Chatgetier

@ Pantyhoseguy

Jo, sorry. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte damit eher, dass die (meisten) Männer im Chat mit anderen Männern
nicht unbedingt was anfangen können und dann halt nicht mal "Hi" sagen
Frauen werden ja anscheinend schon begrüsst und kräftig zugetextet, wie man im Eingangsposting lesen kann...
 
so kann mann es auch sehen..ich bin aber nicht im chat um mit jemand was anzufangen..ich bin verhairatet.

nett schnacken muss wohl drin sein... mann oder frau.

für angebaggere an frauen...wo ist das problem mädels..benutzte einfang den igno knopf...
 
so kann mann es auch sehen..ich bin aber nicht im chat um mit jemand was anzufangen..ich bin verhairatet.

nett schnacken muss wohl drin sein... mann oder frau.

für angebaggere an frauen...wo ist das problem mädels..benutzte einfang den igno knopf...

Mit "mit Männern nichts anfangen können" meinte ich auch eigentlich das:
Mit anderen Männern nicht "Nett schnacken" wollen ;)
 
@ Pantyhoseguy

Jo, sorry. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte damit eher, dass die (meisten) Männer im Chat mit anderen Männern
nicht unbedingt was anfangen können und dann halt nicht mal "Hi" sagen
Frauen werden ja anscheinend schon begrüsst und kräftig zugetextet, wie man im Eingangsposting lesen kann...

Ja, mach ich im Prinzip ja auch so, Frauen werden begrüßt, Admins werden begrüßt, und die meisten Männer nicht .... :p

PS.: wenn ich in letzter Zeit in den Chat komme ist das meistens aus dem Grund das Damen anwesend sind und ich 'moderatorische Präsenz' zeigen will, damit Sie eben nicht von Chatrüpeln belästigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben private Nachricht erhalten

"hallo luna ich bin robert und bin lesbisch
und will fiken.ciao"

....
 
Ich stimme Dir schon zu, das ist ziemlich lästig. Aber stell Dir doch mal vor, es schreibt Dir eine Frau:

"Hallo Satinlook ich bin Sonja und bin bin schwul, wollen wir ****en?"

Das wär doch noch schlimmer
*grins*

Aber im Ernst, scheinbar gibt es in jedem Chat ein paar Volldeppen, die es nicht lassen können. Schade, aber die wirst Du nie völlig ausschalten können.

Schönes Wochenende
Gruß
Klaus
 
"bei mir ist es auchso wenn ichstrumpfhosen beine sehe wird meiner direkt hart" mitten im chat...
 
Also ich finde es auch " unterste Schublade " was hier im Chat manchmal " abgeht " Bin ja erst seit Dez. 07 hier angemeldet. Selbst ich als Mann habe von einem hier lange angemeldeten " Kanidaten " auf einmal obzöne Fotos gesendet bekommen ,ohne das es vorher einen Anlass dazu gegeben hat.Ich habe ihn sofort "wutentbrannt" weggedrückt . Da ich ja Pc u. Internet Neuling war bzw. bin , wußte ich nicht, wie ich mich verhalten sollte . Leider sind das die "negativen " Seiten des Internet. Ich bin auch so ein Typ , das ich Probleme gerne direkt mit der betreffenden " Person" klären möchte ,egal wie !!!!! Diese Leute haben für mich persönlich , Komplexe , die sonst im Alltag keinen "mumm" haben , eine Frau anzusprechen ! Sollte mir dieses oben geschilderte noch mal passieren, werde ich das " Team " dieser Seite in Kenntnis setzen . Statt froh zu sein , das einige Frauen ihr Interresse auf unsere Seite bekunden , werden Sie hier noch "plump" angemacht. Zum glück sind diese " chaoten" in der Minderheit. An alle Frauen auf dieser Seite " Laßt euch nicht unterkriegen " , die Mehrheit hier ,ist voll in Ordnung. Gruss Andy1
 
Betr. Maßnahmen zur Qualitätssicherung

Ok, dann nun IMHO eine umfassende Problemanalyse stattgefunden hat, würde ich vorschlagen das mal speziell von den Frauen nun die Vorschläge kommen was man evtl. besser machen kann damit Sie sich im Chat wohler fühlen!

Sorry für das Follow Up, aber ich möchte dadurch bewusst die Diskusion etwas zum Konstruktiven hin lenken ...
 
Ich hab auch schon hin und her überlegt aber mir fällt nicht wirklich was konstruktives ein.

Die Konsequenz, die ich für mich gezogen habe ist, dass ich den Chat nur noch ganz selten betrete und wenn, dann nur, wenn ein Bekannter drin ist oder ein Team-Member, an den ich mich im Zweifelsfall wenden kann.

Und nach Auskunft von Satinlook (der wars glaube ich) lässt sich ja so manche den Chatlogs zufolge auch auf ein frivoles Schwätzchen ein, also ich kann schon irgendwie verstehen, dass es unter diesen Umständen natürlich bei jeder (jedem?) VERSUCHT wird.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, was einem sone Chatnummer gibt....Aber ich muss ja auch nicht ALLES verstehen...;-)

Eine Idee hab ich wie gesagt leider auch nicht, ich denke, das Team tut schon alles, was irgendwie möglich ist.



SiSi <--- dickes Chatfell
 
also ich kann schon irgendwie verstehen, dass es unter diesen Umständen natürlich bei jeder (jedem?) VERSUCHT wird.

Nein. Kann ich nicht. Einen einmaligen Versuch vielleicht schon noch, aber wenns "nein" heißt, sollte eigentlich Ruhe sein. Das ist aber anscheinend nicht so.
 
Zurück
Oben