Birkenstock

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Birkenstocks trage ich zuhause weil sie eine wohltuhende Abwechslung zu engen hohen geschlossenen Schuhen sind, aber ästhetisch finde ich sie überhaupt nicht. Mein Orthopäde sagte auch mal sie leiern die Füsse aus. Ich denke Schuhe öfters wechseln ist wichtig, aber was schön für jemand ist muss der selber raus finden und soll es dann auch tragen.
 
Birkis sind doch cool! Besitze selber zwei Paar und ich bin abends in Birkenstock Rios mit schwarzer FSH auch schon mal raus! ;)
 
Ich trage sie zuhause auch. Natürlich sehen die nicht sexy wie high heels aus, aber der Fuss hat bequem Platz und wenn man eine FSH trägt, ist das Trageerlebnis angenehm.
 
ich finde es schon sexy neue birkenstocks schöne füsse und dünne nylons.
 
Tach auch,
ich hab die Teile auch. Für zu Hause und mal kurz raus sind die schon ok-
Bis dahin
JürgenH
 
Liebe Leute,
ich trage Birkenstock, als Sandale und als Clocks.
Die Herrensandale im Safarielook mag ich wirklich nicht.
Und High Heels gehen auch nicht.
Was ist der beste Schuh für den feinstrumpftragenden Mann.

Gruß an Euch
Harry
 
Nur Zuhause trage ich Sie,finde sie aber unpassend für Fetisch ;-) *SORRY*
 
Volles verständniss

Die vorliebe zu Bierkis kann ich voll verstehen.
Zwar ist es nicht meine erste vorliebe aber Nylonfüße in Birkenstocks, sofern sie offen sind, find ich auch sehr sexy.
Ist aber wohl stark davon abhängig wie man geprägt ist.
Beim Arzt achte ich vorrangig darauf welches Schuhwerk die Arzthelferinen tragen.
Mein schlimmster Alptraum sind diese geschlossenen Reformhaus Schluffen.
Da vergehts mir schlagartig.
 
Sorry - aber ich finde Birkenstocks ein absolutes "no go"!
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

Wer`s mag - viel Spass!

LG

phfreak
 
picture.php


Die geschmäcker sind verschieden gottseidank sonst hätten wir hier nichts zu posten :sad:
Ich mag weder heels noch birkis ;)
Aber wie man sieht bin ich ein absoluter sneakers fan :cool:
 
ich finde schöne frauenfüsse in birkenstocks sehr schön,am liebsten natürlich in nylons,da kann ich einfach nicht wegschauen.
 
Also ich finde das Tragegefühl von SH auf dem ausgeformten Birki Fußbett einfach toll.
Ich habe mir zuletzt das Modell Arizona in EVA gekauft. Super bequem und super feeling!
 
Zurück
Oben