Bemerkt ihr Frauen das?

komisch...
ich kann da keinen unterschied feststellen...
mich hat noch nie jemand auf meine strumpfhosen angesprochen, dabei trage ich sie meist gut sichtbar.
schliesslich verhüllt so ein rock doch weniger als ne lange hose...

Wir waren am Samstag bei Freunden eingeladen. Ich hatte eine blaue Mircofaser SH unter meiner Jeans an. Dort angekommen habe ich wie immer meine Schuhe ausgezogen. Das war auch kein wärme Problem, weil die Freunde eine Fußbodenheizung haben. Als wir so zum essen oder zum spielen am Tisch sassen, haben sich die Füße der Gastgeberin und meine ein paar mal getroffen. Jedes mal habe ich sie angeschaut, ob sich auf dem Gesicht nicht ein Fragezeichen bildet. Aber nichts ist passiert.
Vieleicht liegt es aber daran, das sie Baumwollsöckchen getragen hat und auch sonst nicht oft Feinstrümpfe trägt.

Also Männer traut euch lasst die Tarnsocken einfach zu Hause.

Hallo Angel,

und was hast du davon? überfällst du gleinen einen mann in damenstrumpfhosen oder gehst du auf ein klo und denkst du an diesen mann und machst was mit die hände bei dir?

ich denke, jeder man soll tragen, was er will. wenn er "tarnsocken" mag, seine entscheidunk, wenn er keine damenstrumfhosen an sich mag (ich denke, die grosse merheit), auch seine entscheidunk

Gruss Sonia

Aber, aber Sonja. Wer wird denn gleich?

Mir gefällt es auch, wenn eine Frau ihre schönen Beine sehen läßt, und trotzdem laufe ich nicht gleich aufs nächste Klo und mache an mir herum.

Hier gibt es genug Männer, die Tarnsocken nicht tragen, weil sie das mögen, sondern weil sie sich ohne Tarnsocken nicht in die Öffentlichkeit trauen. Und denen spricht fsh-angel Mut zu. Das finde ich nett von ihr und sehe keinen Grund, gleich die Krallen auszufahren.

... sondern weil sie sich ohne Tarnsocken nicht in die Öffentlichkeit trauen. Und denen spricht fsh-angel Mut zu.

Hallo Kuli,

und was tut es einen mann nutzen, wenn der cheft oder kollegen sehen, das er "tarnsocken" vergessen hat? kann er sich auf fsh-angel berufen, ist nix dabei?
eine kellnerin mag noch sagen, das ist geil, tinkgeld ist dann sicher, aber was ist, wenn chef oder kollegen das nicht geil finden?
öffentlichkeit ist fûr nicht das, wo mich keiner kennen tut oder ich die leute bezahlen tue. Wenn ein mann chef von einer firma ist, sagt niemand was, wenn ein mann tarnsocken vergessen tut (vielleicht kunden, mit clown machen wir nicht geschäfte), wenn lerling tarnsocken vergessen tut, muss das ein superlerling sein, damit er nacher bei der firma weiter arbeiten kann, wenn nicht alle es in firma wissen, was er tragen tut.

das hat nicht mit krallen zu tun, sondern mit wirklichkeit.

Gruss Sonia

Schon richtig, was Du sagst, Sonja.

Aber um das berufliche geht es den meisten ja gar nicht. Die wollen nur einmal ohne Tarnsocken einkaufen gehen. Oder ins Kaffeehaus und so weiter. Das würde manchen schon einen ganz schönen Kick geben. Am Anfang gehört aber auch da Mut dazu.

Aber wenn man zur Besprechung mit dem Chef so aufkreuzt und dann noch elegant die Beine übereinanderschlägt, kann das ein ziemlich abrupter Karriereknick sein, auch wenn der Chef vielleicht nicht gleich was sagt.

das hat nicht mit krallen zu tun, sondern mit wirklichkeit.

Gruss Sonia

@Sonja

Ich denke es sind alles erwachsene Menschen hier, die sehr wohl wissen, was sie zu tun haben oder eben nicht.

Und wenn jemand ohne Tarnsocken durch die gegend läuft, wird derjenige sich sehr wohl über die Konsequenzen im Klaren sein.

Gruß
Satinlook

Ich denke mal das ihr Männer euch das nur einbildet. Also ich schaue eigentlich gar nicht oder nur ganz ganz ganz selten auf die Schuhe und wenn dann sieht man Strümpfe nur wenn Mann sitzt. Also ich denke mal du machst dir umsonst sorgen.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Ganz ehrlich??? Tarnsocken vergessen? Wie geht denn das? Das wäre so als würde man vergessen eine Unterhose anzuziehen. Also wenn das kein bewußter Vorgang ist, dann weiss ich es nicht, was sonst einer seinn könte. Ich für meine Person sage ganz klar, wer ohne Tarnoscken aus dem Haus geht ist sich der Konsequenz, das er evtl. gesehen wird voll bewußt. Ob er sich der Konsequenzen was passieren könnte, wenn er gesehen wird (Kollegen, Chefs, Freunde, Familie) weis ich wiederum nicht.knisternde GrüßeKlaus

Hallo zusammen,

Taufen wir die doch die "Tarnsocken" in "Schutzsocken" um.
Die Socken schützen dann die guten Strümpfe vor einer Laufmasche in den groben Herrenschuhen.
Habe ich auch schon vermehrt bei Frauen festgestellt.
Dann wird die leidige Diskusion einmal ein Ende haben.

Gruß

Poseidon

Fesseln? Wen? Wann? Wo?

*auf und ab hüpp*

*finger schnipps*

*sabber*

Ich zieh übrigens auch gerne Socken drüber. Nicht zum Tarnen, latürnich, sondern in der Tat wegen der Boden-Unebenheiten (Lego-Steine, Matchbox-Autos, Peitschen, Ketten, Stacheldraht,...)

Steigert die Lebensdauer der Strumpfhose ungemein!

SiSi <--- aufräumen geht :unsure:

*auf und ab hüpp*

*finger schnipps*

*sabber*

Ich zieh übrigens auch gerne Socken drüber. Nicht zum Tarnen, latürnich, sondern in der Tat wegen der Boden-Unebenheiten (Lego-Steine, Matchbox-Autos, Peitschen, Ketten, Stacheldraht,...)

Steigert die Lebensdauer der Strumpfhose ungemein!

SiSi <--- aufräumen geht :unsure:

wo kommt den der stacheldraht her?

Kuli weiss, wie man ein Mädchen glücklich macht....LOOOL

Also ihr (Männer) traut euch tatsächlich in FSH aus dem Haus ?

Wäre mir viel zu riskant, was ist, wenn man einen Unfall baut und ins Krankenhaus kommt, die einen dort ausziehen und merken, daß man als Mann eine FSH trägt...? Das wäre mir übelst peinlich, denn nicht jeder hat den Fetish so wie wir.

Und mit FSH bekleidet zu Freunden gehen, würde bei mir gar nicht gehen, denn bei uns zieht man immer noch die Schuhe aus, wenn man ein fremdes Haus betritt und wenn man da keine Socken anhatt, sieht man es ja sofort.
Würde mir nie einfallen, bei jemandem mit meinen dreckigen Straßenschuhen die Wohnung zu betreten.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn man das zu Hause trägt ist alles i.O., aber nicht draußen.

Irgendwie bewundere ich die Leute die dazu den Mut haben.

Eine andere Sache ist es nätürlich solche Sachen beim Sport zu tragen. Da macht es mir überhaupt nichts aus, mich in Lycra zu zeigen, oder beim Ballett gehören die Strumpfhosen ja quasi dazu.

Zurück
Oben