Brauche euren Rat

lieber Kalimero!

deine zurückhaltung in allen ehren, aber ich verstehe nicht ganz, wo dein problem liegt.

natürlich kenne ich nicht den genauen wortlaut dessen, was deine freundin gesagt hat, aber wenn sie sagt, dass sie darauf steht, wenn du ihre unterwäsche trägst, denn bedeutet das doch eigentlich, dass es sie anmacht. und wenn dem so ist, dann hat sie dir eines IHRER geheimnisse preisgegeben. versetze dich mal in ihre lage: es wäre auch gut möglich gewesen, dass du ihr entgegnest: "wie schräg bist du denn drauf? sowas brauche ich ja wohl gar nicht." es hätte für sie ziemlich nach hinten losgehen und dazu führen können, dass du dich von ihr distanzierst.

also, worauf wartest du? belohne ihren mut, indem du ihr zeigst, dass sie nicht die einzige ist, die da einen gewissen spleen hat. wenn du mit so einer frau zusammen bist, dann musst du deine neigung nicht mehr als etwas negatives ansehen, das man verstecken muss. lebt eure spleens aus! es gibt nichts schöneres, als einen partner zu haben, mit dem man alle facetten des lebens er- und ausleben kann.

liebe grüße
terry
 
Hallo, ein Sechser im Lotto wäre dagegen absolute Peanuts.
Wenn das vielen Paaren so gehen würde, dann wäre die Welt doch in Ordnung, der Mann in Feinstrumpfhosen würde akzeptiert und wer
weiß ob es dann dieses Forum geben würde.
Also pack die Sache an, sei ehrlich und bemüht -
Sie reicht Dir die Hand und Du nehm Sie jetzt in den Arm.
 
Hallo
Also mal ganz ehrlich :
Wenn deine Freundin darauf steht , dass du ihre Unterwäsche trägst , dann sind fsh bestimmt kein Problem . Kann ich mir nicht vorstellen .
Also packs an und zeig bzw sag es ihr . Je länger du wartest um so schwieriger wirds .
guß britta
 
hi kalimero,
deine freundin möchte das du ihre dessous trägst weil sie darauf steht. vor allem sagt sie es dir ohne grosse umschweife direkt so heraus. für mich sieht es so aus das sie dir sehr vertraut und dir von ihrer vorliebe erzählt. ich würde ihr natürlich sofort sagen das du gerne strumpfhosen trägst und fragen was sie davon hält das ganze zu kombinieren. es gehört auch für eine frau viel mut dazu nach 6 monaten diese wünsche dem freund gegenüber zu äußern, da dürften strumpfhosen überhaupt kein problem darstellen und es könnte doch durchaus sein das es für sie auch noch dazu gehört. ich würde auf jeden fall mit ihr darüber so schnell wie möglich reden um auch zu erfahren wie weit sie mit dem ganzen gehen möchte, es wäre doch möglich das sie nicht nur einen freund sondern auch direkt die freundin dazu sucht.
 
Hallo
Wenn deine einziege Sorge ist das du sie Verlieren könntest denn du Strumpfhosen trägst, dann kann ich nur schmunzeln. Deine Freundin scheint so offen zu sein das sie sicher auch deine Vorliebe schön findet.
In einer Partnerschaft sollte es keine Geheimnisse geben.
Wir leben icht mehr im Mittelalter, wo alle noch verklemmt waren. Da deine Freundin ja sehr locker zu sein scheint wird es ihr nichts aus machen.
 
Hallo

Mein Glückwunsch zu deiner Partnerin, wenn Du schon Ihre Wäsche tragen darfst dann dürfte es mit den FSH auch kein Problem geben. Ich hatte es nicht so leicht.

Gruß Friedhelm:)
 
Na, wenn sie schon mit der Unterwäsche kein Problem hat, dann würde ich das mit der FSH doch einfach mal wagen. Könnte höchstens passieren, dass sie keine FSH mag und vielleicht lieber halterlose Strümpfe sehen möchte.
 
Mensch, Junge, wenn sie dich schon dazu einlädt, dann nütz das doch aus.

Sehe ich auch so. Wenn es ihr zu viel wird, kannst Du ihr die Schuld geben.
Geht es in die Brüche, kannst Du bei Deiner nächsten Freundin Deine Neigung gleich ausleben und dies begründen. Die alte Freundin ist Schuld.

Gruß
Wildsau
 
Hallo str.schlumpf,
genauso würde ich es auch machen,
einfach als neue Idee darstellen und dann
sagen, Donnerwetter, das fühlt sich toll an.
Wenn du Kalimero, ihr beichtest, das du
eigendlich schon vorher feines Zeug getragen hast, wird sie vielleicht sauer
sein, aber wenn du ihr Spiel mitmachst
und es für sie so aussieht, als wäre es ihre Idee, ist sie die Siegerin, du aber nicht der Verlierer.
Spiele ihr Spiel und sage, da habe ich noch eine Idee, wie wäre es zusätzlich
noch mit einer Feinstrumpfhose oder sogar noch mit einem Rock.
Ich habe einer früheren Freundin mal gesagt, ich möchte einmal wissen wie
es sich so anfühlt komplett in Frauen
kleidung, sie sagte kein Problem, kurz
darauf stand ich ganz in feiner Frauen
kleidung vor ihr und sie fand das Ganze
sehr witzig.
Ich sagte ihr, Feinstrumpfhosen würde
ich gerne öfter tragen und sie sagte,
kein Problem, wenn es dir gefällt.

Gruß an euch und alle anderen
Harry
 
Nur Mut

Deine Freundin ist wohl wirklich eine sehr offene Perönlichkeit. Da kann ich nur sagen, ran an den "Feind". Wenn man zu lange wartet, ists meistens Essig mit der Toleranz. Weniger wegen der Neigung die man hat, sondern "warum hat er das nicht schon früher/Monaten/Jahren gesagt?". (Ich selber hab x Jahre gebraucht es meiner Frau zu "beichten" (War garnicht so geheim wie ich dachte)).
Geniest es zusammen, entwickelt euch weiter, tut was euch beiden gefällt...
 
KLasse bin gestern Abend in den Genuss gekommen, wir lagen im Bett und schauten Fern ich mit FSH und meine Freundin noch ohne und beim umdrehen fand ich ein Höschen von ihr das noch im Bett lag sie hatte vorher Wäsche da liegen wo sie gewaschen hatte. Da sagete ich ihr du hast da noch etwas vergessen wegzuräumen von dir und sie sagte es wäre meine Unterhose obwohl sie gesehen hat das es ihre war,na dann dachte ich schaun wir mal als sie dann etwas später im Bad verschwand, habe ich schnell meine FSh ausgezogen und ihr Höschen an und Halterlose und was soll ich sagen ein geiles Gefühl. Und dann kam sie wieder aus dem Bad und hatte eine weise Corsage mit Strapsen und weise Strümpfe an und kam zu mir ins Bett geschlüpft und was dann los war könn ihr euch ja denken es war eine richtig geile Nacht Sex mit Feinstrümpfen un ihr zahrtes Höschen. werde mir jetzt vieleich öffter mal eins borgen und sie dann fragen gehört das auch mir ha ha.
Gruß Str.Schlumpf
 
@kalimero....

was kann dir denn besseres passieren, als dass deine freundin es schön findet, dass du ihre dessous anziehst? auch wenn es spielerisch deinerseits abgelaufen ist, hey, wenn sie von selber mit dem wunsch auf dich zukommt, dann sollte es ein leichtes sein, ihr dein faible für fsh mitzuteilen.

manche frauen finden es undenkbar, dass ihre männer ihre sachen anziehen. und dann machst du dir in deinem fall noch sorgen........

ich drück dir die daumen, und berichte mal weiter vom verlauf.

gruß bookopened
 
Schade, dass er gar nichts mehr sagt, war gerade so spannend.....

Also ich finde es bemerkenswert, dass die Freundin offenbar sehr viel mehr Vertrauen zu IHM hat als ER zu IHR.....

Ich hatte es auch mal mit einem Wäschefetischisten zu tun, der hat das echt Hardcore gemacht.
Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, hat der Typ sowas von selbstverständlich meine Wäsche angezogen... Ich war so perplex, dass mir glatt die Spucke weg blieb.
Und während ich noch jappste wie ein Fisch auf dem Trockenen goss er uns ein Weinchen ein und machte Smalltalk.
Vor lauter Unsicherheit hab ich erstmal bissi gekichert, dann wollte ich wissen, wie sich son Genital durch Seide anfasst....
Hachja, wir hatten noch viel Spaß an diesem Abend...

<<< SiSi, in Erinnerungen schwelgt....(da war ich Neunzehn....)
 
Zurück
Oben