Brustprothesen

Schau doch einfach mal bei H&M oder Karstadt in der Wäscheabteilung...habe dort überall schon mal welche gesehen die qualitativ gut aussahen .
Das Problem bei solchen Shops wie Startrans usw. Bezahlst du meistens einen sagen wir mal perversen Aufschlag für die selbe Qualität...
Genaues wie bei Strümpfen , Strumpfhosen oder erotischer Wäsche die du in div. Erotikshops kaufen kannst...
 
Schau doch einfach mal bei H&M oder Karstadt in der Wäscheabteilung...habe dort überall schon mal welche gesehen die qualitativ gut aussahen .

Nicht schlecht für den Anfang, um überhaupt ein wenig Oberweite zu erhalten.
Allerdings können diese Silicon-Einlagen die Cupgröße um maximal eine Größe erhöhen. Für Frauen, die einmal ein wenig aufpolsten wollen nicht schlecht, aber wer jedoch als Crossdresser einen Busen haben möchte, für den reicht das natürlich nicht, wenn man(n) von -nichts- nur auf -halbe Erbsen- kommt..
Aber auch da gibt es, bei den von mir weiter vorn angegebenen Läden, ja preiswerte Alternativen. Und hier schreibe ich bewußt -preiswert- im Sinnen von -ihren Preis wert- und nicht billig.
 
Die Frage ist muss man alles auf die Spitze treiben und 200-300 Euro ausgegeben?
Trotz solcher künstlichen Körperteile bleibt man Mann . Da hilft alles einreden nichts .
 
Die Frage ist muss man alles auf die Spitze treiben und 200-300 Euro ausgegeben?
Trotz solcher künstlichen Körperteile bleibt man Mann . Da hilft alles einreden nichts .
Urteilen möchte ich hier nicht, aber für mich als "Hobby-TV" reichen auch Brüste für ca. 80 Euro. Die sind schon ganz gut und für ab und zu vollkommen ausreichend wie ich finde. Aber das ist halt ähnlich wie mit den Autos: Du kommst mit einem FIAT wie mit einem BMW von München nach Hamburg und obwohl Ersterer nur ein Bruchteil des Zweiten kostet machen das nicht Alle. Wem es die Sache Wert ist, solls halt machen.
 
Steffi , richtig! So sieht’s aus.
Und eine Illusion ( Vortäuschung falscher Tatsachen) bleibt es so oder so . Egal ob mit 80 Euro oder 300 Euro.
Und wem die Illusion nicht so viel wert ist kann auch bei Amazon suchen . Gibt 80 Euro aus und geht für die restlichen 200 Euro schön mit Freunden essen.
Nur mal so meine Gedanken dazu .
 
Egal ob mit 80 Euro oder 300 Euro.

Richtig ihr zwei :). Bei dem von mir weiter oben angeführten Versand -spezial-trade- habe ich schöne weiche Siliconbrüste in Größe C für schlappe 59 Euronen über ebay bekommen. Die haben sogar auf der Rückseite eine Haftschicht und sie machen sich im BH, oder Korselett richtig gut. Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Aber das ist halt ähnlich wie mit den Autos: Du kommst mit einem FIAT wie mit einem BMW von München nach Hamburg und obwohl Ersterer nur ein Bruchteil des Zweiten kostet machen das nicht Alle.

Aber man(n) muss eben ein wenig suchen. Und um auf deinen Vergleich zurückzukommen Steffi, .......... zwischen FIAT und BMW gibts eben auch noch ein paar weitere Angebote ;) .
 
Mag sein . Aber trotzdem bleibt es Fake . Da reichen dann sogar 20 Euro damit was gefüllt ist nur um die Optik und das feeling zu erzeugen.
 
Warum pinkelst Du eigentlich permanent irgendwem ans Bein, Mumbel. Das weiß ein TV/TS selbst, dass Prothesen fake sind. Machst Du denn jemanden, der einen Beinprothese hat, auch sofort darauf aufmerksam, dass er ein Fake-Bein hat?

Wenn ich TV/TS wäre und mein Geldbeutel es zuließe, würde ich eher zu den teuren Produkten greifen, weil ich die Hoffnung hätte, dass die Optik einer schönen weiblichen Brust damit eher erzielt werden könnte.
 
Warum pinkelst Du eigentlich permanent irgendwem ans Bein, Mumbel. Das weiß ein TV/TS selbst, dass Prothesen fake sind. Machst Du denn jemanden, der einen Beinprothese hat, auch sofort darauf aufmerksam, dass er ein Fake-Bein hat?



Wenn ich TV/TS wäre und mein Geldbeutel es zuließe, würde ich eher zu den teuren Produkten greifen, weil ich die Hoffnung hätte, dass die Optik einer schönen weiblichen Brust damit eher erzielt werden könnte.
Einfach meine Meinung. Mag sein das sie dir nicht gefällt. Aber da kann ich auch nichts für.
Was ist verkehrt am Vergleich das man den gewünschten Effekt auch billig erreichen kann. ? Das wird doch wohl deutlich. Einfach nochmal lesen!
Warum 200 Euro ausgeben wenn auch 20 ausreichen ?
Und was haben Frauen die eine Op hinter sich haben jetzt hier zu suchen ? Nichts . Die habe ich übrigens nicht angesprochen.
Darf man nicht Tatsachen aussprechen , ansprechen ?
Merkwürdig. Denkverbot ?
Du willst es doch sonst auch nicht das ins selbe Horn geblasen wird?
Ich habe einfach Realitäten ausgesprochen!
 
... oder eine Frau, die sich nach einer Brustamputation entsprechende Prothesen zulegt...
Ich frage mich wie du so einer Verknüpfung kommst? Erkrankte Frauen in so eine Fun-Diskussion reinzuziehen ist schon ziemlich daneben! Ist schon eine ziemlich dreiste Unterstellung !
 
Und was haben Frauen die eine Op hinter sich haben jetzt hier zu suchen ? Nichts . Die habe ich übrigens nicht angesprochen.

Vielleicht haben die aber ein Interesse daran, eine möglichst realistisch aussehende Brust zu imitieren.
Vielleicht haben auch manche TV dieses Interesse und vielleicht ja auch Transsexuelle, die im Angleichungsprozess noch nicht sehr weit sind?

Vielleicht kann man aber all diesen einzelnen Menschen es selbst überlassen, ob sie nun mit dem zusammengeknüllten Nylonstrumpf im BH zufrieden sind, mit dem billigen Silikonklumpen, oder ob sie lieber eine möglichst realistisch wirkende Alternative suchen.
Ich zumindest würde das jeder und jedem zugestehen.

Man kann da natürlich mit einem pauschalen "Ist doch sowieso alles künstlich und fake!" antworten und das als seine ureigene und unumstößliche Meinung kundtun, eine Tatsache wird es dadurch dennoch nicht.
 
Ich glaube ja nicht, dass diejenigen, die hier eigentlich über das Thema Brustprothesen diskutieren möchten
dieses als Fun ansehen!
Von daher möchte ich Dich bitten, Dich zurückzuhalten.
Du hast deine Meinung jetzt ja deutlich gemacht, das wird jetzt wohl jeder verstanden haben.
 
Vielleicht kann man aber all diesen einzelnen Menschen es selbst überlassen, ob sie nun mit dem zusammengeknüllten Nylonstrumpf im BH zufrieden sind, mit dem billigen Silikonklumpen, oder ob sie lieber eine möglichst realistisch wirkende Alternative suchen.
Ich zumindest würde das jeder und jedem zugestehen.
Ganz genau. Und wenn jemand ein ganzes Monatsgehalt dafür ausgibt, bleibt es immer noch seine ganz persönliche Angelegenheit,
wofür er sein Geld ausgibt oder nicht. Die Beweggründe sowieso.
 
Ich frage mich wie du so einer Verknüpfung kommst? Erkrankte Frauen in so eine Fun-Diskussion reinzuziehen ist schon ziemlich daneben! Ist schon eine ziemlich dreiste Unterstellung !
Was bitte habe ich denn wem, noch dazu "dreist" unterstellt?
Du bist es doch, der das Thema als reine "Fun-Diskussion" abtut und damit deine Ignoranz gegenüber den anderen Teilnehmern am Gespräch ziemlich eindeutig darstellt.
 
Zurück
Oben