Body zu Strumpfhosen

Ja ist eben nicht so Leicht die Richtige Größe zu finden. Der Body ist angekommen muss ihn noch von der Packstation holen, dann sehen wir weiter.
 
So ich trage den Body bereits und er passt mir Super ! Einfach nur schön anzuschauen. So werde mir noch ein paar von denen bestellen. Habe jetzt die Langarmversion. Werde mir jetzt noch die Kurzarm Version zulegen damit ich die bei der Arbeit tragen kann.
 
@strui, deine Anatomie möcht ich mal sehen! Liefer lieber ein paar Eckdaten Deines Korpus, bevor Du verallgemeinerst, immer eine No kleiner. Ohne Bezugsrahmen sind für mich als Maschinenbauer so Angaben für den Ofen.

Und dann schau mal da und scroll runter zu Damen
Siehe da, "L" ist in der gleichen Spalte wie 44/46.

K.M. ... der grad m.b.h. zu Hilfe geholt hat so wg. Normung etc. ...

Richtig es kommt darauf an auf was für Tabellen du schaust es gibt welche die bezeichnen 46/48 auch als Größe L
Sowie 44/46 größe L
Die dritte haben 42/44 ebenfalls als L

ebenso kommts klar auf dein Körperbau drauf an
und zudem wie die Teile eben ausfallen da ist die norm nicht mehr normal.

lg strui immer in Fsh
 
Richtig es kommt darauf an auf was für Tabellen du schaust es gibt welche die bezeichnen 46/48 auch als Größe L
Sowie 44/46 größe L
Die dritte haben 42/44 ebenfalls als L

ebenso kommts klar auf dein Körperbau drauf an
und zudem wie die Teile eben ausfallen da ist die norm nicht mehr normal.
Genau aus diesem Grund wäre ein Vergleichsmaßstab angebracht. Du hast mir zu sehr verallgemeinert.

Thema bzgl. Größen für mich hiermit beendet.

K.M.
 
Also ich würde mich im Moment freuen, wenn ich einen Body angezogen hätte. Ich finde es irgendwie mega kalt zur Zeit.
 
trage auch meist einen body über der ssh
gebe zu, das anziehen ist etwas schwierig (vor allem wenn der body eng ist),
aber dafür sitzt nachher alles sehr stramm
 
ein body über der strumpfhose ist absolut schön.
Klar, das Anziehen kann ganz schön schwierig sein,
aber alles sitzt danach stramm, die Strumpfhosen rutschen nicht
und nichts kann sich rühren.
 
Ich mag (Herren)bodys -außer beim "großen" Toilettengang, weil man sich halt ganz schön auspellen muß und man(n) es ja auch manchmal eilig hat. Trage sie aber immer unter der Strumpfhose.Jetzt im zu Ende gegangenen Winter habe ich sie öfters getragen.Es war sehr angenehm. Es gibt auch für Herren nach wie vor vernünftige Modelle schon ab 30 Euro.Meine jetzigen Bodies halten schon ein paar Jahre da ich sie bis auf einen auch imWinter trage.Einen hatte ich auch mal mit kurzen Haltern-nur die Clipse- versehen.So war er auch zum Tragen mit langen Strümpfen gut geeignet. Die Clipse war an einer winzigen Gummischlaufe nur reingeschoben so das sie auch wieder abnehmbar waren und der Body auch so getragen werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäschebody von Palmers

Habe mir gestern einen Kurzarm Wäschebody vom Palmers in Größe 42 gekauft und heute das erste mal an. Ich muss es sagen - ein herrliche warmes Gefühl. Nichts zwickt, rutscht oder sonst irgendwas. Auch das Hemd rutscht nicht hoch. Bin einfach vollauf begeistert.
Bin auch am überlegen ob ich mir bei Zalando einen Blusenbody bestellen soll!? Hätte da einen gefunden der wie ein normales Herrenhemd aussieht bis auf die Tatsache, dass die Knopfleiste auf der falsche Seite liegt. Ob das wohl auffällt!?
 
Nein, tuts nicht. Hab 2 Exemplare, die gehen auch locker als Hemd durch ausser Ausrichtung der Knopfleiste. Doch Achtung! Ein Blusenbody dehnt sich nicht so wie ein Wäschebody. No1 in 46 ist fast zu knapp geschnitten, insbesondere ist die Ärmellänge hart an der Grenze. No2 in 48 passte wesentlich besser.

Und wie ist der Schnitt des Wunschteils? Figurumspielend (ausprobiert, viel zu weit, war untragbar) oder figurnah (sind meine beiden und stehen deshalb vorne nicht ab)?

K.M.
 
hallo

ziehe oft strumpfhose und body an .mag body auch sehr gern.

gruß rainer
 
Strumpfhose und darüber einen Body, am besten Stringbody!
 
Hat jemand villeicht ne ahnung wo man z.B Shirtbodys, Langarmbodys, kurzarmbodys sprich schlicht zu kaufen gibt bis maximal 56/58 und mindesten 52/54?
 
Zurück
Oben