Body zu Strumpfhosen

Ich trage schon seit Jahren täglich Einteiler und auch Korseletts über der Feinstrumpfhose,diese trage ich nur mit einen Hackenverschluß im Schritt.Meinen ersten Einteiler kaufte ich mir in einen Fachgeschäft wo man beraten wurde und diese wegen der Größe auch anprobieren konnte.Ich finde einen Hackenverschluß im Schritt auch bequemer und angenehmer (kein reiben und zwicken) als einen mit Druckknöpfen die sich öfters unkontrolliert in der täglichen Bewegung öffneten.Und auch beim Gang zur Toilette läßt er sich schnell und einfach öffnen.
00150.JPG

View image in gallery
 
Im Winter, wenn es kalt und ungemütlich ist, greife ich auch gerne auf Bodies zurück, die ich über der Strumpfhose trage. Sie sind allerdings aus Baumwolle oder Microfaser und haben einen langen Arm. Andere synthetische Materialien wie Polyamid oder Polyester mag ich bei Bodies nicht so. Mir kommt es nicht auf "Sexiness", sondern auf die wärmende Funktion an.

Baumwolle oder Microfaser schneiden auch nicht so ein, und beim kleinen Geschäft ist es kein Problem, den Body zur Seite zu ziehen und sein bestes Stück rauszuholen. //Funktioniert besonders gut im Stehen .

Beim Verschluss bevorzuge ich eindeutig die Häkchen. Bei Bodies mit Metallknöpfen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die öfter auch mal aufspringen, was ich als sehr unangenehm empfinde.
 
Es kommt schon mal vor das ich einen Body über eine FSH anziehe, dass ist aber dann nur der Fall wenn ich in der Stadt unterwegs bin und nicht so häufig aufs Klo muß. Finde ich nämlich unterwegs sehr mühsam wenn ich auf dem Klo mich ausziehe und wieder anziehen muß.
LG Satin Sheers aus NRW

Ich habe erst vor kurzem Bodys für mich entdeckt. Ich habe mich für Lycra Bodys mir hohem Kragen (T-Shirt Kragen) und Druckverschlüssen im Schritt entschieden. Je öfter man die Dinger anzieht, desto besser/schneller bekommt man sie zu. Der große Vorteil ist, das man sich nict nicht ganz ausziehen muss wenn die Natur ihr Recht verlangt. Wenn dann nicht die SH währe, könnte mann das ggf. sogar am Body vorbei erledigen ..

Ich komme inzwischen gut zurecht und trage tägl. einen Body zur SH.


Viele Grüße
PHFa °<;-)
 
Ich derzeit auch,seit neuerem auch über der Strumpfhose. (Doreanse Herrenstringbody und ein no name Produkt selbiger Art) aber auch ganz normale Herren- Bodys aus Lycra (amazon).
 
Zurück
Oben