Body zu Strumpfhosen

Versuchs mal mit Calida Bodys in L. Die fallen sehr groß aus.
ich trage bei Männer Konfektion immer L bei Calida langt da Locker M.

Gruß
Matex
 
Bringt mir leider nichts da Google schon alles abgesucht habe, früher hatten die bonprix welche langarm und kurzarm aus baumwolle nur hatte man die Übergrössen aus den sortiment entfernt. Jetzt enden die grössen bei 48-50
 
Servus Dwayna

Da geb ich Matex vollkommen recht ich trage ebenfalls Callida Bodys in größe L
die sind echt super dazu kann ich dir noch Wolford Bodys empfehlen die sind zwar teurer
aber super gut zu tragen

lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage gerne Bodystrumpfhosen aber nur im Sommer ohne andere Kleidungung weil meine Bodystrumpfhose haben keine Öffnung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gern in der kälteren Jahreszeit Herrenbodys unter der Strumpfhose.Das ich auf dem Klo ein Problem hatte weil ich nicht an den Body dachte, ist mir auch schon passiert, deswegen trage ich nen Body nur wenn ich nicht arbeiten muß.Man(n) braucht einfach mehr Zeit um sich zu "entblättern"
 
Wenn jetzt dann die kühlere Jahreszeit kommt gibt's bei mir nur noch Bodys drunter die alle im Schritt zum öffnen sind.
Wenns jetzt kühler wird zieh ich Stringbodys an und wenns richtig kalt wird gibt's Trägerbodys, T-Shirtbodys oder Rollkragenbodys
selbstverständlich immer mit Fsh.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich bin auch schon voll Infiziert von Bodys. Habe noch Bedarf welche zu kaufen um über den Winter zu kommen. Welche Tipps habt Ihr für mich ? Trage meist 44-46. Haben Zumindest bis jetzt gepasst. Wolford werde ich Berücksichtigen und Calida ist Interessant was gibt's noch so für Empfehlungen ?
 
Sieht eigentlich jemand von euch noch Bodies in "normalen" Geschäften? Ich schon lange nicht mehr. Würde ja auch gerne mal wieder einen Kaufen - wenn dann aber im Laden und nicht per Internet. So bleibt mir zur Zeit nur die Wahl zwischen meinen Lycra- oder Spitzenbody.

Jennifer
 
Das Wolford Bodysortiment ist doch recht groß und soweit ich weiß, gibt es auch etliche Wolfordläden in Deutschland.

Wolford Store Finder
 
Zu dieser Jahreszeit sind Bodys einfach ein muss und trage T-shirt Bodys sehr gern, zuhause trage dann die schöneren Modelle die eher weniger alltags tauglich sind. Die Calida Bodys muss man testen.
 
Ich liebe es, zu einer Strumpfhose einen Body zu tragen. Mein absoluter Favorit ist der Wolford Colorado String Body!
 
Stretch-Body mit langen Ärmeln und Rundhalsausschnitt - dunkelbraun Die sind Günstig und gut wobei wohl diverse hersteller hinterstecken weshalb von heute auf Morgen der eine Body sich nicht nur nach farbe unterscheidet sondenr auch nach maß etc.

Von denen habe ich auch drei (einer davon blau gepunktet...:rolleyes:) die sind sehr bequem, gut zu öffnen und zu schließen und die Druckknöpfen halten recht gut.
Diejenigen, die immer Bedenken haben, von wegen Ausziehen beim Toilettengang etc., kann ich beruhigen. Die Geschwindigkeit des Öffnens und Schließens steigt mit der Zeit. Bei mir geht das genauso schnell, wie Hose runterlassen.

Alldieweil trage ich nur noch Bodies, auch im Sommer, dann eben mit kurzem Arm oder nur mit Trägern. Da rutsch nix mehr aus der Hose.

Auch bei Kik gibt es ansprechende Modell, z. B. von Elbeo, schön weich und recht günstig.

LG
Oliver
 
Kennt jemand bodys/bodies mit Pagenhöschen (optisch wie Boxershorts) und nicht in Slipform oder als String ?
 
Zurück
Oben