

stockings

Junior
Registriert
7 August 2005
Beiträge
38
Ort
Aachen
Geschlecht
männlich
Meine 1. Freundin, die wusste und mochte, dass ich farbige FSH anzog, hat mich immer ermutigt, ohne Tarnsocken das Haus zu verlassen. Egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit, wenn wir Freunde besuchten. Sie versicherte mir, dass keiner bemerken würde, dass ich FSH trug. Darauf habe ich mich verlassen; auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass das bemerkt wurde. War mir aber nie ganz sicher. Das ist auch heute noch so.

Und darum frage ich die Frauen im Forum:
Bemerkt ihr so etwas, bzw. achtet ihr darauf.
 
Hi stockings,

Antworten auf Deine Fragen würden mich auch mal interessieren.

Auch mein Schatz meint, kein Mensch bemerkt das. Sogar wenn ich hautfarbene 40den anhabe, stört das meine Freundin überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Bei stark glänzenden FSH bei Sonnenschein ists natürlich klar, dass dies eher zum Hingucker würde.

Jedenfalls ziehe ich im Regelfall keine Tarnsocken mehr an (meinem Schatz sei Dank). Ääh, keine Regel ohne Ausnahme....bei Treffen mit Bekannten in deren Wohnung oder im Sommer im Cafe bin ich nach wie vor nicht daran interessiert, dies offen zu zeigen (Bin dann eben doch ein kleiner
Feigling....
k020.gif
)

Übrigens, frage Dich mal an einem Abend, wie häufig Du tagsüber im Alltagsgeschehen anderen Männern auf die Socken gesehen hast....Das geht wahrscheinlich gegen Null. insofern hättest Du auch nicht bemerkt, ob diese eine FSH anhaben oder? ;)

Grüße

Mica
 
ja, deine freundin hat recht.
keiner merkt ob du unter der hose eine feintrumpfhose trägst da es genau so gut feinsöckchen, knietrümpfe oder halterlose strümpfe sein könnten. aber man merkt schon das es sich dabei nicht um herrensocken handelt.
 
ja, deine freundin hat recht.
keiner merkt ob du unter der hose eine feintrumpfhose trägst da es genau so gut feinsöckchen, knietrümpfe oder halterlose strümpfe sein könnten. aber man merkt schon das es sich dabei nicht um herrensocken handelt.

Ja, aber man merkt es sicherlich nur, wenn man so auf die Beinbekleidung fixiert ist wie wir. Otto Normalverbraucher schaut sicherlich als letztes auf die Füße, insofern ist die Chance, dass es bemerkt wird, nicht so gross. Jedenfalls nicht, wenn man normal durch die Straßen latscht.

Gruß
Satinlook
 
Ich denke auch, man nimmt es nur wahr, wenn man es wahrnehmen will. Und da sind wir ja hier ein wenig sensibler als andere Mitmenschen. Zudem kommt glaube ich dazu, dass gerade im Herrensocken bereich durch die verstärkte Nutzung von modernen MAterialien wie Tactel oder Lycra eine schwarze Anzugsocke von einer blickdichten 40 DEN Strumpfhose kaum noch zu unterscheiden ist. Ich persönlich finde, bei 20 Den und schwarzer Farbe fällt es schon noch auf.

knisternde Grüße
Klaus
 
Nöö, wird in der Regel nicht bemerkt.

Und WENN es bemerkt wird, wird sich nichts dabei gedacht.

Und WENN sich was dabei gedacht wird, dann geht die Überlegung eher in den medizinischen Bereich.

Und WENN sich was in sexuelle Richtung gedacht wird, dann wenn man schonmal was mit einem Feti zu tun hatte (in dem Fall wirst Du nur ein negatives Feedback bekommen, wenn die Bekanntschaft unerfreulich war) oder selber einer ist (dann hast Du eh gewonnen).

So what?

Aber nebenbei:

Warum interessiert Dich im Speziellen die Meinung von Frauen?

Sinds nicht eher die Junx, die aufgrund einer latent vorhandenen Homophobie komisch werden, wenn sie sowas mitkriegen?

Oder hoffst Du, dass es eine Frau gibt, die drauf abfährt, wenn sie Dich so gekleidet sieht?




SiSi <--- kommt langsam wieder zu sich....
 
gerade das finde ich toll..farbige fsh anzieehn...so bunt das jede sieht
 
...

Aber nebenbei:

Warum interessiert Dich im Speziellen die Meinung von Frauen?

Sinds nicht eher die Junx, die aufgrund einer latent vorhandenen Homophobie komisch werden, wenn sie sowas mitkriegen?
Richtig beobachtet!
Oder hoffst Du, dass es eine Frau gibt, die drauf abfährt, wenn sie Dich so gekleidet sieht?




SiSi <--- kommt langsam wieder zu sich....

Wer hofft das nicht?
 
Ich denke, daß die wenigsten darauf achten - egal ob man oder Frau - und die Chance als Strumpfhosenträger erkannt zu werden relativ klein ist. Sollte aber aus irgendeinem Grund einmal der Blick auf die Fesseln frei werden, haben Blickdichte oder vollkommen transparente Strumpfhosen sicher immer noch eine gute chance nicht als Strumpfhosen erkannt zu werden, für semitransparente Varianten würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen.
Ich denke allerdings auch, nur nahestehende Personen würden einen auch darauf ansprechen. Ein Fremder wird sich wahrscheinlich nur seine Gedanken machen, denn die Strumpfhose ist nur durch den Blick auf die Fessel nicht bewiesen. Problematisch wird es wenn er sich seine Vermutung durch einen dritten bestätigen lassen will und man so unfreiwillig zum "Zootier" wird ;)

Gruß

WSTF 2000
 
Also ich bin Frau und ich schaue den Männern ganz gezielt auf die Fesseln aber leider gibt es in dieser Hinsicht für mich viel zu wenig zu sehen.


Also Männer traut euch lasst die Tarnsocken einfach zu Hause.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen ... viele Frauen schauen auf die Schuhe und Fesseln von uns Männern ... aber kaum eine Frau wäre so tolerant einen Mann mit FSH anzusprechen, oder? Und wenn ein Mann auf Partnersuche ist, dann sind offengetragene FSH bestimmt nicht sehr hilfreich!

Viele Grüße
Tom
 
Zurück
Oben