Beschwerde wegen Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich etwas desorientiert als ich den Beitrag von strumpfkerl las - insbesondere die nachfolgende Diskussion. Worum ging es denn da überhaupt ? Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und gleich passiert was. Auf der einen Seite kann man daraus erkennen das es auch ohne mich mal Knatsch geben kann ... .
Vielleicht liegt es auch daran das ich meine politischen Beitrage jetzt auf anderen Internetseiten schreibe.
 
Ich fühle mich etwas desorientiert als ich den Beitrag von strumpfkerl las - insbesondere die nachfolgende Diskussion. Worum ging es denn da überhaupt ? Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und gleich passiert was. Auf der einen Seite kann man daraus erkennen das es auch ohne mich mal Knatsch geben kann ... .
Vielleicht liegt es auch daran das ich meine politischen Beitrage jetzt auf anderen Internetseiten schreibe.
Frag doch mal den Superadmin, der kann Dir Auskunft dazu geben. Allerdings wird er sich nicht die Blösse geben...
sorry, da bist Du halt zu spät dran. Der Kaffee ist schon alt
Das meinst auch nur Du!
 
Wie jemand mit Vollgas gegen die Wand fährt und es mit laut Hupen versucht. Mann mann, da ist aber jemand sehr nachtragend. - Das bringt rein gar nix; versuchs doch mal mit einer netten PN und etwas weniger unterschwelliger Beleidigung, wenn Du tatsächlich etwas klären willst und nicht nur Porzellan zerschlagen.

Gruß
451°F
 
Mal wieder Thema verschoben, weil es sonst den "was fühlst / denkst Du gerade Thread" in eine Richtung zieht.
Dein persönlicher Konflikt mit meiner Person gehört da einfach nicht hin.

Aber eins halte ich an dieser Stelle fest. Wenn Du über das Thema nicht hinweg kommst und immer wieder in anderen Thread anfängst rum zustänkern, beißt Du bei uns auf Granit
 
Ich fühle mich grade köstlichst amüsiert :D
Lachen ist gesund
Wie jemand mit Vollgas gegen die Wand fährt und es mit laut Hupen versucht. Mann mann, da ist aber jemand sehr nachtragend. - Das bringt rein gar nix; versuchs doch mal mit einer netten PN und etwas weniger unterschwelliger Beleidigung, wenn Du tatsächlich etwas klären willst und nicht nur Porzellan zerschlagen.

Gruß
451°F
Kannst Du Dir vorstellen Fahrenheit, genau das hatte ich gemacht (per PN), da ich die Angelegenheit nicht öffentlich austragen wollte. Alles sachlich versucht zu erklären, aber auf eine Antwort PN warte ich heute noch. Was bleibt mir also anderes über, als es dann in, für jeden User zugänglichen Teil des Forums, zu schreiben.
Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, ist es wohl auch irgendwo ganz normal, dass sich dieser jemand dann angepi55t fühlt.
Mal wieder Thema verschoben, weil es sonst den "was fühlst / denkst Du gerade Thread" in eine Richtung zieht.
Dein persönlicher Konflikt mit meiner Person gehört da einfach nicht hin.
Wieso?
Passt genau in den oben genannten Thread!
Das habe ich dazu gedacht und dort dann auch geschrieben.
Aber eins halte ich an dieser Stelle fest. Wenn Du über das Thema nicht hinweg kommst und immer wieder in anderen Thread anfängst rum zustänkern, beißt Du bei uns auf Granit
Ich habe sehr harte Zähne!!! :)
 
Ich wünsche allen Teilnehmern am "Nordlichter-Treffen" und bei den damit verbundenen "Aktivitäten" ganz viel Spaß und gutes Gelingen inkl. schönes Wetter und den weither Anreisenden eine gute An- u. Heimreise!!!

OT=ON

...Dafür habe ich sogar mein Schweigegelübte gebrochen...

Hallo Strumpfkerl,

ich nehme mit Freude zur Kenntnis, dass Du offensichtlich aus Begeisterung für eine charmante junge Dame von den "Scheintoten" auferstanden bist. :p

Die Veränderungen auf Deiner Profilseite lassen ja hoffen, dass Du Dich letztlich doch noch mit gewissen Gegebenheiten hier im Forum arrangieren kannst ...es liegt in Deiner Hand!! :cool:

OT=OFF

GLG
 
OT=ON



Hallo Strumpfkerl,

ich nehme mit Freude zur Kenntnis, dass Du offensichtlich aus Begeisterung für eine charmante junge Dame von den "Scheintoten" auferstanden bist. :p

Die Veränderungen auf Deiner Profilseite lassen ja hoffen, dass Du Dich letztlich doch noch mit gewissen Gegebenheiten hier im Forum arrangieren kannst ...es liegt in Deiner Hand!! :cool:

OT=OFF

GLG
Sorry das ich hier Antworte.

Den ersten Rückschlag habe ich schon wieder einstecken dürfen!

Einige hier müssen zum Lachen in den Keller gehen...

Zum Schweigegelübte brechen:

1. Besondere Gegebenheiten erfordern besondere Maßnahmen.
2. Der Herr wird darüber zu richten wissen.
(Wahrscheinlich bekomme ich für den letzten Satz wieder Strafpunkte wegen Blasphemie)

Strumpfkerl

PS: Noch mal sorry für OT!!!!
 
Einige hier müssen zum Lachen in den Keller gehen...

Das waren nicht einige, sondern einer. Den Rückschlag hab Dir ich verpaßt und dazu stehe ich auch. Und ich bin nicht gerade dafür bekannt, zum Lachen in den Keller zu gehen.

Versuch ganz einfach einmal, eine Maßnahme des Teams auch von der anderen Seite zu sehen:

Ein User ist beleidigt und schreibt zwei Wochen keinen Beitrag. Nichts daran auszusetzen und sein gutes Recht, möchte ich gleich festhalten. Aber dann liest ein Moderator erstmals nach dieser Zeit wieder einen Beitrag von ihm und da heißts kurz und bündig:

Ich habe mal drauf gekotzt :superkotz:

Schlimm?

Du kannst jetzt natürlich sagen, es war ungerecht und humorlos, das zu löschen. Aber wie gesagt: Versuch einmal, das auch von der anderen Seite zu sehen. Ist besser, als gleich wieder beleidigt zu sein.
 
Das waren nicht einige, sondern einer. Den Rückschlag hab Dir ich verpaßt und dazu stehe ich auch. Und ich bin nicht gerade dafür bekannt, zum Lachen in den Keller zu gehen.

Versuch ganz einfach einmal, eine Maßnahme des Teams auch von der anderen Seite zu sehen:

Ein User ist beleidigt und schreibt zwei Wochen keinen Beitrag. Nichts daran auszusetzen und sein gutes Recht, möchte ich gleich festhalten. Aber dann liest ein Moderator erstmals nach dieser Zeit wieder einen Beitrag von ihm und da heißts kurz und bündig:

Ich habe mal drauf gekotzt :superkotz:

Schlimm?

Du kannst jetzt natürlich sagen, es war ungerecht und humorlos, das zu löschen. Aber wie gesagt: Versuch einmal, das auch von der anderen Seite zu sehen. Ist besser, als gleich wieder beleidigt zu sein.
Sorry das ich hier schon wieder Antworte.

Oh man, das war als kleiner Scherz gedacht.

Vielleicht hätte ich beser das schreiben sollen:

Ich hab Nylonstrumpfhosensex auf der neuen Couch gehabt, das Video dazu ist im Internet auf der Seite ****** zusehen. Hätte zum Forenthema wenigstens gepasst. :D

Werde ich zukünftig nur noch literarische Abhandlungen schreiben.

Amen
 
Moin, Moin Strumpfkerl

Kannst Du das Ganze bitte aus diesem Thread heraus halten!

Es geht hier um ein Treffen unter Freunden bzw. Gleichgesinnten und Deine privaten Probleme mit diesem Forum bzw. den Regeln in diesem Forum haben darin nichts zu suchen!!


Rincewind (Zaubberer)


Sorry das ich hier schon wieder Antworte.

Oh man, das war als kleiner Scherz gedacht.

Vielleicht hätte ich beser das schreiben sollen:

Ich hab Nylonstrumpfhosensex auf der neuen Couch gehabt, das Video dazu ist im Internet auf der Seite ****** zusehen. Hätte zum Forenthema wenigstens gepasst. :D

Werde ich zukünftig nur noch literarische Abhandlungen schreiben.

Amen
 
Moin, Moin Strumpfkerl

Kannst Du das Ganze bitte aus diesem Thread heraus halten!

Es geht hier um ein Treffen unter Freunden bzw. Gleichgesinnten und Deine privaten Probleme mit diesem Forum bzw. den Regeln in diesem Forum haben darin nichts zu suchen!!


Rincewind (Zaubberer)
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, es war sicher nicht meine Absicht diesen Thread zu verhunzen. Wenn man mich allerdings anspricht, darf ich doch wohl noch eine Antwort geben. Jemand vom Team hätte es gerne verschieben können, wäre voll in meinem Sinn gewesen.

Also nochmal sorry!

Strumpfkerl

PS Schei55egal was man hier schreibt, wenn man einmal angeblich unangenehm aufgefallen ist, ist man der A...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben