Birkenstock

Das Geheimis um meine Birkis

Wer von Euch trägt denn auch gerne Original Birkenstocks? ;)

Jetzt möchte ich das Geheimnis mal endlich lüften, die Original Birkenstocks sind ein Fetisch von mir, ich sehe gerne gepflegte und dunkelbesockte Füße in Birkis, ob in Socken, FSH oder Nylons.

Trage Sie natürlich selbst auch!

:p
 
Da bin ich ja beruhigt, das sich ein Fetisch so in der Öffentlichkeit etabliert hat, dass kaum noch jemand Anstoß nimmt. Zähle mich auch zu diesen "Birkischisten".

Herzliche Grüße

QCPi
 
Gehört für mich zu den Dingen, die die Welt NICHT braucht.

Ich find sie nur abgrundtief hässlich - kommen mir nicht ins Haus - bzw. Wohnung geschweige denn ans Bein!!
 
Da bin ich ja beruhigt, das sich ein Fetisch so in der Öffentlichkeit etabliert hat, dass kaum noch jemand Anstoß nimmt. Zähle mich auch zu diesen "Birkischisten".

Herzliche Grüße

QCPi


ach weisst du. es gibt nichts was es nicht gibt.
ich kannte mal einen, der stand auf alte ausgeleierte gummistiefel.
solange du niemanden (auch dich selbst nicht) damit schadest ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Thema passt nicht in dieses Forum. Birkenstock und FSH
sind wie Feuer und Wasser.
Birkenstock in Sachen unerotisch zu toppen, ist fast nicht möglich.
 
Das ist halt meine Meinung. Die darf ich ja wohl auch äußern!?
Mir ist schon klar, dass es Menschen mit unterschiedlichen Ansichten
und Vorlieben gibt.
 
Das ist halt meine Meinung. Die darf ich ja wohl auch äußern!?
Mir ist schon klar, dass es Menschen mit unterschiedlichen Ansichten
und Vorlieben gibt.

Na klar, dafür sind wir hier.:)

Ich finde Birkenstocks auch alles andere als erotisch, aber offensichtlich gibt es für (fast) alles Liebhaber.

lg
Satinlook
 
Klar finde ich Pumps auch erotischer als Birkenstock´s aber die sind bei weitem nicht so bequem und auf die Dauer ungesünder als die breiten Treter. Für mich schließen sich FSH und Birki´s nicht unbedingt aus. Viele Frauen tragen diese Kombi ebenfalls, wobei ich im letzten Jahr feststellen musste das der Trend jetzt wohl eher zu Crogs geht.

RbG QCPi
 
Hallo Strumpfkerl,

da verstehst du was falsch. Ich entscheide das nicht. Das ist nur meine Meinung.
Die darf ich ja wohl noch äußern!
Und außerdem, falls du mich nochmal zitieren solltest, dann zitire bitte den ganzen Satz
und nicht nur ein Teil davon!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Birkenstock o.ä.

Also anfänglich war ich auch begeistert von der Sorte Schuh, weil man eben die Zehenspitzen und die Fersen gut sieht.
Aber mittlerweile hab ich umgeschwengt auf Crogs.
Da gibts ja auch genügend Menschen die sagen" bleib mir bloß weg mit den Gummidingern".
Gibt eigentlich sehr wenig Damenschuhe die mir nicht gefallen.
Ganz oben steht allerdings die sorte Winterstiefel die vor 2-3 Jahren rausgekommen sind. Die Teile wo vorne so seltsam schräg in die Sohle übergehen.
Bäh, da wirds mir schlecht von den Dingern.
 
Ganz oben steht allerdings die sorte Winterstiefel die vor 2-3 Jahren rausgekommen sind. Die Teile wo vorne so seltsam schräg in die Sohle übergehen.
Bäh, da wirds mir schlecht von den Dingern.

kannste da mal ein bild posten ? kann mir gerade nicht vorstellen, was für stiefel du meinst
 
Zurück
Oben