Brauche euren Rat

kalimero

Frischling
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
27
Ort
Graz
Geschlecht
männlich
Hallo!

Ich brauche ein paar Meinungen von euch. Ihr seid sozusagen die einzigen mit denen ich zur Zeit über so ein Problem reden kann.

Es geht um Folgendes:
Ich bin seit 6 Montan glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sie weiss allerdings (noch) nichts von meiner Leidenschaft zur FSH.

Ich hab auch nicht in nächster Zeit vor gehabt, ihr etwas davon zu erzählen.

Doch als wir vor kruzem gemeinsam Dessous einkaufen waren, wollte sie nacher zu Hause dass ich auch diese anziehe. Ich hab zuerst spielerisch mitgemacht, dann aber abgeblockt. Ihre Aussage darauf war, sie steht drauf, wenn ich ihre Unterwäsche anziehe.

Jetzt bin ich mir eben nicht sicher, ob ich mich ihr öffnen soll und von meiner Leidenschaft zur FSH erzählen soll oder nicht.

Ich möchte unsere Beziehung nicht gefährden, und ich befürchte dass der Schuss nach hinten losgehen kann.
Wobei, ich denke da wahrscheinlich zu negativ. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich das Gefühl habe als wären wir Seelenverwandte.

Was meint ihr zu dem ganzen? Soll ich ihr mein Geheimnis erzählen oder besser nicht, um die Beziehung nicht zu gefährden?
 
Was meint ihr zu dem ganzen? Soll ich ihr mein Geheimnis erzählen oder besser nicht, um die Beziehung nicht zu gefährden?

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du gefährdest die Beziehung, wenn Du Ihr nichts davon erzählst.

Glaub mir, irgendwann wird Sie eh dahinter kommen, und einen grösseren Vertrauensbruch, als so ein Geheimnis mit sich rumzuschleppen, kannes nicht geben.

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Meiner Frau habe ich damals von meiner Neigung nichts erzählt, ich dachte, ich könnte damit aufhören. War natürlich ein Trugschluss. Als meine Frau schliesslich dahinter kam, hat Sie die Scheidung eingereicht.

Also schenke Ihr jetzt reinen Wein ein, auch wenn es für Dich schwierig ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei:)

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

wenn sie schon darauf steht wen du ihr Unterwäsche anhast, frage sie doch mal ganz kek in einer situation,
ob du mal dadrüber noch eine FSH tragen darfst würde dich mal reitzen.
und wenn es ihr gefällt dan bingo ist doch dann alles nur noch besser und mehr ausbau fähig.
nen besseren grundstein kann es für dich nicht geben.

Viel glück wünscht dir Nessi.
 
Hmm, danke für die Antworten. Ich glaub ich werd auf nen richtigen Zeitpunkt warten und es ihr dann erzählen...
 
6 monate.ohm bissl spat wa..hab mein damals freundin(jetzt frau) nach 4 tagen gesagt das ich fsh feti bin.mein gluck naturlich das sie gleich sagt,yo ich auch..

50 zu 50 chance das dein freundin mag.
kannst naturlich hinter rum fragen das du neulich ein anzeige in n zeitung gesehen hast das ein neue trend kommt wo männer fsh tragen und was sie davon hält.

viel glück
 
@kalimero

Mmmh, ich von meiner Seite würde davon erzählen. Mit 21 Lenzen hat man(n) noch sein ganzes Leben vor sich und es kann nur eine Erfahrung im Leben mehr sein.
(Besser eine als keine ;))
Im Grunde sind das die besten Voraussetzungen für Dich.
Wenn eine Frau das einem schon gesteht ist das eigendlich schon ein sehr großes Vertrauen zu der jenigen Person (sprich: zu Dir :cool:). Zeige ihr somit auch Dein Vertrauen in ihr.

Gruß

Poseidon
 
Mensch, Junge, wenn sie dich schon dazu einlädt, dann nütz das doch aus.

Danke Daphne,

Das du mich bestätigt hast.

nen bessere Grundstein kann er eigentlich nicht von einer frau bekommen die er liebt.
Er sollte froh drüber sein.
Manche Männer wären wirklich froh wenn die Frau/Freundin ihn in FSH sexy findet und er ist schon so weit mit DAMENUnterwäsche *kopkratz*
Besser geht es echt nicht als Grundstein für ihn.


Nessi
 
Ja, ihr habt wohl alle recht. Werde mit ihr darüber reden. Danke für die vielen Antworten!
 
Keine Frage, lass Dich zunächst auf das/ihr Spiel ein und langsam kannst Du Dich dabei ja auch vorsichtig öffnen.
Also eine bessere Ausgangssituation kannste ja kaum bekommen.

Nur Mut! :)
 
Mensch da habt ihr ja alle super geschrieben.

Kalimero du bist ein Glückspilz.

Wenn sie einen Hang zur Unterwäsche hat, kann sie deine Qualitäten bzw. dein Hobby, oder wie man es auch immer nennen mag, doch nur geniessen.

Also 100 % akzepiert sie deine Neigungen, gerade weil ihr verliebt seid und weil sie Unterwäsche an dir mag.

Wenn sie da nicht Lächelt, wenn du ihr sagst:

"Du, hast du schon einmal davon gehört, das auch Männer Strumpfhosen tragen?

Wie findest du das?

- Nach einer Pause - Ich trage ab und an auch welche."

Wenn das nicht klappt, fress ich nen Besen.
(Bei Fehlzündung war es keine echte Liebe bzw. sie denkt nur an sich, aber daran glaube ich in deinem Fall nicht)

Ich drück dir die Daumen.

Such dir einen Zeitpunkt, in dem es ihr so richtig gut geht.
 
Ich würde in diesem Fall nichts von meiner Leidenschaft sagen. Nutze die Einladung und baue sie schrittweise und vorsichtig aus. Wenn Du dann zufrieden bist, kannst Du immer noch sagen, das du früher schon einmal eine Feinstrumpfhose anprobiert hast und es dir gefallen hat. Nichts mit dem Holzhammer machen.
 
Hallo,
ich würde Ihr sagen um das ganze noch abzurunden wenn Du schon ihre Dessous anziehen sollst würdest du noch gerne Halterlose oder ein Strumpfhose dazu anziehen dann weist du wie sie reagiert und wenn du dann die Feinstrümpfe oder Hose anhattest in ihrem bei sein kannst du ihr ja sagen damit sich die Strümpfe super bequem anfühlen und du sie auch so tragen möchtest.Und schon brauchst du ihr nichts mehr zu beichten die Vergangenheit muss sie ja nicht umbedingt wissen, also Kopf hoch und auf zum kampf würde gerne mal die Dessous meiner freundin tragen in ihrem beisein aber auf so ideen kommt die nicht.
Du hast ne klasse Freundin nur Mut.
Gruß Str.Schlumpf
 
hmm...
ich werd dieses ganze drum herum nie verstehen...
meiner partnerin etwas verschweigen heißt sie belügen... ihr vertrauen missbrauchen...
und dann?
so sprüche wie "ich hab das nur zu deinem besten getan" oder "ich wollte dich nicht kränken" und was es da so alles gibt?
es gibt zwei möglichkeiten: sie mag es oder nicht.
wenn sie es mag ist jede minute warten verschenkte zeit - und wenn sie ein problem damit hat ist sie um so früher darüber hinweg, je früher sie davon erfährt.
was noch...
angst das dir beziehung in die brüche geht?
dagegen hilft eh nix... entweder es geht gut oder nich...
ist es irgendwann irgendwem bei egalwas schon mal gelungen den "richtigen zeitpunkt" zu erwischen?
 
Wow das ist doch mal fast wie ein Lottogewinn!! Also wenn Sie schon möchte das du Ihre Unterwäsche trägst ist es auch zu FSH oder Nylons nicht weit.Also wenn Sie schon sagt das Sie drauf steht ,dann sei so ehrlich und sag ihr auch das du auf FSH stehst.Du kannst es ihr ja bißl mit "witz" rüberbringen" also so hab ichs bei all meinen Partnerinnen in den letzten Jahren gemacht ,es war jedesmal ok und einige haben Ihre Leidenschaft zu Nylons dadurch erst endeckt!Wenn Sie wirklich Gefühle für dich hat dann wird Sie das auch akzeptieren,Sie weiß ja dann das es dir gefällt und "wichtig" ist!
 
Zurück
Oben