Bin am Boden

Urmel

Frischling
Registriert
16 September 2006
Beiträge
13
Alter
63
Geschlecht
männlich
Hallo an alle Fetishfreunde !
Bin zur zeit innerlich Total fertig und leer , meine Frau hat nach 23 J. die Scheidung eingereicht ! Hat die ganzen jahre den Fetish Strumpfhose mit mir geteilt und wirft mir jetzt vor - sie kam sich beim Se.. immer vor wie eine billige Nutte ! Ist das Fair ?
Ich versteh die Welt nicht mehr !!!
 
Ich habe es durch ! Ich habe meiner Frau immer gesagt ,das ich Sie! in FSH gerne sehe und liebe und nicht nur das Material um ihr Beine . Jetzt stehe ich vor dem Aus unserer Ehe . Zitat : Ich kam mir immer vor wie eine Nutte und habe es nur dir zuliebe gemacht ! ( Tiefschlag hoch 3)für mich !
 
Hallo Urmel,

zunächst einmal mein tiefes Mitgefühl. Es ist meist ein harter Schlag, wenn eine so lange Beziehung / Ehe zu Ende geht. Ich habe das bereits zweimal durchgemacht. Zwar nicht soo lange andauernde Ehen, aber dennoch hart.

Wenn ich das heute Revue passieren lasse, kann ich nur feststellen, daß die vorgegebenen Gründe meist nur ein Auslöser, wenn nicht sogar nur ein Vorwand waren. Beide Male waren die eigentlichen Gründe, daß man sich trotz gemeinsamer Interessen irgendwie auseinander gelebt hatte. So war es bei mir.

Letzlich war die Trennung dann doch eine Befreiung für beide gewesen. Ich weiß, daß das im Augenblick vermutlich für Dich nicht nachvollziehbar sein. Da stehen Schmerz und Entsetzen im Vordergrund.

Ich hoffe und ich wünsche Dir, daß Du diese Zeit so schnell wie möglich überwinden wirst und bald wieder ein normales, fröhliches und hoffentlich befreites Leben führen kannst.

Dafür wünsche ich Dir alle Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Fetishfreunde !
Bin zur zeit innerlich Total fertig und leer , meine Frau hat nach 23 J. die Scheidung eingereicht ! Hat die ganzen jahre den Fetish Strumpfhose mit mir geteilt und wirft mir jetzt vor - sie kam sich beim Se.. immer vor wie eine billige Nutte ! Ist das Fair ?
Ich versteh die Welt nicht mehr !!!

Ja, dass ist allerdings wirklich starker Tobak:(

Ich denke allerdings auch, es ist nur ein Vorwand, um die trennung von Dir zu begründen.

Ich wünsche Dir, dass jetzt nicht allzuviel "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.

Wünsche Dir auch viel Kraft.

Gruß
Satinlook
 
Ja ich denke auch ,es ist nur ein Vorwand..denn einen Grund will der Scheidungsrichter schon hören.........................................

Da kommt natürlich dieser Grund wie gerufen...seelische Grausamkeit!

Wünsche dir......."Stärke" dieses Procedere durchzuhalten.
Leider wird dabei ..."schmutzige Wäsche" gewaschen".


Rosi
 
Hallo Urmel,
das kommt mir sehr bekannt vor. Leider ist das immer weider so. Bedauerlicherweise ist plötzlich alles schlecht was zuvor war.
Mir wurde nach 20 Jahren aufgrund unseres gemeinsamen ehemals erfüllten Sexlebens vorgeworfen ich sei pervers und frauenfeindlich.
Ich mach mir immer wieder Vorwürfe, wieso ich den Wandel nicht bemerkt hatte, vielleicht hab ich was übersehen, vielleicht hatte sies nicht gezeigt.
es führte zu nichts, ich kam nicht dahinter.
Es war halt so und das Leben ging weiter.
Was ich dir damit sagen will, zunächst kommt ne schwierige Zeit, in der du dir viele Fragen stellen wirst. Ich wünsche dir, daß du im Gegensatz zu mir Antworten findest.
Auf alle Fälle wünsch ich Dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. Dein Leben wird sich neu orientieren aber es geht weiter. Halt die Ohren steif. Ich drück dir die Daumene für einen neue aber erfüllte Zukunft
 
Danke für die vielen guten Worte ! Eigentlich habe ich ja die besseren Karten ,denn Sie ist hat einen anderen Mann kennengelernt ! Ich bin seit über 25J. als Fernfahrer unterwegs. (sagt eigentlich alles ) Ihr Grund lt.Anwalt -Sie ist mit mir sexuell Überfordert ! Dieser Grund ist haltlos .
Gruß Urmel
 
Wenn ich so etwas lese bin ich manchmal froh, das ich solo bin.
Du hast aber dennoch mein Mitgefühl, Kamerad.
 
Hallo, das ist echt harter Tobak. Ich drücke dir die Daumen, das du alles ohne "Schäden" bewältigst. Verfall bloß nicht in zu tiefe Trauer... Ich wünsche dir echt alles gute!
 
Hey Urmel. Das mit dem "Aus für deine Ehe" tut mir leid, bin mir aber sicher, dass das nichts mit den FSH zu tun hat! Frauen lassen sich bei einer Trennung die absonderlichsten Gründe einfallen. Bin selbst geschieden und hatte damals nichts mit diesen Thema zu tun.
 
Ich habe es durch ! Ich habe meiner Frau immer gesagt ,das ich Sie! in FSH gerne sehe und liebe und nicht nur das Material um ihr Beine . Jetzt stehe ich vor dem Aus unserer Ehe . Zitat : Ich kam mir immer vor wie eine Nutte und habe es nur dir zuliebe gemacht ! ( Tiefschlag hoch 3)für mich !


Hallo Urmel,

ja ich schliesse mich der Meinung von Tom an. Ich glaube während einer Trennung und Scheidung werden aus Verletztheit Dinge gesagt und getan die nicht mehr sachlich sind. Da sie dich an deiner wundesten Stelle treffen wollte- hat sie es ja wohl bezogen auf dieses Thema auch geschafft. Bravo kann man nur sagen. :(

Du bist verletzt und getroffen. Genau das wollte sie doch! Das ist einfach Böse sowas zu sagen. Aber das ist die typische schmutzige Wäsche die bei sowas immer dann auch gewaschen wird.

Viele Paare können sich auch anders trennen, aber du siehst ja dass es bei dir wohl nicht ging.

Wünsch dir viel Kraft - du schaffst das auf jeden Fall - hier im Forum ist immer ein offenes Ohr für dich.

lg
Tria
 
nein das ist wirklich nicht fair.
ich denke auch das es nur ein vorgeschobener grund ist. normal ist es so das man erst einmal darüber spricht, aber sie hat es ja vorgezogen einen anderen mann zu nehmen. ich wünsche dir die nötige stärke um das durch zustehen und einen familienrichter der auch ein freund des zarten nylons ist.
 
Scheidung

ist immer blöd.
Mensch Urmel, lass Dich jetzt blos nicht unterkriegen!
Gib als Trennungsgrund einfach nur an, die Ehe ist rerrüttet und ihr lebt getrennt von Tisch und Bett.
Mach das ganze Rückwirkend und schon ist die Scheidung innerhalb eines halben Jahres rum.
Dass sie bereits einen neuen hat spricht doch nur dafür dass sie jetzt nach allerelei Gründen sucht um Dich blos zustellen ode Dir die schuld zu weisen will.
Schuld haben immer beide und nicht nur einer.
Lass Dir nichts gefallen, steh aufrecht und siehe dem Leben ins Gesicht.
Allein die jetzigen Reaktionen hier im Forum zeigen Dir, dass Dich das Leben liebt und Du nicht allein bist mit Deinem Schmerz.
Meinen Vorrednern stimme ich voll und ganz zu.
Wenn es etwas gibt, lass es und wissen.
Bitte versuche jetzt nicht zu ergründen dass wieso, weshalb und warum.
Es kostet Dich zuviel Kraft und die das Ergebnis wird nichts an der Situation ändern, also lass es besser gleich bleiben.
Nimm es jetzt so wie es ist und beginne Dich zu sortieren und verschwende kein Zeit mehr an sie zu denken.
Sie hat sich von Dir abgewandt und warum solltest Du hinter etwas herlaufen das Dich gar nicht mehr will.
Pass auf Dich auf und lass es uns wissen wenn wir Dir helfen können.
Lieber Gruß
Colante
 
Gründe hin oder her, eigentlich braucht man für Scheidungen keine :-(
Das einzige was der Richter bei uns wissen wollte, ohne jegliche Gründe zu hören, ob wir uns nach dem Jahr Trennung wirklich nicht vorstellen könnten zusammenzubleiben.
Alles andere fällt unter Wäsche waschen, und Vorwürfe nutzen in so nem Fall eh nix. Das einzige was noch helfen könnte, wäre es nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen, um die Beziehung vielleicht doch noch retten zu können,
sofern du da noch ne chance siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, urmel,

es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist, aber denk' daran, hier in diesem forum hast du auch freunde, denen du dein herz ausschütten kannst.

erinnernd an meine erste gescheiterte beziehung kann ich nur sagen, dass während der beziehung sehr viel nicht gesagt wurde, vieles nicht besprochen wurde, dadurch die beziehung "einschlief".

das tat mir sehr, sehr weh, dachte ich doch, dies wäre der partner, den ich einmal heiraten werde.

das einzige, an was ich denken konnte, war rache, ich wollte ihm ebenso wehtun wie er mir, schlimmer noch, ich wollte ihn -symbolisch gesehen- in den staub treten und hernach, da er da liegt, noch weiter auf ihn eintreten.

also kramte ich alles aus der beziehung hervor, von dem ich wusste, dass es ihn verletzt und stach wie eine furie immer und immer wieder auf ihn ein, ebenfalls symbolisch betrachtet in anlehnung an mein sternzeichen skorpion.

ich vermute, bei deiner frau ist es nicht anders, ich denke, sie wollte dich nur verletzen, wahrscheinlich aus enttäuschung oder aus anderen mir nicht bekannten gründen, einfach nur um dir wehzutun.

manchmal hilft dieses jemanden verletzen auch, mit seinem eigenen schmerz klarzukommen.

allerdings dürfte diese periode -nach meiner erfahrung- irgendwann vorbei sein, weswegen ich dir an's herz legen möchte, rede mit deiner frau, damit ihr einigermassen auseinander kommt.

denn alles andere führt zu einer spirale der verletzungen, aus der keiner ohne wunden hervorgeht.

ich drück' dich und wünsche dir viel kraft, ich schätze, wann immer dir danach ist, kannst du diesem forum deine gedanken anvertrauen, ich schätze, es gibt hier keinen, der dies dann ausnützen würde.

alles, alles liebe, sarahlee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben