Beschwerde wegen Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
Registriert
17 März 2010
Beiträge
804
Geschlecht
männlich
Was soll eigentlich dieser Spam Thread?

Wem interessiert was Ihr gestern. heute, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr anhabt?

Andere User erhalten für nützlichere Beiträge Verwarnungspunkte! :daumen:

Ganz grosses Kino hier! :2daumen: :respect:

Schönen Tach noch
 
Wem interessiert was Ihr gestern. heute, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr anhabt?

Nun, mich interessiert es auch nicht sonderlich, aber wer zwingt Dich, diesen Tread zu lesen?

Andere User interessiert es eben und warum sollten User, die Themenbezogen hier posten, Strafpunkte kassieren?

lg
Satinlook
 
Nun, mich interessiert es auch nicht sonderlich, aber wer zwingt Dich, diesen Tread zu lesen?

Andere User interessiert es eben und warum sollten User, die Themenbezogen hier posten, Strafpunkte kassieren?

lg
Satinlook
Ich kann Satinlook sogar zu 200% zustimmen!
Wenn mich ein Thema NICHT interessiert,wird er von mir auch NICHT gelesen! Zum Thread "Rezeptbuch",kenne ich keine einzige Antwort.

lg.
Jürgen
 
Ach strumpfkerl

Ich denke auch du brauchst es doch nicht lesen wenns dich nicht interessiert

Ich finds ganz nett zu lesen was andere so anhaben

lg strui immer in Fsh
 
Nun, mich interessiert es auch nicht sonderlich, aber wer zwingt Dich, diesen Tread zu lesen?

Andere User interessiert es eben und warum sollten User, die Themenbezogen hier posten, Strafpunkte kassieren?

lg
Satinlook
Warum kassieren dann andere User Strafpunkte bei Themenbezogenen Beiträgen?

Der grosse Admin hält es nicht für nötig mir auf diese Frage eine Antwort zu schreiben.

Und schon wieder ganz grosses Kino.
Ich denke auch du brauchst es doch nicht lesen wenns dich nicht interessiert
Denken ist manchmal Glückssache.

Ach bevor ich vergesse in diesem Thread einen themenbezogenen Satz zu schreiben...

Ich hab ne schwarze 20 den FSH an!

Ende im Gelände
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal vielen Dank, dass Du Deinen Ärger in einen anderen Thread ablässt und diesen auch wieder ab vom Thema führst.

Daher dieser neue Thread...

Der große Admin ? Was soll so eine Floskel? Spiele ich mich hier künstlich im Forum auf? Bin ich zwei Meter groß ? Weder das eine noch das andere...
Meistens halte ich mich im Hintergrund und lass die Mods das Forum verwalten, weil es immer so einen Beigeschmack hat wenn man als Administrator moderiert. Das führt irgendwie oft zu verletzten Gemütern "wenn man von oben einen auf den Deckel bekommt". So zumindest mein Gefühl. Komisch auch, dass man dann immer persönlich werden muss.

Wir lesen fast jeden Thread und was Leute dazu schreiben. Dabei versuchen wir eine gefühlte Grundordnung an den Tag zu legen. Die ist weder fest definiert noch haben wir ein komplexes Regelwerk was man dazu nachschlagen könnte. Uns fiel lediglich auf, dass Du wirklich sehr oft einfach 2-3 Sätze zu einem Thema dazuknallst, die einfach nichts dazu beitragen. Gut.. Nicht jeder Thread ist literarisch wertvoll ("was trägst Du gerade") und jeder Moderator wertet auch ein wenig anders. Aber was wir eben als offtopic und nicht hilfreich bezeichnen, entfernen wir dann auch.

Wir erklären gerne nochmals warum wir was tun, aber eins werden wir hier sicher nicht tun: Uns zu rechtfertigen wie wir dieses Forum führen. Das machen wir schon fast 10 Jahre und haben schon einen guten Riecher bei unserer Arbeit. Mal ist es vielleicht zu viel und mal zu lasch, aber wir sind nunmal keine Roboter.

Ich glaube am Ende ist es eh wurscht, was ich hier tippe, weil Du anscheinend ziemlich wutgeladen bist und dich nun auf einen Kreuzzug des Protests befindest wenn ich mir deinen Avatar und dein Profil anschaue...
Stimmung: tot
Avatar: N/A
Banned

Etwas übertrieben, aber ist ja dein Ding...

Es gibt auch immer 2 Seiten der Medaille. Die eine ist die Verwarnung, die eigentlich nur ein Pieks ist und auf der anderen Seite steht dann die Reaktion.

Also Du kannst jetzt gerne so weitermachen und Deine schlechte Laune auslassen und Dich dann noch mehr ärgern wenn wir dann reagieren und die Spirale sich weiter dreht oder es abhaken.

Deine Entscheidung wie Du damit umgehst.
 
Brems Dich ein wenig ein, mein Guter.

strui hat nur seine nicht ganz unbegründete Meinung geschrieben. Kein Grund, persönlich zu werden, von ihm hast Du wohl keine Strafpunkte bekommen.
Ja Ja
Also erstmal vielen Dank, dass Du Deinen Ärger in einen anderen Thread ablässt und diesen auch wieder ab vom Thema führst.

Daher dieser neue Thread...

Der große Admin ? Was soll so eine Floskel? Spiele ich mich hier künstlich im Forum auf? Bin ich zwei Meter groß ? Weder das eine noch das andere...
Meistens halte ich mich im Hintergrund und lass die Mods das Forum verwalten, weil es immer so einen Beigeschmack hat wenn man als Administrator moderiert. Das führt irgendwie oft zu verletzten Gemütern "wenn man von oben einen auf den Deckel bekommt". So zumindest mein Gefühl. Komisch auch, dass man dann immer persönlich werden muss.

Wir lesen fast jeden Thread und was Leute dazu schreiben. Dabei versuchen wir eine gefühlte Grundordnung an den Tag zu legen. Die ist weder fest definiert noch haben wir ein komplexes Regelwerk was man dazu nachschlagen könnte. Uns fiel lediglich auf, dass Du wirklich sehr oft einfach 2-3 Sätze zu einem Thema dazuknallst, die einfach nichts dazu beitragen. Gut.. Nicht jeder Thread ist literarisch wertvoll ("was trägst Du gerade") und jeder Moderator wertet auch ein wenig anders. Aber was wir eben als offtopic und nicht hilfreich bezeichnen, entfernen wir dann auch.

Wir erklären gerne nochmals warum wir was tun, aber eins werden wir hier sicher nicht tun: Uns zu rechtfertigen wie wir dieses Forum führen. Das machen wir schon fast 10 Jahre und haben schon einen guten Riecher bei unserer Arbeit. Mal ist es vielleicht zu viel und mal zu lasch, aber wir sind nunmal keine Roboter.

Ich glaube am Ende ist es eh wurscht, was ich hier tippe, weil Du anscheinend ziemlich wutgeladen bist und dich nun auf einen Kreuzzug des Protests befindest wenn ich mir deinen Avatar und dein Profil anschaue...
Stimmung: tot
Avatar: N/A
Banned

Etwas übertrieben, aber ist ja dein Ding...

Es gibt auch immer 2 Seiten der Medaille. Die eine ist die Verwarnung, die eigentlich nur ein Pieks ist und auf der anderen Seite steht dann die Reaktion.

Also Du kannst jetzt gerne so weitermachen und Deine schlechte Laune auslassen und Dich dann noch mehr ärgern wenn wir dann reagieren und die Spirale sich weiter dreht oder es abhaken.

Deine Entscheidung wie Du damit umgehst.
Mein Gutster,

schön das Du es doch geschafft hast ne Antwort zu schreiben. Für die nächsten 12 Monate bin ich tief beeindruckt. Meine Frage hast Du bisher trotzdem nicht beantwortet. Kannst Du auch nicht, weil Du keine Antwort dazu hast. Ist mittlerweile eh egal.

Lösch bitte ganz einfach sämtliche Beiträge von mir!!! Da ich das leider nicht selber darf/kann. DANKE

PS: Den Beitrag für den VIP Status hätte ich lieber einen hungernden Obdachlosen spenden sollen, wäre sinnvoller gewesen!

Aus die Maus
 
He Strumpfkerl,

WAS soll das?? WARUM bist Du derart auf Krawall gebürstet?

Laß doch bitte gut sein. Wenn Du gehen willst, dann geh. Wenn Du bleiben willst reiß Dich ein bißchen zusammen.

Im übrigen hat Dir Admin eine gute Antwort gegeben; Du hättest die Chance selbst zu entscheiden, wie Du damit umgehen willst. Tief atmen - vllt eine (längere) Pause um inneren Abstand zu gewinnen und weiter gehts.

Gruß
451°F

PS: Beiträge werden in aller Regel nicht gelöscht (meine Beobachtung)
 
Ich wunder mich immer wieder über die Spezie Mensch, wie schnell verbal aggressiv ausfallend und rücksichtslos sie werden kann, aus meist doch belanglosen Gründen. Ich find das Schlimm.


Maggelan
 
Wir können Deinen Account entfernen wenn ich den Wunsch so richtig interpretiere. Wir setzen den Account dann auf die LöschListe, die dann in den nächsten Tagen bearbeitet wird.

Spenden für Obdachlose oder andere gemeinnützige Vereine: sollte man eh machen. Tue ich auch.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Menschen, die soviel Verständnis von der Gesellschaft einfordern (weil sie als Mann z.B. Nylons tragen), selbst so wenig Akzeptanz und Verständnis für andere Menschen mit unterschiedlichen Interessen aufbringen können. Will mir irgendwie nicht in den Kopf...
 
Maggelan schrieb:
Ich wunder mich immer wieder über die Spezie Mensch, wie schnell verbal aggressiv ausfallend und rücksichtslos sie werden kann, aus meist doch belanglosen Gründen. Ich find das Schlimm.
Und ich finde derartige unqualifizierte Kommentare schlimm!!!
Aggressiv ausfallend rücksichtslos...Wo? Liegt wohl im Auge des Betrachters.
Wir können Deinen Account entfernen wenn ich den Wunsch so richtig interpretiere. Wir setzen den Account dann auf die LöschListe, die dann in den nächsten Tagen bearbeitet wird.
Ich sagte Beiträge löschen und nichts anderes!!!

Das schwarze sind die Buchstaben, die zusammengesetzt einen Satz ergeben, der was aussagt!!!

Fahrenheit451 schrieb:
PS: Beiträge werden in aller Regel nicht gelöscht (meine Beobachtung)
Soso
und warum nicht?
 
ne sorry. so geht es eben nicht. Wir reißen nicht auf Wunsch von Mitgliedern riesige Lücken in die Threads. Du hast ja 379 Beiträge. Das würde den Lesefluss so ziemlich killen.

Ausnahmen machen wir hier nur bei Accountlöschung, aber wir löschen nicht einfach mal so mehrere hunderte Beiträge aus den Threads raus.

Wenn es Dir nicht passt, dann kannst Du ja Deine Beiträge editieren und mit ... ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben