Hast Du Lust zu erzählen weshalb?So jetzt ist für mich auch Schluß hier, bitte meinen Account restlos und sofort löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Lust zu erzählen weshalb?So jetzt ist für mich auch Schluß hier, bitte meinen Account restlos und sofort löschen!
Ich vermute, das ist eine Reaktion auf einen Kommentar auf deinen Post zu „Was habt ihr heute an?“. Ich empfinde den Kommentar durchaus als zulässig. Manche Dinge, die man trägt, sind einfach nicht adäquat zum Forum und somit interessiert sich eventuell die Mehrheit nicht für deinen BDSM Style.So jetzt ist für mich auch Schluß hier, bitte meinen Account restlos und sofort löschen!
Naja, naja... BDSM Style ist das genannte ja nicht gerade. Eher schon Recht "gewöhnlich" in der heutigen Zeit, aber doch recht weit weg von BDSM.nicht für deinen BDSM Style.
Empfindest du „Bin aktuell am Baggersee, ich trage außer einem Cockring und Analplug nichts!“als ein gewöhnliches Outfit für einen Baggersee? Das ist ein Fetisch-Outfit, egal wo. Ob jetzt BDSM oder nicht, ist relativ egal. Es ist sicher nicht eine erwartete Anwort in einem Forum, in dem es um (Damen)Kleidung für Männer geht. Deswegen kann man seinen Missmut darüber artikulieren.Naja, naja... BDSM Style ist das genannte ja nicht gerade. Eher schon Recht "gewöhnlich" in der heutigen Zeit, aber doch recht weit weg von BDSM.
Schade, da hast du meine Antwort leider nicht korrekt gelesen. Ich habe nie was von gewöhnlich am Baggersee geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass es sich im allgemeinen heutzutage um "gewöhnliche" Dinge handelt, deswegen ja auch das Gewöhnlich extra in Anführungszeichen ausgeführt. Sprich diese genannten Teile werden von einer breiteren Masse genutzt und nicht von einem bestimmten Szenebereich und nicht nur vom BDSM oder wie du es inzwischen formulierst als Fetisch-Outfit.gewöhnliches Outfit für einen Baggersee
Ebenso habe ich nicht geschrieben, dass es gewöhnlich für die Öffentlichkeit wäre.Wenn das also "recht gewöhnlich" ist, muss man sich nicht wundern
Ganz einfach. Kurzgefasst... Die Dinge sind nichts schlimmes oder verbotenes und schon gar nicht ist ein Sexualleben und Sexualität was schlimmes.Wie sollte man wohl Kindern das erklären?
Sorry aber woher nimmst du diese Wissen?... Noch mal die genannten Dinge sind inzwischen ein Massenprodukt und vielfältig zu bekommen. Somit sind sie kein bestimmtes Fetisch oder gar BDSM Produkt (mehr) ...
Wunderbar formuliert...Ein nackter Mann, mit einer Rakete im Allerwertesten und einen Ring um den Gössel, welcher dadurch ja zur Schau gestellt wird, gilt hier als ernst zu nehmende Sexuelle-Anspielung.