Bilderdiebstahl vom Forum - Gesichtet bei Flickr

FSH_76

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
1.444
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
männlich
Bilderklau - Entdeckt bei Flickr

Hallo zusammen,

Dank der Aufmerksamkeit von Pantyhoseguy habe ich bei Flickr Bilder von mir und von anderen Forumsmitgliedern entdeckt.
Dort hat ein gewisser tsroh_333 einige Fotos aus der Forumsgalerie auf sein Flickr-Profil geladen!
Es muß also ein reg. Forumsmitglied von hier sein sonst würde er die Bilder ja nicht kennen und runterladen!
Habe über Flickr schon urheberrechtliche Schritte eingeleitet!!!!!
Mal sehen was daraus wird?!?!

Mfg FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Flickr Community Guidelines

weiter untern steht dieses

Urheberrechtsverletzungen
Wenn Sie Ihre Bilder in den Fotostreams anderer Mitglieder wieder finden, bleiben Sie ruhig. Höchstwahrscheinlich handelt es sich nur um ein Missverständnis, hinter dem keine böse Absicht steckt. Sie sollten Kontakt zu der betreffenden Person aufnehmen und sie höflich auffordern, Ihre Fotos zu entfernen. Wenn das nichts hilft, können Sie die Urheberrechtsverletzung beim Yahoo! Copyright Team melden, das sich dann weiter darum kümmern wird.
 
ist ja unglaublich , dann muss ich fix auf meine bilder achten.....
 
Hallo zusammen,

habe mir auch schon mal Bilder zur eigenen Verwendung aus dem Netz auf meinem PC gespeichert. Zählt das auch zur Uhrheberverletzung?

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Entweder hat hat Flickr.com den bereits gekickt oder der Typ hat den Account selbst gelöscht.
Ich finde den User tsroh_333 bei Flickr jedenfalls nicht mehr bzw. keine Bilder mehr von ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wird immer wieder vorkommen, wer nich willdas seine bilder missbraucht werden sollte sie mit einem stempel versehn oder keine einstellen. hier in der gallerie gibts auf welche von leuten die hier garnich registriert sind.
 
Hallo zusammen,

habe mir auch schon mal Bilder zur eigenen Verwendung aus dem Netz auf meinem PC gespeichert. Zählt das auch zur Uhrheberverletzung?

Feinstrumpfhosengruß
Chran

nein, solange du sie nicht an andere weitergibst oder etwa für öffentliche vorführungen oder so verwendest.
 
Entweder hat hat Flickr.com den bereits gekickt oder der Typ hat den Account selbst gelöscht.
Ich finde den User tsroh_333 bei Flickr jedenfalls nicht mehr bzw. keine Bilder mehr von ihm

nichts gelöscht..bilder sind noch da.

mann kann bei flickr in ein filter sagen wer sehen darf und wer nicht.

fsh 76 kann die och nicht sehen...ich ja
 
Zuletzt bearbeitet:
das wahr leider absehbar!

hallo FSH_76 und alle andern betroffenen

ich verurteile das zutiefst aber ich bin nicht überrascht.

gerade deine bilder FSH-76 sind schon sehr erortisch und da musste man früher oder später mal damit rechnen das sie irgendwo auftauchen.

die bilder sind auch jetzt noch einsehbar und ich habe sie mir angeschaut und es handet sich dabei um lauter erotische bilder von männern in strumpfhosen.

wenn ihr auch noch recht bekommt und er die bilder löschen muss. bin ich überzeugt dass sie immer wieder irgendwo auftauchen werden da könnt ihr gar nichts dagegen tun.
man darf einfach nicht blauäugig sein, gerade eure bilder die sehr selten sind bergen immer die gefahr in sich das sie gestohlen werden sorry aber damit musstet ihr einfach rechnen.

vielleicht können mich jetzt auch einige besser verstehen, dass ich generell nur solche bilder einstelle oder an andere leute sende auf denen ich nicht zu erkennen bin und wo auch immer sie vielleicht später auftauchen ich damit leben kann!

 
Zurück
Oben