Bin am Boden

;)... wurde es ihr zuviel und sie reichte die Scheidung ein.Sie bezeichnete mich als Pervers und Abartig.So war es für mich jetzt an der Zeit mich zu outen.

Es war wohl nicht die Richtige. Die Richtige steht bestimmt an der nächsten Ecke. Schaut doch mal alle nach.

Das kleine Glück an der Ecke

Du arbeitest viel und gönnst dir nur wenige Pausen.
Du genießt den guten Film im Kino und den Döner von nebenan, aber viel zu oft allein.
Es fehlt Dir noch das kleine Glück, das an der Ecke schon auf Dich wartet.
Da steht die gewisse Frau, die du immer mit deinen Augen suchst.
Aber vielleicht ist es nicht die, die in deinem Kopf ist. Vielleicht ist es eine ganz andere.
Hör einfach auf zu suchen und zu fragen, wann es soweit ist.

Genieße Deine kleine Freizeit und amüsier dich mit Freunden.
Und genau dann, wenn du nicht daran denkst.
Dann kommt da jemand vorbei und begrüßt dich und schickt dir einen Kuss.
Aber nur dann, wenn du bereit bist.
Bereit für die kleinen Wunder dieser Erde, die wir Liebe nennen.

Ich wünsche Dir ein kleines Wunder von ganzem Herzen. Denn Du hast es wirklich verdient.
Und Du brauchst es, genau wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.
 
Es war wohl nicht die Richtige. Die Richtige steht bestimmt an der nächsten Ecke. Schaut doch mal alle nach.

na, das triffts wirklich...
all das suchen irgendwo... sie soll so und so aussehen und dies und jenes... die richtige trifft man ganz unverhofft und da, wo sie keiner vermutet...
 
ach Urmel, ich habe erst heute gelesen, was dir passiert ist.
ach das die menschen, die wir am meisten lieben uns auch am tiefsten treffen und verletzen können.

hoffentlich hast du jetzt freunde an deiner seite (als fernfahrer sicher nicht so leicht) Wer ist bei dir? wer hilft dir und hält dich wenn du weinst?
wo hast du Platz für deine Wut?
Ich wünsche dir das es dir gelingt ihren "Stil" nicht zu kopieren, nicht gleich ihr in den Graben zu steigen und zu schießen.
gib bescheid wie es dir geht und was du brauchst. du hast im forum leute, die mit dir fühlen.
 
Oh je ich kenne das,als ich meine letzte Freundin verließ meinte Sie auch Sie muß mit diesen SAchen hausieren gehen, es zeigte nur Ihren wahren charakter und somit bin ich froh das es vorbei war!Auf einen Gefallen bin ich net angewiesen!lg
 
Stärke

Hallo Urmel!

es ist zwar hart aber ich kann dazu nur eins sagen Sei Stark !!!
wenn sie sowieso einen anderen hat dann war das mit den strumpfhosen nur ein billiger Vorwand!

Eine Tür geht zu,eine Tür geht auf!
Es gibt immer einen Weg!

machs gut
mfg.shinyfan
 
Als mein Mann vor knapp drei Jahren ging, war das einzige, was er als Erklärung parat hatte, dass wir nie zusammen gepasst hätten. Da waren wir elf Jahre verheiratet.

Warum war ich aber auch so blöde und frage nach einer Erklärung?

Kommt eh nur Müll bei raus.

das die menschen, die wir am meisten lieben uns auch am tiefsten treffen und verletzen können.

Von der anderen Seite betrachtet spricht das doch aber FÜR uns...
Denn wer verletzbar ist, hat sich vorher geöffnet und vertraut.
Und wer von dieser "Waffe" Gebrauch macht, hat uns gar nicht verdient!




SiSi <--- lovelorn 4ever!
 
Bei mir war nach 17 Jahren aus , davon 7 Jahre verheiratet . Aber ich hatte den Fehler gemacht ! ... den Fehler , mit jemanden aus Angst vor dem Alleinsein zusammenzuleben .

Die Trennung fiel deshalb auch nicht schwer .... die Wahre Liebe lernte ich danach kennen , es war der Himmel auf Erden ..... Vertrauen , sich Öffnen und Fallenlassen , all das erlebte ich und wurde dann zutiefst enttäuscht , mein Herz zerbrach und ein großes schwarzes Loch tat sich auf .

Aber ich habe es jetzt geschafft zu lernen , auch alleine glücklich zu sein . Jemand an meiner Seite würde das Glück zwar noch verschönern ... wichtiger ist mir allerdings , das ich mit meinem Leben so zufrieden bin und damit auch was anfangen kann .

" Von der anderen Seite betrachtet spricht das doch aber FÜR uns...
Denn wer verletzbar ist, hat sich vorher geöffnet und vertraut.
Und wer von dieser "Waffe" Gebrauch macht, hat uns gar nicht verdient! "


... genau so sollte man es sehen . Jede Beziehung hat Ihren Sinn , teilweise zum Lernen ... teilweise zum Erleben . Ich bin froh darüber , daß ich diese Liebe erleben durfte , das Ende war der Preis , den ich dafür bezahlen mußte . Aber ich würde mich immer wieder so verhalten , mit Entgegenbringen von Vertrauen und Liebe ..... Andere erleben sowas nie .

lg Funny
 
Bei mir war nach 17 Jahren aus , davon 7 Jahre verheiratet . Aber ich hatte den Fehler gemacht ! ... den Fehler , mit jemanden aus Angst vor dem Alleinsein zusammenzuleben .

Die Trennung fiel deshalb auch nicht schwer .... die Wahre Liebe lernte ich danach kennen , es war der Himmel auf Erden ..... Vertrauen , sich Öffnen und Fallenlassen , all das erlebte ich und wurde dann zutiefst enttäuscht , mein Herz zerbrach und ein großes schwarzes Loch tat sich auf .

Aber ich habe es jetzt geschafft zu lernen , auch alleine glücklich zu sein . Jemand an meiner Seite würde das Glück zwar noch verschönern ... wichtiger ist mir allerdings , das ich mit meinem Leben so zufrieden bin und damit auch was anfangen kann .

" Von der anderen Seite betrachtet spricht das doch aber FÜR uns...
Denn wer verletzbar ist, hat sich vorher geöffnet und vertraut.
Und wer von dieser "Waffe" Gebrauch macht, hat uns gar nicht verdient! "


... genau so sollte man es sehen . Jede Beziehung hat Ihren Sinn , teilweise zum Lernen ... teilweise zum Erleben . Ich bin froh darüber , daß ich diese Liebe erleben durfte , das Ende war der Preis , den ich dafür bezahlen mußte . Aber ich würde mich immer wieder so verhalten , mit Entgegenbringen von Vertrauen und Liebe ..... Andere erleben sowas nie .

lg Funny

Es gibt einen entscheidenden Fehler im Leben vieler Männer.
Du mußt erst rausfinden wohin du gehen willst, bevor du dich auf die Suche machst, wer mit dir geht. Die meisten machen es leider umgekehrt.

(sinngemäß zitiert nach Sam Kean: Feuer im Bauch)
 
Es ging mir ähnlich, und heute...

Danke für die vielen guten Worte ! Eigentlich habe ich ja die besseren Karten ,denn Sie ist hat einen anderen Mann kennengelernt ! Ich bin seit über 25J. als Fernfahrer unterwegs. (sagt eigentlich alles ) Ihr Grund lt.Anwalt -Sie ist mit mir sexuell Überfordert ! Dieser Grund ist haltlos .
Gruß Urmel

Lieber Urmel,
das kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Das tiefe Loch, endloses Grübeln, Selbstvorwürfe, Wut, Trauer, Tränen, sich so verraten vorzukommen... :sad:
Wenn es zur Trennung kommt, scheinen manche Menschen in Sachen Gemeinheit zur Hochform aufzulaufen. Bei mir wurde versucht, das Tragen von- und den Sex in Strumpfhosen zur Perversion zu stilisieren, und in anwaltlichen Schriftsätzen messerscharf formuliert. Natürlich hatte SIE einen anderen Mann kennengelernt, was ja durchaus geschehen kann und schmerzhaft genug ist, aber dann noch Kübelweise erfundenen Schmutz auszukippen... das konnte ich nicht nachvollziehen.
Seinerzeit stand mein Leben fast am Abgrund. All das, was vorher von Seiten meiner (Ex) Gattin akzeptiert war, wurde um 360 Grad gedreht. Die Verhandlungen vor dem Familiengericht empfand ich wie den Gang zum Richtplatz. Mein großes Glück, ich hatte Freunde und viel Ablenkung.
In den anschließenden Jahren hatte ich noch viel mehr Glück und lernte Partnerinnen kennen, die mit meiner Vorliebe keine Schwierigkeiten hatten und überrascht waren von dieser angenehmen sinnlichen Erfahrung.
In dieser Hinsicht wünsche ich Dir für die Zukunft ähnlich positive Erfahrungen.
Lg. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben