Bin am Boden

wieso erst nach 23 Jahren ??

... das ist schlimm - ohne Frage. Warum aber um himmelswillen hat sie denn 23 Jahre gebraucht, um das heraus zu finden? Sie ist Dir gegenüber also nicht ehrlich gewesen (und sich selber natürlich auch nicht) - das wäre dann sicherlich früher als Problem aufgetaucht. Mir scheint, da ist etwas anderes als Grund bei ihr, etwas, was sie selber vielleicht gar nicht weiß oder nicht sehen will. Ich selber hatte auch mal ne total geil aussehende Freundin, die für mich Nylons anzog, sich später beschwerte, dass ich sie in Nylons geil finde - sie würde sich ja nur für sich so anziehen und ich wolle doch nur ne geile Frau aus ihr machen (na ja, die Party haben wir dann bald beendet).

Also wir (ich meine meine jetzige Frau und ich) haben mal Familientherapie bei profamilia gemacht und das war echt professionell. Heute nach 15 Jahren Ehe haben wir da keine Probleme mehr.

Ich würde es mal ausprobieren und ansprechen, wenn sie mauert, dann ist da noch etwas anderes und sie instrumentalisiert den Fetisch nur, um Schluss zu machen. Na ja, so ticken Frauen manchmal, aber das hilft dir derzeit auch nicht weiter. Aber bloß den Kopf nicht hängen lassen.

mynylons
 
Hallo Urmel!

Auch andere Mütter haben schöne Töchter es kommt meistens immer etwas besseres nach!:D
Ich habe vor meiner Frau ziemlich viele Damen gehabt ,aber seit ich meine Frau kennen gelernt habe waren mir alle anderen Egal.
Jetzt sind wir schon 15 Jahre verheiratet und haben natürlich auch schon heftige streitereien hinter uns aber wir haben uns immer zusammen gerauft,da wir gemerkt haben das wir ohne den anderen nicht leben können.

Also Kopf hoch und alles Gute
 
Hallo Urmel,

du hast mein Mitgefühl, aber da hast du im Moment wohl nichts davon.
Ich habe ebenfalls eine Scheidung hinter mir. Zum Glück wurde sie einvernehmlich (vor dem Richter) gelöst. Die Finanziellen Belange waren klar und sehr zum Vorteil gereichte uns die Tatsache, dass wir keine gemeinsamen Kinder hatten.

Ich habe mir von ihr anhören müssen, dass sie sich immer so vor kam, als hätte sie eine "Frau" zum Mann. Anfangs tat mir das auch weh. Das war irgendein vorgeschobener Grund. keinesfalls der Scheidungsgrund.


Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich sie von Anfang an in meinen Fetisch eingeweiht habe, und sie sogar Spass daran hatte. Ja, sie fand es geil, was wir im Bett so getrieben haben. Auch den Teil mit dem feinen Garn ;-)

Für mich gibt es im Grunde nur 3 triftige Gründe sich zu trennen:
1: Ich liebe dich nicht mehr
2: Ich halte es mit dir nicht mehr aus( entspricht im Grunde Punkt1)
3: Eigentlich dachte ich, ich könnte dich ändern, habs aber leider nicht geschafft und so wie du bist will ich dich nicht (Enspricht Punkt 2 und somit Punkt1)

Versuche das eine vom anderen zu trennen.
Das eine ist die Trennung/Scheidung --> was völlig anderes ist der Vorwurf den sie dir gemacht hat, der im Grunde haltlos ist.

Ich wünsche dir Kraft uns Stärke. Sowohl für das Durchstehen der Scheidung, sowie das Klarkommen damit, dass du erst mal alleine sein wirst (nehme ich jetzt mal an).
Solltest du von der ganzen Sache auch psychische Probleme bekommen, dann scheue dich nicht, professionelle Hilfe (Psychotherapeut fürs Reden, Psychiater für Medikamente damit du die Zeit besser überstehst) in Anspruch zu nehmen.

Alles Glück der Welt wünsch ich dir.
Abraxas
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo urmel,

tut mir sehr leid, was dir zur zeit widerfährt. gab es für diese trennung anzeichen? war die ehe angespannt? für mich sieht es so aus, als ob sie ihr gewissen rein waschen will, indem sie dich als "perver" hinstellt und nicht daran denken braucht, dass sie dir untreu wurde. es ist äusserst unglaubwürdig, dass sie dies erst nach 23 jahren ehe bemerkt und erst ab dem zeitpunkt, da sie einen neuen mann hat. du brauchst also nicht an dir zweifeln ... ein schwacher trost, ich weiß :(
 
Danke an alle für euren Trost ! Es geht mir sehr an die Nieren . Ich habe innerhalb der letzten Wochen schon 11 Kilo abgenommen . Unser Verhältnis zu hause untereinander ist eigentlich gut ,sie hat ja mit dem anderen Schluss gemacht aber findet keinen Draht mehr zu mir.Aus Rücksicht zu unseren Sohn wollen wir die ganze Sache im Guten beenden . Mein Sohn will bei mir bleiben. ( Er ist aber schon 20 ) Ich hoffe aber innerlich ,daß die Trennung uns vieleicht hilft wieder zusammen zu finden! Ich liebe Sie immernoch .
Gruß Urmel
 
Hallo Urmel
Es wurde hier schon alles gesagt und deswegen brauch ich meinen Text nicht auch noch dazu schreiben.
Aber glaub mir der Himmel wird auch wieder hell und es kommen die schönen und guten Tage wieder.Ich wünsch Dir jedenfalls das Du dein Glück wiederfindest
Und denk daran: -ALLES WIRD GUT-

Es grüßt Dich Iowa
 
Liebe Leute,
eine lebenslange Partnerschaft gibt es nur,
wenn möglichst viele Gemeinsamkeiten bestehen.
Das Aussehen ist vielleicht der erste Aufhänger, aber
auf lange Sicht, nicht von Bestand, Schönheit vergeht.
Einzig und allein die gemeinsamen Interessen fördern
und schweißen zusammen.
Ich bin nun seit 26zig Jahren mit meiner Frau verheiratet
und ich liebe und verehre sie noch immer.
Sie hat mir nicht alles durchgehen lassen, ich kann nicht
alles tragen was ich möchte, aber wir haben uns einfach
darauf geeinigt was geht.
Leben und leben lassen.
In einer gut funktionierenden Partnerschaft geht vieles
und so eine Partnerschaft hält auch meistens Lebenslang.

Gruß an Euch
Harry
 
Hallo Urmel....

ich weiss um den schmerz, die wut und die trauer die dich aus dem nichts wie eine bestie angefallen hat. und wenn ich könnt ich würd sie verscheuchen.... allein es liegt nicht in unserer macht. als trost können wir dir nur unser ohr leihen und unsere meinung kundtun, was ich hier an dieser stelle auch gerne mach, in der hoffnung dir trost zu sein....

nun als erstes deine frage: ist das fair?
nein, ist es nicht und kann es auch nicht sein, weil es nebenbei bemerkt sicher nicht der tiefen wahrheit entspricht.
egal was war.... das ist sicher nicht a) der grund der gewünschten trennung und B) nicht möglich, weil kein vernünftiger mensch, der nicht eine mehr als devote veranlagung hat sich 23 jahre wie eine billige nutte behandeln lassen würde... und ich schätz dich mal so ein, dass du auch nicht 23 jahre mit einer im prinzip unvernünftigen frau dein leben verbracht hast...

stellt sich die frage woher kommt dieser satz, der so tief verletzend ist?...

die antwort kann ich dir nicht geben, bin mir persönlich aber sicher, dass es aus einer verletztheit und wut über sich und die ganze situation heraus geboren wurde. nach 23 jahren trennt man sich nicht einfach so.... das bedarf einer energie die sich wohl im laufe angestaut hat und nun in diesem einen moment der trennung in geballter form ans tageslicht kommt. damit umzugehen und zwar auf beiden seiten ist wohl eher ein gordischer knoten als ein wirklich vernünftig zu bewältigendes unterfangen.
meine hoffnung für dich liegt darin, die kraft zu haben es auszuhalten und zu durchstehen in dem wissen, nicht alle bösen worte die hier gefallen sind und evtl noch fallen werden sind der absoluten wahrheit zuzuordnen. sondern eher ausdruck einer verzweifelten erkenntnis gescheitert zu sein.

ich wünsche dir von herzen den mut zu haben aufrecht stehend in eine zukunft zu blicken die, wenn auch noch ungewiss, dir das glück beschert wieder lachenden herzens ein erfüllteres leben zu führen als es in der vergangenheit der fall war....

mit immer einem offenen ohr für dich in dieser comunity,

SIRIUSB67
 
Hallo Urmel, Du hast gesagt, dass Du Fernfahrer bist. Kenn mich mit Deinesgleichen aus. Bin Fahrertrainer. Die Ehe ist bestimmt nicht an Deiner Vorliebe zu Bruch gegangen. Es kommt ihr ganz gut gelegen, damit gibt sie sich selbst nur Alibi, um mit ihrem schlechten Gewissen fertig zu werden.

Wünsche Dir viel Kraft und Kopf hoch, denke daran wievielen Du schon Gutes mit Deinem Brummi getan hast!!
 
tja, sowas kann ganz schön weh tun...

ich erzähl euch mal ne anekdote aus meinem leben(hat nix mit fsh zu tun, auch wenn die frau damals sogar manchmal darauf bestand, dass ich fsh trage).

als ich mich nach 7 jahren von meiner damaligen trennte, das war vor ein paar jahren, da gesteht die mir auf einmal, dass sie mir die orgasmen nur vorgespielt hat all die jahre. ich völlig geplättet, wusste nicht mehr ein noch aus. dabei hab ich mir doch immer so viel mühe gegeben, möglichst auf sie einzugehen...

naja, langer rede kurzer sinn, wir sind heute wie geschwister miteinander verbunden, und damals pflegten wir viel zu reden, um die ex-beziehung aufzuarbeiten.
sie war ehrlich zu mir, und gestand mir, ein problem mit sich selbst zu haben, und mir deshalb alles beim sex nur vorgespielt zu haben. sie wollte mich halt glücklich machen, auch wenn sie ihren eigenen körper nicht leiden könne.
nun ja, seitdem schick ich zu beginn jeder beziehung als erstes mal voraus, dass man mir nichts vorspielen möge, nur um mich zufrieden zu stellen. denn darum gehts mir nicht. für mich zählt der gemeinsame spaß, und bevor ich auf meine kosten komme, versuche ich alles, meiner partnerin alles zu geben was sie will, um völlig zufrieden im bett zu sein. ich lege viel mehr wert darauf, dass meine partnerin mir mitteilt, wenn sie nicht "kommen" kann, bevor wir uns da sonst wie abmühen. das find ich ehrlich, und dann stell ich auch mal gerne mein "kommen" zurück, wenn es denn mal so ist.
kann sein, dass mein posting möglicherweise hier nicht her gehört. ich will dem threadstarter nur damit sagen, klar tun solche aussagen wie in deinem oder meinem fall sehr weh. aber, vielleicht klärt sich ja noch das ein oder andere....


ich wünsch es dir. in meinem obigen fall war es so, aber narben sind geblieben.(und auch die werden langsam weniger...)

viele grüße,

bookopened
 
Hallo Urmel,

tut mir leid mit deiner Trennung kann vollkommen nachvollziehen wie es dir geht. Auch ich habe innerhalb der letzten 5 Jahre 2 Trennungen hinter mir. Die erste Trennung vor 5 Jahren gung auch nach 20Jähriger Ehe von meiner Frau aus. Auch sie warf mir unter anderen vor meine Vorliebe für DW. Gut die Scheidung hatte ich eingereicht ist letztes Jahr durchgegangen, was da ablief weis ich nicht da ich selber nicht vor Gericht erscheinen brauchte, es gab ja keine Klärung wegen Unterhalt oder sonstiges.
Na und die letzte Trennung hatte auch nichts mit dem tragen von DW zutun wir haben heute immer noch ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis und wenns mal brennt steht jeder für den anderen grade.
Auch ich hatte mir am Anfang Hoffnung gemacht das wir noch einmal zusammenkommen weil ich mir sagte ich liebe sie noch, aber dem war nicht so. Heute seh ich dies auch Objektiver und ich würde auch nicht mehr mit Ihr zusammenkommen da mir ein gutes Freundschaftliches Verhältnis lieber ist als eine nicht gut Funktionierende Partnerschaft. Also mach dir in diesen Punkt nicht zu viel Hoffnung versuche dann lieber eine gute Freundschaft aufzubauen.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft das du die Trennung gut Überstehst.

Lg Claudia
 
Hallo Urmel.
Ja das ist sehr traurig. Das bei dir jetzt Die Scheidung anstehen tut und das dann noch anfangen wird dreckige Wäsche zu waschen das ist besonderst verletzten. Auch ich wünsche dir jetzt sehr viel Kraft.

Grüße von Engel 03
 
Hallo Urmel,

ich finde deine Situation sehr traurig und kann nachvollziehen, was du jetzt
durchmachst!

Die FSH wird natürlich nicht der Grund gewesen sein, eher als Vorwand benuzt.

Die Antwort hattest du ja selbst schon gegeben (anderer Mann) .

Meine Frage: Hast du schon mal eine Trennung durchmachen müssen?

Aufgrund deiner Reaktion wohl schon lange nicht mehr.

Kleiner Tipp von mir: Helf der Alten beim Koffer packen, umso schneller ist sie aus dem Haus!!!

Nutze deine Zeit.....

dfshl
 
Hallo Urmel!

Weil die meisten Beiträge vor einer Woche verfasst wurden, wollte ich mich nach Dir erkundigen und fragen, wie Du Dich fühlst?

Du hast geschrieben, dass Ihr beide Euch, wegen Eurem zwanzigjährigen Sohn, im Guten trennen möchtet.

Ich hoffe deshalb für Dich, dass Du nicht noch weitere Sticheleien und andere tiefe Schläge hinnehmen und verkraften musst.

Ich bin mit vielen anderen hier der Meinung, dass vieles angestaute Vorwände von ihr sind, um längere, vielleicht sogar langjährige unzufriedene Momente und Situationen in Eurer Beziehung, zu beenden.

Auch ich kenne manches aus eigener Erfahrung. Zunächst dachte ich, als meine zehnjährige Beziehung auseinander ging, ich überlebe das nicht, aber je mehr ich Abstand davon gewann, mich auf schönere Dinge und, sehr wichtig, mich mit Menschen treffen und mit ihnen reden konnte, die mir privat etwas bedeuten (grösstenteils Frauen), habe ich doch einen Abstand gefunden und damit begonnen, wieder einen zukünftigen Blick zu entwickeln.

Dass es viele Vorwände waren, die Dir vorgeworfen wurden, kann ich auch etwas nachvollziehen, denn meine Ehemalige hatte noch nicht einmal vor einem zu dieser Zeit erst vier Wochen zurückliegenden Todesfall in meiner Familie zurückgeschreckt. Diese Person stand mir sehr nahe und hatte auch meiner damalig "besseren Hälfe" einiges geholfen.
Ihr war nur die Beziehung wichtig bzw. deren Regelung, sie zu beenden.

Man sieht, zu was andere Menschen fähig sein können, obwohl ja immer zwei Leute beteiligt sind.

Letztlich musste sie ebenfalls eingestehen, dass auch sie Fehler machte, was es mir dadurch etwas einfacher machte.

Viele Frauen beziehen die Schuld auf sich alleine, womit sie natürlich nicht zufrieden sein können und sich davon befreien möchten.
Was fällt einfacher, als Gründe für das zu suchen, was manche davor nicht wahrhaben wollten?


Ich wünsche Dir viel Kraft und sei herzlich gegrüsst.

Liebe Grüsse

Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
;)Auch wurde vor einiger Zeit wegen meines fetisch geschieden,ich habe von anfang gesagt das mir ihre bestrumpften Beine gefallen.Vorerst zog sie die Fsh.gerne an.Als ich dann ihr Strumpfhosen selbst anzog und immer mehr mit nachhause brachte wurde es ihr zuviel und sie reichte die Scheidung ein.Sie bezeichnete mich als Pervers und Abartig.So war es für mich jetzt an der Zeit mich zu outen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben