Chatgetier

LunaLovegood

Maskottchen
Echt
18-plus
Registriert
20 November 2007
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Geschlecht
weiblich
Hallo Leute!

Da war ich gestern im Chat und nach 3min hatte ich 5 Fenster offen. Hab ich irgendwie auf meiner Stirn stehen "Schreibt mich ungefragt privat an?"

Oder "Zeigt mir Eure... in Strumpfhosen"

Oder "****** auf die Frau, hauptsache Strumpfhosen!"

Das ist doch armseelig! Diese Penetranz! "Trägst Du Strumpfhosen? Trägst du gerade eine? Willst du meine Beine in Strumpfhosen sehen? Hast Du einen Freund? Steht der auch auf Strumpfhosen?"

Oder noch besser. Da ich schon mit den Fenstern zu kämpfen habe und nicht gleich antworten kann, kommen dann solche Beiträge "HALLO???? wieso antwortest du mir nicht mehr???? hab ich was falsches gesagt????"

Es gibt sicher auch nette Chatter (ein paar hab ich ja schon kennengelernt), aber ich habe glaub ich noch nie so einen erbärmlichen Haufen Schwa...gesteuerter Kerle gesehen / gelesen

Geschieht Euch recht wenn ihr keine Frau bekommt. Ich habe echt das Gefühl sobald eine Frau im Chat auftaucht fangt ihr mit dem Wic**** an. Egal wie sie aussieht, wie alt sie ist. Hauptsache FRAU, STRUMPFHOSEN

STRUMPFHOSENSTRUMPFHOSENSTRUMPFHOSENSTRUMPFHOSENSTRUMPFHOSENSTRUMPFHOSENSTRUMPFHOSEN


eine enttäuschte Luna
 
darum ist mein frau hier auch nicht mehr drin..hat 15 min gedauert..sie schnauze voll..

besser vorher fragen oder abwarten bis n frau ein mann anschreibt
 
Liebe Luna,

es tut mir sehr Leid, dass du so im Chat behandelt wurdest. Leider hab ich das nicht mitbekommen, sonst hätte ich gerne was dagegen unternommen.

Ich muss Dir leider sagen, dass ich das hier auch schon zur Genüge erfahren habe. Als Frau braucht man hier ein mega dickes Fell. Manche betrachten uns Frauen leider als Freiwild. Das erlebst du insbesondere im Chat, weil sich da eben alle gerne wie die Flegel benehmen und alles anbaggern was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ich verweise immer und immer wieder auf den Punkt 5 der Chatregeln, schließlich hat jeder im Chat die Regeln ja mit dem Haken bestätigt und sie einzuhalten ja ebenso, aber man kann sich den Mund bzw. die Finger fusselig tippen. Es nützt rein garnichts.

Ich kann nur hoffen, dass dich das nicht abschreckt und du trotzdem bei uns bleiben möchtest. Es gibt hier super super liebe und nette Menschen und sogar Männer für die es sich x-fach lohnt hier zu sein.

Liebe Grüße
Triax
 
@ Luna

Leider kein Einzelfall :(

Und vor gar nicht mal so langer Zeit hat mal einer rumgetönt, der Chat wäre hier das einzig Wahre...
Fragt sich nur für wen...

Da kann ich - wenn ich sowas wie Dein Posting lese, das genau das Gegenteil aussagt - nur (gequält) drüber lachen...
 
Hallo......
Deshalb bin ich auch noch kaum hier in dem chat...
weil es wirklich sehr nervt und auch viele von den usern sehr pinetrant sind.
wenn ich denn schon nicht antworte weil ich gerade beschäftigt bin ,habe ich dir was getan. Wenn sie mich dann nicht in ruhe lassen dann setze ich sie auf igno oder melde es sogar einen moderator. Ist mir auch völlig egal wenn sie dann verwahnt werden, es nervt nur.
Deshalb sind auch nur noch selten frauen hier im chat drin. Weil sie alle bombadiert werden von solchen spinnern.
Ich kann mich immer wieder aufs neue über solche User ärgern.....

gruß sonne75
 
Das erlebst du insbesondere im Chat, weil sich da eben alle gerne wie die Flegel benehmen und alles anbaggern was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Hallohallohallo!

Das Wörtchen "alle" will ich hier aber ganz blitzartig gestrichen sehen!

Allem anderen, was Du sagst, schließe ich mich vollinhaltlich an und sage nichts mehr dazu, weil ich alles, was ich dazu zu sagen habe schon im entsprechenden Thread losgeworden bin.

http://www.strumpfhose.net/forum/galerie/12313-weiblich-mitglieder-galerie-fast-vollsta-ndig.html
 
Ich sollte mir den folgenden Text auf eine Funktionstaste legen, weil das Thema anscheinend immer wieder aktuell wird und nie wirklich in den Griff zu bekommen ist.

Kopiere solche Texte in den öffentlichen Chat - oftmals stellen solche Schwachköpfe ihre Aktivitäten dann schon ein.

Wenn es nicht hilft, den User auf IGNORE setzen.

Wenn ein Teammitglied im Chat ist, diesen darauf aufmerksam machen.

Schlimmstenfalls den betreffenden Text in ein Textfenster kopieren und diesen zusammen mit einer Schilderung an einen der Moderatoren oder Administratoren schicken.


Mittel und Wege haben wir, solche Leute zu disziplinieren oder schlimmstenfalls zu sperren. Wir müssen es nur wissen.
 
Ich sollte mir den folgenden Text auf eine Funktionstaste legen, weil das Thema anscheinend immer wieder aktuell wird und nie wirklich in den Griff zu bekommen ist.

Es wäre in den Griff zu bekommen, wenn das, was Du da zum 847. Mal schreibst, endlich auch befolgt würde.
 
Es wäre in den Griff zu bekommen, wenn das, was Du da zum 847. Mal schreibst, endlich auch befolgt würde.

Das ist das große Problem -- hinterher tränenreiche Beschwerden schreiben hilft uns da nicht weiter. Leider gab es auch schon Fälle, in denen Leute zu unrecht bezichtigt wurden. Da ist es im Nachhinein immer schwer, eine Entscheidung zu treffen.

Idealerweise ist grade ein Teammitglied im Chat dabei, dem man das Geschrieben gleich im Privatfenster rüberschieben kann, ansonsten sollte man sich wirklich die Mühe machen, den Text in einer Textdatei abzuspeichern und dem Team zukommen zu lassen. Auch, wenn es lästig ist.

Aber ich glaube, daß die Admins alles nochmal in den Log-Dateien nachlesen können. Ich weiß nur nicht, wie lange.
 
Bisher musste ich hier noch niemanden Kicken, oder doch?
Jedenfalls war der Spinchat dagegen für mich allabendliches Elfmeterschiessen.
Es könnte natürlich sein das schon die psychologische Präsenz einer Krähe auf die notorischen Chatrüpel mässigend wirkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist halt einmal eine Respektsperson und wo Du auftauchst, verstummen erst einmal alle Gespräche! :cool:

Aber es ist tatsächlich ein Unterschied im Chat, ob ein Teammitglied da ist, oder nicht. Das sagt aber auch, dass diese Hirnis ihren Unfug ganz bewußt treiben und ganz genau wissen, was sie machen.
 
Das ist doch armseelig! Diese Penetranz! "Trägst Du Strumpfhosen? Trägst du gerade eine? Willst du meine Beine in Strumpfhosen sehen? Hast Du einen Freund? Steht der auch auf Strumpfhosen?"


eine enttäuschte Luna

Hi LunaLovegood,

schade, dass auch Du solche miesen Erfahrungen gemacht hast, ein Einzelfall oder Zufall ist es jedenfalls nicht.

Immer wieder wird dieses Thema angesprochen u.a hier

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/8584-die-schnecke.html

Ich denke, ein Problem ist, dass die User, die es betrifft, es hier gar nicht lesen, weil diese am Forum als solches kein bzw. kaum Interesse haben.

Gruß
Satinlook
 
Och, ich bin da inzwischen fast schmerzfrei....Allerdings auch nur alle Schaltjahre mal im Chat.

;-)

Ungefragte Dias beachte ich in der Regel einfach nicht....Blöde ist nur, wenn ich grad im Main was am Schreiben bin und son olles Fenster poppt auf, dann schreib ich ungewollt automatisch in dem weiter.

Das ist voll doof, weil ich manchmal meine Finger nicht so schnell bremsen kann und auf senden klicksle und dann fühlt der ungefragt-Dia-Chat-Fenster-Öffner sich bestätigt, weil er sowas wie ne halbe Antwort gekriegt hat.

Cool wäre, wenn es eine Option gäbe, wo man die Dias abstellen kann, so dass nur Main möglich ist...

Kann die Software sowas? Oder gibts irgendwo sogar so nen Knopp und ich hab nur wieder den Tunnelblick?



SiSi <--- Hätte theoretisch öfter mal Bock auf Tschätten!
 
Nun möchte ich in diesem Zusammenhang hier schon festhalten, dass es im Chat sehr viele (vermeintliche ?) Frauen gibt, die explizit das erotische, das sexuelle Gespräch suchen und auch führen. Ich habe mir irgendwann einmal die Mühe gemacht mir von ein paar Tagen die Logs näher anzusehen und ich sage Euch, Ihr würdet staunen zu welcher Hochform manche Frauen im Chat so fähig sind. Wenn es die nicht gäbe, gäbe es früher, oder später auch keine s*****zgesteuerten Kerle mehr. Da es aber genügend Frauen gibt, die zu jeder Schandtat bereit sind, kommen naturgemäß auch jene zum Handkuss, die nicht angebraten werden wollen.

Wohlgemerkt, das ist keine Entschuldigung für ungebührliches Verhalten, nur eine Erklärung, warum das manchmal so schlimm ist.
 
Ihr würdet staunen zu welcher Hochform manche Frauen im Chat so fähig sind.

Ein Aspekt, den ich bisher nicht berücksichtigt habe. Mangels Information.

Hast natürlich recht, AJR, nur, wenn eine Frau auf so eine PM schon bittet, damit aufzuhören und es ist immer noch nicht genug...
 
Zurück
Oben