Brauche euren Rat

Also kalimero

Warum hast du denn überhaupt so lange gewartet??? Wenn du doch darauf steht und nix davon sagst,dann fhlt dir doch mit der zeit etwas.....oder nicht???
Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen man sollte was das angeht nicht zu lange warten.
Ich habe es meiner Freundin schon gesagt noch bevor wir überhaupt zusammen waren und ich hätte mit ihrer reaktion echt nicht gerechnet was das thema strumpfhosen angeht.
Anfangs dauerte es zwar noch etwas aber heute ist es so das wir beide täglich eine tragen und ich muß noch nicht mal darum bitten oder so sie macht es von sich aus.........und das ist einfach himmlich schön.......also nur mut und trau dich.......

Lg FSH-Vorliebe
 
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du gefährdest die Beziehung, wenn Du Ihr nichts davon erzählst.

Glaub mir, irgendwann wird Sie eh dahinter kommen, und einen grösseren Vertrauensbruch, als so ein Geheimnis mit sich rumzuschleppen, kannes nicht geben.

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Meiner Frau habe ich damals von meiner Neigung nichts erzählt, ich dachte, ich könnte damit aufhören. War natürlich ein Trugschluss. Als meine Frau schliesslich dahinter kam, hat Sie die Scheidung eingereicht.

Also schenke Ihr jetzt reinen Wein ein, auch wenn es für Dich schwierig ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei:)

Gruß
Satinlook

Ich bin zwar auch kein "Fan" von Männer in FSH aber das mit deiner Frau tut mir Leid.
Kann doch nicht sein das man wegen sowas die Scheidung einreicht :(
 
Hi Kalimero

Das ist wie ein Elfer im Fußball,du mußt ihn nur noch verwandeln.Such dir die richtige Ecke aus und rein das Ding-ums mal so auszudrücken.Ich drück dir die Daumen.Du fühlst dich danach echt erleichtert.

Gruß vom Li-La-Launebaer70
 
Also ich bin auch der Meinung, dass die perfekte Grundlage schon vorhanden ist, wenn Sie Dich schon in Ihrer Unterwäsche sehen möchte. Frag Sie einfach wenn Du beim Probieren Ihrer Wäsche bist wie das mit einer Strumpfhose dazu aussehen würde.
 
Normal

Also mein Ex-Mann hat auch gern meine Strumpfhosen getragen.Ich fand das ganz amüsant.Verstehe nicht warum mache Frauen damit Probleme haben.
 
Hallo Kalimero,
bei den wunderbaren Aussichten hast Du die Chance eine glückliche Beziehung zu führen (und zu gestalten). Vielleicht bist Du ja jetzt längst in diesem Stadium und sooo happy :rund_16:, daß Du hier zum Antworten gar keine Zeit mehr findest? ;)
Trotzdem hoffentlich "bis bald" einmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Leider konnte ich mich nicht früher melden, da durch meinen Umzug das Internet erst jetzt wieder am laufen ist.

Deshalb jetzt das "Danke", was ich schon viel früher hier schreiben wollte.

Es hat geklappt. Ich hab auf den richtigen Augenblick gewartet, und ein bißchen Alkohol tat das übrige. Ich habs ihr gebeichtet, und sie hat super darauf reagiert. Zwar zieht sie nicht so gerne FSH an, doch ich darf in der Wohnung herumlaufen wie ich will. Ihr Begründung: Ich tue damit keinem Weh.

Außerdem meinte sie, dass sie sich zwar erst an den Anblick gewöhnen müsste, aber dass sollte nicht das große Problem sein.

Ich bin so froh, es ihr gesagt zu haben.

Danke nochmal führ eure Tipps und gute Zureden!

lg kalimero
 
auch wenn ich alkohol im zusammenhang mit problemen nich mag...

es freut mich das zu hören...;)
 
Zurück
Oben