Birkenstock

W

Wassermann

Gast
Wer von Euch trägt denn auch gerne Original Birkenstocks? ;)

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Standort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Habe auch Birkis und schon sehr lange das paar ca 10 Jahre , müßte mir mal neue holen !Sind geschlossen und waren mal dun kelblau , jetzt sind sie Blaugrau !

Juergent

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Marburg
Ich gebe es auch öffentlich zu....ich trage gerne meine Birkis :eek:.

Am liebsten in kombination mit Feinstrumpfhosen oder Plüschsocken :eek:.

D

die christina

Gast
Original Birkenstock ist mir viel zu teuer. Kann ich mir nicht leisten.

Heute ist es ausserdem einen Tag mal wärmer, und da geh ich zuhause barfuss, und später am Abend selbstverständlich in Plüschsocken.

Aber " Schlapfen " hab ich natürlich auch, insbesondere wenn man ein Haus hat unübertroffen praktisch.

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
.....

Zuletzt bearbeitet:

mann

Urgestein
Standort
N.R.W.
Habe die selben wie Strumpfkerl, nur mit weißen Riemchen, trage sie sehr gerne, wegen diesem weichen Fusspolster, aber immer mit Feinstrumpfhose tolles Gefühl !

MinnySohl

Stammmitglied
VIP
18-plus
Standort
Saarland
also ich stehe auch voll und ganz AUF (oder IN ??!!) meine(n) birkis (wenn ich sie anhab) :p

was das ganze mit fetisch zu tun haben könnte, versteh ich allerdings auch nicht.
naja, vielleicht wird der TE ja mehr als einen post von sich geben und das ganze aufklären.

Zaubermaus

Junior
18-plus
Birkenstock sind sehr erholsam für die Füsse - schön sind sie aber nicht gerade, aber mag auch einen Birkenstockfetisch geben keine Ahnung ;-)

W

Wassermann

Gast
Habe auch Birkis und schon sehr lange das paar ca 10 Jahre , müßte mir mal neue holen !Sind geschlossen und waren mal dun kelblau , jetzt sind sie Blaugrau !
Ich besitze auch welche;)

So ganz klar ist mir allerdings nicht, was dieses Thema im Bereich "Fetischmode" zu suchen hat, oder ist es einer von euch?

lg
Satinlook
Hallo,

jetzt möchte ich das Geheimnis mal endlich füften, die Original Birkenstocks sind ein Fetisch von mir, ich sehe gerne gepflegte und dunkelbesockte Füße in Birkis, ob Socken, FSH oder Nylons.

:p

outing

Alter Hase
18-plus
Hallo,

jetzt möchte ich das Geheimnis mal endlich füften, die Original Birkenstocks sind ein Fetisch von mir, ich sehe gerne gepflegte und dunkelbesockte Füße in Birkis, ob Socken, FSH oder Nylons.

:p
Ja, steht auch in Deinem Profil, - aber ausschließlich Männerfüße?:eek:

LG-Outing:D

Oben