Bestrumpfte Füße lecken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gepflegt und schön sollten sie schon sein. dann bevorzugt in den farben hautfarben bis braun. lecken, streicheln und daran saugen ist so grossartig. und patinfsh möchte ich zustimmen - girls/frauen wissen mitunter gar nicht welche wirkung sie mit ihren beinen und füssen auf uns ausüben.
 
Ich küsse lieber die bestrumpften Füsse (m)einer Frau statt sie abzulecken. Aber manchmal werden die Füsse auch "einfach" in den küssenden Mund reingeschoben ;) :dom1:
 
für mich wäre es das schönste überhaupt einer frau die nylonbestrumpften füsse zu massieren und zu lecken hoffe es ergiebt sich mal eine gelegenheit
 
@Frei, von welcher "Seite" auch meinst du das?
Selbst verwöhnen oder verwöhnt bekommen?
Gruß Pat
 
Patinfsh schrieb:
@Frei, von welcher "Seite" auch meinst du das?
Selbst verwöhnen oder verwöhnt bekommen?
Gruß Pat

Hm... verwöhnt bekommen :D... aber auch... mit meinen Füssen
was "anstellen"... das kann ganz sanft... aber auch was der
"härteren" Gangart sein... :rockon: :dom1: :p ...
Halt nach Lust + Laune der Beteiligten ;)

Jemand die Füsse verwöhnen, dazu hatte ich noch keine
Gelegenheit. ;) Wenn's gepflegte sind (sollt selbstverständlich
sein), wär ich auch net abgeneigt :)
Versuch macht kluch... heißt es net umsonst so schön... *g*
 
hi..

na ja..
meiner "Liebsten" die Füße zu maßieren ist ja..ok...(zur Entspannung meiner Liebsten..wenn sie den ganzen Tag mit mir in Pumps unterwegs war..)
aber alles weitere? ,,ne...! :)

Gruß
Nylonfalte
 
Ich liebe es wenn ich mit den bestrumpften Füßen meiner Frau spielen kann. Wenn ich so richtig in fahrt bin sauge ich gern man an ihren Zehen. Es kribbelt sehr auf der Zunge wenn man die Nylonzehen spürt.
Aber das muß jeder mit sich selbst ab machen.
Einen schönen Gruß von der Ente
 
Ich würde gern gepflegte Frauenfüsse in FSH verwöhnen, massieren, lecken, egal. Haupsache sie mag es.
 
Sandrawerner schrieb:
Nun, als Frau würde ich nie jemandem anders die Füße lecken...Nie! Jedoch finde ich sensible und erotische Liebkosungen meiner Füße so selbverständlich wie das Berühren meiner Brüste beim Liebesspiel. Mag dies auch wenn ich Strümpfe trage. Gehört dazu. Was den Käse betrifft, so würde ich es nie zulassen, dass mein Partner an meine Füße geht, wenn ich das Gefühl habe, dass dies nicht der richtige Augenblick sei...so etwa nach nem 6-stündigen Stadtbummel in Fsh bzw. Halterlosen, die ich bevorzuge. Da käme ich mir eher verunsichert vor.

Nun, da die Vorlieben da sehr unterschiedlich sind, würde ich sagen, dass hier eindeutig Artikel 2 des Kölschen Grundgesetztes gilt: "Jeder Jeck is anders!"

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lecken, aber mit Bedacht.

PS: Ich habe so den Eindruck gewonne, dass hier im Forum Halterlose nicht so sehr begehrt und beliebt sind wie Strumpfhosen...ist da was dran? Freue mich wie immer über Zuschriften und Antworten.

Gruß, SW

Hallo Sandra,

bin bekennender Anhänger von Füssen in FSH, Nylonsöckchen oder eben auch Halterlosen. Finde gerade dann die Füsse meiner Freundin sehr erregend wenn sie abends mit einer FSH von der Arbeit kommt. Mittlerweile wartet sie regelrecht darauf, dass ich sie leicht unterwürfig bitte kurz an ihren Füssen schnuppern zu dürfen. Bin ich mal in Gedanken, frägt sie mich direkt "Was ist denn mit Dir los?? Ich laufe den ganzen Tag in Strumpfhosen rum und die interessiert dich garnicht für meine Füsse..."

Aber da hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Zu den Halterlosen muss ich sagen dass ich ein grosser Fan von diesen bin.

LG
fluffi
 
Das käme mir nie in den Sinn jemanden über die Strumpfhosen zu lecken. Streicheln ja, dass ist sicher erotisch.
 
Finde es schön

Also ich finde es schön bestrumpfte Füße zu lecken. Allerdings nur die, meiner Frau (findet sich ja sonst niemand).

Gruß fshboy
 
füße lecken kann ein wunderbarer teil von dominant-devoten spielen sein, auf die ich - wie mein avatar ja hinweist - absolut stehe. insofern ein deutliches ja von meiner seite, denn gerade die befriedigung meines nylon-fetischs an frauenbeinen spielt dabei eine große rolle.
 
Hi,

bestrumpfte Füße zu lecken finde ich sehr erotisch!!!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben