Bestrumpfte Füße lecken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieche auch gerne daran. Füsse sollen aber nicht stinken, sondern gut riechen, ein bischen Ledergeruch von Schuhen darf natürilch dabei sein.


Wichtig ist auch dass sie in Nylon einghüllt sind, am besten Hautfarben. Dabei ist es egal ob FSH oder Halterlose.

Gruß
 
An nylonbesrtumpften Damenfüßen zu riechen ist was feines.Habe es bei meinen bisherigen Partnerinnen immer gemacht und es war ein Genuß und der Geruch war immer angenehm,zwischendurch habe ich die Füße massiert.
 
Hallo Nylonmann,
ich gebe dir ganz recht, zum Körper einer Frau gehören die Füsse dazu. Musste ja mal gesagt werden.

WOW
 
Sandrawerner schrieb:
Nun, als Frau würde ich nie jemandem anders die Füße lecken...Nie! Jedoch finde ich sensible und erotische Liebkosungen meiner Füße so selbverständlich wie das Berühren meiner Brüste beim Liebesspiel. Mag dies auch wenn ich Strümpfe trage. Gehört dazu. Was den Käse betrifft, so würde ich es nie zulassen, dass mein Partner an meine Füße geht, wenn ich das Gefühl habe, dass dies nicht der richtige Augenblick sei...so etwa nach nem 6-stündigen Stadtbummel in Fsh bzw. Halterlosen, die ich bevorzuge. Da käme ich mir eher verunsichert vor.

Nun, da die Vorlieben da sehr unterschiedlich sind, würde ich sagen, dass hier eindeutig Artikel 2 des Kölschen Grundgesetztes gilt: "Jeder Jeck is anders!"

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lecken, aber mit Bedacht.

PS: Ich habe so den Eindruck gewonne, dass hier im Forum Halterlose nicht so sehr begehrt und beliebt sind wie Strumpfhosen...ist da was dran? Freue mich wie immer über Zuschriften und Antworten.

Gruß, SW


Ich kann das alles genaus 100% unterstreichen. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte eigentlich selbst antworten aber viel anders hätt das nicht geklungen.

Nicht nur ich auch meine Füsse mögen das.
Randie
 
Käsebrot!!!
Wenn ich früher (schmacht) bei den SH-Geschichten gelesen haben, das Leute heiß darauf seinen soll, Füsse zu lecken, die seit 5 Tagen in stinkenden Schuhen stecken, wurde mir schlecht. Ich knabber lieber an den Ohren meiner Frau. Also, nicht für mich.

Gerd M.
 
ich schaue mir lieber füße in strumpfhosen an, als sie zu schmecken.
ich knabbere auch lieber an anderen stellen rum.
 
Hi,

lasse mir sehr gerne meine Füsse lecken, massieren, verwöhnen. Auch gerne in Strumpfhose, Strümpfe.
Voraussetzung ist natürlich das die Füsse geplegt sind. Lege ich sowieso viel Wert drauf.
Und zulange sollten sie vieleicht auch nicht in den Schuhen gesteckt haben.. :)

@Sandrawerner: Also ich trage sehr gerne und auch sehr oft halterlose Strümpfe. Haben eben einen kleinen Vorteil ;-)

Cpl. Vanessa
 
Sorry,

aber für mich ist das auch nichts und der Gedanke, dass sie dann noch nicht einmal sauber sind... :p

Maulwurf
 
so hab mich da mal durch gelesen. eine ganze menge! scheint ein tehma mit grossem intresse zu sein.....
also das lecken von bestrumpften füssen, ist auch nicht mein ding. ich steh liber auf schauen und anfassen! habs nicht so gern wenn mir da, ein strenger geruch in die nase steigt. ein bisschen geht, aber wierklich nur ein bisschen. das die füsse sauber sind ist dabei für mich ehren sache. ich mag am liebsten, von der nylonfamielie, die fsh. trage die auch selber. giebt doch nichts schöneres als zusammen, in fsh, zu kuscheln
 
Ich sehe mir ja gerne Damenfüsse bzw. Bein in Strumpfhosen usw., aber lecken nein. Dass sind doch ganz verschiedene Sachen
 
da schliese ich mich meinen Vorrednern an ....

Anschauen, fühlen, verwöhnen, massieren, riechen (bis z. einem best. Grad), finde ich o.k., schlecken und schlabbern aber nicht !!! :blink:

Übrigends, Gepflegtheit und Sauberkeit sollte nicht nur bei den Füssen anfangen und enden, sondern eher für den kmpl. Boddy Vorraussetzung sein, oder nicht ....
;)
 
das stelle ich mir wunderbar vor. Überhaupt, so manche Frau ahnt ja nicht welche Macht sie auf mich haben könnte, wenn sie in schönster aufregenders Strumpfhose vor mir steht. Das ist auch einer meiner vielen Interessen am Facettenreichen strumpfhosen-erotik, Ihre bestrumpften Füße zu liebkosen, massieren und ihr saogar zu Füße zu legen... Der Faktor Gepflegt, wie es Randie ausdrückt ist äußerst wichtig.
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben