Bin ich Crossdresser?

Natürlich ist es schwierig mit der Differezierung zw. CD und TV und natürlich sind nicht alle, die ich als Transvestit bezeichnen würde (ich kenne ein paar persönlich) - d.h. die eigentlich fast immer als Frau unterwegs sind und zwar nicht nur von den Klamotten her (das ist für mich der entscheidende Unterschied) sondern eben auch von der Attitude her- 100% schwul. Allerdings die, die ich kenne sind zumindest sehr auf der schwulen (eher passiven) Seite.
 
Natürlich ist es schwierig mit der Differenzierung
Das stimmt, das mit der Klassifizierung ist ja auch Schubladendenken - was mir nicht so gefällt.
Dann ist die Einschätzung ab wann jemand Trans, CD oder sonst was auch noch sehr unterschiedlich.
Deswegen stehe ich nicht so sehr auf diese Einordnungsversuche, um sich selbst das Nachdenken zu erleichtern.
Erst mal sind alles Menschen und wenn mir danach ist, kann ich ja Fragen wie die gerne angesprochen werden wollen.
Ich breche mir keinen ab, wenn ich den dicken Bert mit Vollbart der sich als TV einordnet mit Roswita anrede, wenn er/sie das so gerne möchte ;)
 
Natürlich ist es schwierig mit der Differezierung zw. CD und TV und natürlich sind nicht alle, die ich als Transvestit bezeichnen würde (ich kenne ein paar persönlich) - d.h. die eigentlich fast immer als Frau unterwegs sind und zwar nicht nur von den Klamotten her (das ist für mich der entscheidende Unterschied) sondern eben auch von der Attitude her- 100% schwul.

Dann fühlen die sich wohl eher als Frau und für eine Frau ist es normal, mit einem Mann zu verkehren.

Ich glaube, ich verstehe jetzt, warum unsereins immer als Schwuchtel bezeichnet wird.
 
Hallo Nick 22 Nagellack na ja kostet etwas überwindung es ufzutragen sieht aber ganz toll aus. Ich finde es einfach sexie .
Aber daran denken immer genug Nagellackentferner im Haus zu haben . Den sonst kann es zu unangenhmen Über
raschungen kommen wenn der normarle Alltag kommt.
Es klingelt an der Haustür und siehe da lakierte Fingernägel.
Na ja ist mir nur einmal vorgekommen , ich hatte eine gute Ausrede auf lager.
Mit besten Grüßen.
 
Hallo Nick 22 Nagellack na ja kostet etwas überwindung es ufzutragen sieht aber ganz toll aus. Ich finde es einfach sexie .
Aber daran denken immer genug Nagellackentferner im Haus zu haben . Den sonst kann es zu unangenhmen Über
raschungen kommen wenn der normarle Alltag kommt.
Es klingelt an der Haustür und siehe da lakierte Fingernägel.
Na ja ist mir nur einmal vorgekommen , ich hatte eine gute Ausrede auf lager.
Mit besten Grüßen.
Ich habe mir meine Zehennägel rot lackiert. An die Fingernägel habe ich mich aber bisher noch nicht rangetraut. Es war für mich schon eine große Überwindung den Lack aufzutragen. Habe mich gefragt was ich da eigentlich mache? Aber es gefällt mir und der Anblick der 10 roten Nägel macht mich auch irgendwie glücklich. In Schuhen und Strümpfen kann es keiner sehen, habe aber dennoch etwas schiss davor in eine Situation zu kommen wo es sichtbar wird
 
Nimm doch an den Fingern Klarlack, fällt nicht auf und glänzt trotzdem schön, oder einen nude Farbton
 
@Nick22

Du hast dich ja auch in einem anderen Forum mit deiner Frage vorgestellt - und seit dem nix mehr von dir hören lassen... wir würden uns auch dort über eine Rückmeldung freuen!
 
Ja da werde ich auch was von mir hören lassen.
Ich werde erstmal mal kleine Schritte machen. Habe ja versucht es zu unterdrücken aber das Verlangen nach Damenwäsche kommt immer wieder. Und es wird eher immer mehr.
 
Hallo Nick Nagellack kaufen ist so einfach , einfach an das Regal gehen schauen welche Farbe einen gefällt und fertig.
Sollte mal wer dumme Fragen stellen den brauche ich für meine Modelleisenbahn wo für man ihn auch wirklich gebrauchen kann.
Ich hatte nie angst Nagellack zu kaufen.Hat mich nie überwindung gekostet. Übrigens probiere doch mal Küstliche Fingernägel .
Macht etwas arbeit sie aufzukleben aber sieht gut aus. Da gibt es fiele Farben und Formen. Aber vorher die Gebrauchsanweisung lesen
wie man die Nägel wieder ab bekommmt. Und die Strumpfhose erst anziehen denn mit langen Kunstnägeln geht das gar nicht.
 
Zurück
Oben