Beschwerde wegen Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem interessiert was Ihr gestern. heute, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr anhabt?
Also ich lese das sehr gerne, vielleicht weil ich TV bin, vielleicht aber auch, weil ich mich für andere Menschen und deren Geschmack interessiere. Wenn man sich für die Vorlieben und den Geschmack anderer überhaupt nicht interessiert, warum ist man dann in einem solchen Forum?
 
Waaas nur 500?:p:eek::unsure:

Mir würde es gut gefallen, wenn man (als Vip?) die Möglichkeit hätte, alle seine Beiträge nachzulesen, um die Anfänge und die eigene Entwicklung reflektieren zu können. Es gibt Beiträge und wichtige Antworten dazu, die ich leider nicht wiederfinde. Ist aber wahrscheinlich ziemlich aufwendig dies umzusetzen, stelle ich mir vor - wär aber eine tolle Sache.

Gruß
451°F
 
Hallo, mein lieber Strumpfkerl :)

ohne jetzt noch eins drauf setzen zu wollen, aber ich befürchte Du bist nun mit Deinen Aktionen und Reaktionen doch ein wenig über's Ziel hinaus geschossen, aber ich meine zu wissen, wie es grad in Dir aussieht, weil ich hier etliche Parallelen sehe, zu Begebenheiten, die ich selbst im Strumpf1-Forum vor Jahren mal erlebt hatte.

Ich sah mich damals ungerecht behandelt, andere tuteten mit irgendwelchen Phrasen noch mit ins Horn, ohne sich wirklich mit dem Thema und den Hintergründen befasst zu haben, ich sah mich ins Abseits und vor den anderen bloß gestellt, niemand stand mir bei ...meine Beiträge, die der Rechtfertigung dienen sollten, wurden z.T. bis zur Sinnentstellung abgeändert bzw. gelöscht... es war tatsächlich eine Spirale der aufschäumenden Emotionen, die darin gipfelte, dass ich gesperrt wurde ...und letztlich alles wegen einer Bagatelle, eines kleinen Missverständnisses.

Heute sage ich mir, OK, wir hier sind eine Gemeinschaft aus unterschiedlich tickenden Individuen und die Abläufe und Hierarchien sind ähnlich denen im realen Leben - auch dort schafft es niemand mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und mit jedem Anlauf, den man nimmt, wird der eigene Schmerz größer... Groll wirkt in etwas so, wie wenn man selbst Gift nimmt und hofft, der andere würde daran sterben.

Irgendwie mag bzw. mochte ich Deine Art, vielleicht aus einer gewissen Seelenverwandtschaft heraus, bist recht kritisch eben, magst Dir nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, hast eine gewisse Streitkultur (allerdings noch ausbaufähig) und hast ein Problem, wenn Du an Hierarchien stößt.

Ich kann Dir an dieser Stelle wirklich nur empfehlen, eine kleine Überdenk-Pause zu machen und abzuwägen, ob es Dir wichtiger ist, an dieser Stelle Recht zu bekommen oder diese Plattform weiterhin mit allem drum und dran, aber vor allem mit den vielen positiven Möglichkeiten nutzen zu können.

Bitte wirf die Tür nicht leichtfertig zu, geh besser mal einen Schritt zurück, gewinn ein wenig Abstand - das hilft ganz bestimmt - aus eigener Erfahrung!!

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi alle zusammen,

ich finde das man in einen forum wie dieses hier, auch mal einen schritt rückwärts machen MUSS...
sicherlich gibts es threads die einen nicht intress....und einige sind einfach geil zu lesen und auch noch mit reden bzw schreiben zu können...

ich weiss ja nicht was der auslöser war, das der strumpfkerl derart sauer wurde,
was mich jedoch wundert ist, die art wie es absobiert....( weis grad nicht ob es das richtige wort ist. mein deutsch ist net so gut *sorry )
ich glaube wie der admin auch schon sagt, das es immer bösatziger rüber kommt wenn der admin selber threads mode....als die normalen user in " die dafür verantwortlich...
würde mich vieleicht auch mehr verärgern als normaler weiser.

ich habe hier aber auch leider gottes schon thread gelesen ( die intressant waren ) die aber dann so anch 12 antworten komplett abgeglitten sind...was sehr schade ist...
wo ich dann aber auch wieder schätze, das hier die mods dann eingreifen...
sicherlich ist die art und weise des eingreifen nicht immer gerecht für aller leutz...aber sie hat ihren sinn und soll ihren zweck erbringen ( finde ich zumindes )
solche threads wie : was habt ihr heute an : finde ich irgendwie witzig und schreibe dort auch hin und wieder mal was rein... das nutze ich dann aber eher um spaß zu haben...zu manchen doch sehr ernsten threads hier ist das eine tolle absechslung..

ich schließe mich im groben echt aller schreiber vor mir an , lieber strumpfkerl...mach mal eine pause... viele dinge sehen nach paar tagen anders aus als in einer wutaktion...
ich persönlich nehm dir deine reaktion auf eine aktion gegen dich erstmal nicht ernst. weil ich denke das es im eifer des gefecht passierte...

es wäre schade wenn du hier ganz verschwinden würdes...

so ich habe mal fertig...grinsel..
sorry wenn ich etwas weitttttt ausgeholt habe...

mfg
maike

p.s. ein admin hat es nie leicht, 1) er steht immer zwichen den stühlen 2) er kann es nicht allen recht machen 3) sinn des admins ist in meinen augen das forum so zu führen das die mehrheit damit zufrieden ist !!!
 
Wow ist der lustig
Was machst Du hier, wenn Dich alles nervt ?
Gehe doch da hin wo man Dich zufrieden stellt..... lol
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt :)
 
@ Rokolus

Naja - das entschärft die Konfliktlage nicht wirklich; da waren Ingolf und Maike wesentlich konstruktiver. Ich würde Strumpfkerl schon etwas vermissen - mal abwarten, wie er sich entscheidet.
 
Wow ist der lustig
Was machst Du hier, wenn Dich alles nervt ?
Gehe doch da hin wo man Dich zufrieden stellt..... lol
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt :)


Nu ist aber gut.

Wenn einer sich beschwert, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, muss man ihn nicht gleich noch eine reinhauen
Möchtest du dass mit dir so umgegangen wird, wenn dich was ärgert?
Ich sage nicht dass ich an Strumpfkerls Verhalten alles richtig finde,
Seinen Ärger über die Verwarnung kann ich teilweise nachvollziehen,
sein Umgang damit ist bisher sicherlich nicht sehr konstruktiv.

Aber ihn dann noch zusätzlich eine reinzudrücken "und so nen Agrostuss zu schreiben" hilft auch niemanden weiter.

Mich interessiert sein Ärger sehr wohl (und deiner würde mich auch interessieren) weil ich ihn als Bereicherung für das Forum empfinde (so wie auch dich)

darum hier extra:
danke an admin, ingolf und nylon_maike für euren konstruktiven und freundlich einladenden Umgang mit Strumpfkerls Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ist der lustig
Was machst Du hier, wenn Dich alles nervt ?
Gehe doch da hin wo man Dich zufrieden stellt..... lol
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt :)

Ganz so würde ich es nun allerdings nicht sehen.


Hier sind nun mal ganz unterschiedliche Personen versammelt, das einzige Bindeglied ist die Liebe zum Nylon.

Und deshalb sind natürlich auch die Erwartungen an dieses Forum ganz unterschiedlich.

Und diese unterschiedlichen Erwartungen für alle zu befriedigen, ist sicher nicht ganz einfach.

Umso wichtiger ist es allerdings, dass hier gewisse Reglen eingehalten werden, sonst würden manche Diskussionen sehr schnell aus dem Rudern laufen.

Wieso ist dieses Forum denn schon seit jahren so erfolgreich? Und nicht im Nirwana verschwunden wie so viele andere vergleichbare Seiten?

Weil unser ADMIN hier eine klare Linie verfolgt und versucht, das Forum so zu führen, dass sich möglichst viele Menschen hier wohl fühlen können.

Auseinandersetzungen wird es immer geben, dass ist normal, wenn verschiedene Menschen aufeinandertreffen.

Aber auch dann sollte jedem klar sein, dass es letzendlich um "unser" Forum geht, auf dem so viele Menschen eine zweite Heimat gefunden haben.

lg
Satinlook
 
Ja Ihr habt ja recht, und wollte sicher jetzt keinen an´s Bein pissen :)

Ich fand halt grad die Art seiner Beschwerde und die Aussagen nicht sonderlich fair oder nett.
 
hihi..
danke muss man mir net sagen,

ehrlich gesagt finde ich das so manche komentare hier zum strumpfkerl echt nicht passend sind...
irgendwie verstehe ich den admin, das er manchmal sicherlich keine lust mehr hat ( grins ich denke mir mal einfach ganz frech das er hin und wieder solche gedanken hat )
satinlook, kann ich nur recht geben
wo viele menschen sind die geistlich und seelisch alle unterschiedlich sind und dennoch aber alle das nylon lieben gibts unausschweiflich streit bzw stress....
das bleibt einfach nicht aus...
darum gibts die mods...die hier eine linie die der CHEFF will auch einhalten....
ein dank mal an die mods, die nie aufgeben und am erhalt des forum tatgräftig mit arbeiten.

ich glaube aber auch, das ein strumpfkerl einfach mal einen scheiss tag hatte, ( laufmasche am linken bein ) *scherz*
wo dann die rüge des admins, eine ganze fsh zerstörte....
darum wie gesagt...
alle mal tag 2 oder 3 oder doch 4 schlafen pause machen ..kaffe trinke geile nylons kaufen und dann sehen wir einfach mal weiter...

wenn meine witzige art ( ein wenig schlichtungbeitrag zu leisten ) auf negativen schmerz führte dann entschuldige ich mich hiermit ...

ansonsten...sonnigen abend euch noch
mfg
maike
 
Hier, wo so viele verschieden Charaktere zusammen kommen, wird es immer mal wieder Missverständnisse oder gegensätzliche Meinungen geben.
Nur darf man eines nicht vergessen, und zwar das der Ton die Musik macht!

Und hier hat Strumpfkerl, wahrscheinlich mit einer grossen Portion Wut im Bauch, die Tonart klar verfehlt.
Nicht alle Kommentare sofort zu beantworten, sondern erst mal eine Nacht darüber schlafen und über die Meinungen der anderen Mitgliedern hier sich gedanken zu machen, wäre da wirklich eine gute Idee!
 
ich denke auch, dass wir dieses Thema nicht nun "zerfasern" müssen und jeder nochmal irgendwo was rausklöppelt. Ich erlaube mir mal diesen Thread zu schließen :closed:
 
Wow ist der lustig
Was machst Du hier, wenn Dich alles nervt ?
Gehe doch da hin wo man Dich zufrieden stellt..... lol
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt :)
Für diesen Schmierbeitrag hättest Du vom Admin 100 Strafpunkte verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben