Chatgetier

trotzdem möchte ich hier ne kleine "lanze" ;) für den chat brechen und den nicht als phallisches eldorado allein "stehen" ;) lassen.

Dagegen ist absolut nichts zu sagen.

Und in dem ganzen Thread hier gehts ja um nichts anderes, als dass es schade ist, wenn der Chat so mißbraucht wird. Dieses Problem ist aber kein fsh.net-Problem, das gibt es in jedem Chat, der über eine Sex- oder Fetischseite angesteuert wird.

Ach ja: Und das mit den Autoritäten war von Pezi ironisch gemeint. Er hat nur vergessen, das noch einmal zu kennzeichnen. Autoritäten sind hier mit "Admin", "Team" oder "Moderator" gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch ironie an:
:) unsere natürliche autorität entsteht ausschließlich aufgrund unserer hervorragenden argumente und handlungen;)
ironie aus.

so aber jetzt schluß damit
ich muß jetzt ins bett.
schlaft schön ihr beiden.
 
Moin moin,

aaalso...

Ich habe natürlich den besagten Thread gemeint, den Ataraxia anspricht.
Nur habe ich den eben nicht nur im Vorbeigehen gelesen, sondern sehr gründlich und genau deswegen habe ich ich Ataraxia in diesem Zusammenhang
NICHT namentlich erwähnt, weil ich ihn eben, grad weil er diesen Thread eröffnet hat, eher für eine derejenigen halte, die sich im Chat NICHT daneben benehmen.
Also als einen der "Guten" gewissermassen.
Was Luna in ihrem Begrüßungsthread ja eigentlich auch bestätigt.
Diesen habe ich nämlich auch gelesen ;)

Mir ging es also nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen oder gar
als Schmuddel- Chatter hinzustellen, sondern ganz einfach da drum, die
gemachte Aussage: der Chat ist hier das einzig Wahre mal etwas zu relativieren, weil das eben so nicht stimmen kann,
wenn man die immer wiederkehrenden Beschwerden der weiblichen Mitglieder liest.
Siehe auch den Post von Monika67 im Thread "Weiblich Mitglieder aus der Galerie fast..."

@ Ataraxia

Sorry, wenn das bei Dir so wie ein persönlicher Angriff oder eine Verdächtigung ankam.
Aber es ging tatsächlich nur um die gemachte Aussage, nicht um die Person ;)

merkwürdigen - fast beleidigenden ton schlägst du da an.
ich kann nicht sehen, wo pefektlegs dich gemeint hat. siehe auch die antwort von kuli über mir.
er hat weder daneben gegriffen, noch aufs nachdenken verzichtet. ich kann auch nicht sehen wo du dich da angegriffen fühlst. da drängt sich fast der satz auf: "getroffene hunde bellen" ?????

@ Pezi

Danke für die Unterstützung, aber wo gehobelt wird, fallen halt auch Späne :D
Bei mir dauert das ein bissel länger, bis ich mich beleidigt fühle
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich kann ich Luna zustimmen.

Man sollte immer Fragen, ob man den direkten Kontakt aufnehmen darf. Damit bricht man sich nun wirklich keinen Zacken aus der Krone.
 
Hallo LunaLvegood,

hab deinen Beitrag gelesen und war nicht mal erstaunt darüber. Tut mir sehr Leid, daß dich einige meiner Geschlechtsgenossen schlecht behandelt haben.
In einem Punkt muß ich Dir recht geben, (beinah alle) Männer sind sch....gesteuert, das liegt nun mal in der Natur der Sache oder in den Genen. Dies ist jedoch kein Freibrief über alles herzufallen was nicht bei drei auf´m Baum ist.
Setze solche Leute die dich penetrant nerven doch einfach auf deine Ignorierliste. Wenn dies viele machen, vielleicht erinnert sich dann der eine oder andere dieser "Nervensägen" an die Chatregeln.

Ich finde Anstand ist eine Frage des Charakters!

Eines noch, es gibt hier sehr viele Kerle die das Mindestmaß an Anstand mehr als erfüllen und sogar den einen oder anderen wahren Gentleman. Schon allein deswegen lohnt es sich hier im Forum zu bleiben und vielleicht doch ab und an mal in den Chat zu schauen. Dort entstehen doch immer mal wieder (wenn auch nicht regelmäßig) geistig etwas anspruchsvollere Gespräche als nur "was trägst du", "welche Farbe trägst du heut".

p.s. ich hoffe Du bleibst uns erhalten und steigst nicht voller Wut und Ärger aus der Community aus.
Ärger ist ein schlechter Ratgeber.

LG hasi49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Anstand ist eine Frage des Charakters!

Den.............
so manch eine(r) nicht hat! *fiesgrins*



p.s. ich hoffe Du bleibst uns erhalten und steigst nicht voller Wut und Ärger aus der Community aus.
Ärger ist ein schlechter Ratgeber.
LG hasi49

*seufz*
Yap! Ärger ist ein schlechter Ratgeber.
Nur:
Wenn der Überhand nimmt. Ist es Besser, daraus Konsequenzen zu
Ziehen........
 
Wenn der Überhand nimmt. Ist es Besser, daraus Konsequenzen zu
Ziehen........

Schon richtig Ajin.

Nur muss diese Konsequenz ja nicht unbedingt Flucht heißen.

Man muss sich nicht vertreiben lassen, sondern kann sich auch wehren. Helfer und Unterstützung wird es hier sicher genug geben.
 
*seufz*
Yap! Ärger ist ein schlechter Ratgeber.
Nur:
Wenn der Überhand nimmt. Ist es Besser, daraus Konsequenzen zu
Ziehen........


Das ist richtig Ajin
Aber man sollte nicht überreagieren, sondern richtig Reagieren.
Wer zu Aufdringlich ist, den kann man ja Melden, o.durch Ignorieren ausschließen.
Ist sicher langwierig bei so vielen Mitgliedern.
Wie schlimm das Baggern für manche Frauen im Chat ist, kann ich nicht beurteilen.
Soviel ich weiß, kriegt das auch kein anderer mit. Das ist ja bei PN´s allgemein so.
Für aufdringliche Anmache kann ich nur mein unverständniss ausdrücken.
Die Baggerei wird bei mir als Mann wohl kaum vorkommen wenn ich mal Chate. Denke ich mal.

Zitat hasi49
p.s. ich hoffe Du bleibst uns erhalten und steigst nicht voller Wut und Ärger aus der Community aus

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das wäre eine Überreaktion.

Lg werny <-- und wieder zu langsam gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Kuli
Ich kann das oft sagen. HiHi

Im ernst, hast recht, einiges kann man wirklich nicht zu oft sagen.

werny <-- einfingerschreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist manchmal schon ganz schön blöd was manch einer da so von sich gibt
und dann wenn du mal 4 wochen nicht im chat warst fangen die gleichen typen wieder mit den gleichen blöden fragen an aber einfach wegklicken die merken das schon ihrgend wann
 
mich nerfen die chat hocker

mann sieht oh 10 leute drin.mann geht rein..keiner sagt was.oft nicht mal ein hallo..warum gehen leute da rein wenn schön vorab nicht vor haben was zu sagen...das alle im privat chat sind..das nehme ich nicht ab...

schade eigenlich

:m038:
 
Hallo,

mich nerfen die chat hocker

mann sieht oh 10 leute drin.mann geht rein..keiner sagt was.oft nicht mal ein hallo..warum gehen leute da rein wenn schön vorab nicht vor haben was zu sagen...das alle im privat chat sind..das nehme ich nicht ab...

schade eigenlich

:m038:

Du sprichst mir echt aus der Seele pantyhoseguy.

Die Spitze ist dann aber wenn sich diese Leute dann im Forum auslassen, im Chat sei nichts los und keine Kontakte gefunden und all so´n Sch....!
Manche sagen weder Hallo noch Tschüß. Wobei wir nun wieder am Anfang wären, bei der Sache mit dem Anstand.


LG hasi49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nerfen die chat hocker

mann sieht oh 10 leute drin.mann geht rein..keiner sagt was.oft nicht mal ein hallo..
warum gehen leute da rein wenn schön vorab nicht vor haben was zu sagen...
das alle im privat chat sind..das nehme ich nicht ab...

schade eigenlich

:m038:


Tja... zu sagen haben die wohl schon was...
Nur halt nicht zu Männern :blink:
 
Zurück
Oben