Chef in Strumpfhosen

Sagen wir mal so: wenn dir dein Job egal ist und auch was die Kollegen und Freunde hinter deinem Rücken reden, kannst du eigentlich machen was du willst...
Gerade als Chef hast du viel Angriffsfläche. Die Intoleranz der meisten Leute ist einfach grenzenlos. Vornherum lächeln sie dich an, hintenrum zerreißen sie sich die Mäuler.
Aber:
Ich konnte mich nach einschneidenden persönlichen Erlebnissen (Krankheit, Kündigung, etc.) von all diesen Selbstzweifeln frei machen und mach jetzt ganz ungeniert mein Ding. Weil mir schmerzlich bewusst wurde dass ich nur ein Leben habe und das endlich ist.
Und dann fühlt es sich endlich richtig an, was du machst.
Klingt alles ein wenig pathetisch, aber am Ende musst du entscheiden was dir wichtig ist.

Freiheit fängt im Kopf an .
 
... und hört genau dort auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
 
Und wo fängt sie an ? Bzw. Wo hört sie auf?
Hört Freiheit auch dann auf wenn die Sachebene gar nicht berührt wird ? Hört Freiheit schon auf weil visuell was nicht ins „ Weltbild „ passt ?
Sollte nicht am Ende des Tages zählen was hinten bei rausgekommen ist?
Nicht umsonst sind Freigeister oft erfolgreicher .
 
Jene Leute, die meinen, ein Anrecht auf unbeschränkte Freiheit zu haben, ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen zu müssen, sind Soziopathen.
 
Nur weil jemand anders leben will als die graue Masse und niemand in seiner Freiheit einschränkt ist er kein Aussätziger . Wer das bestreitet ist reaktionär.
 
Was ist unglaubwürdig wenn jemand andere Vorstellungen von seinem Leben hat ?
Hä???
Sind Menschen mit Nadelstreifen per se glaubwürdig?
Die größten Verbrecher trugen / tragen Nadelstreifen! Gell!
Ich sage nur Finanzkrise 2008 .
Da trug niemand Strumpfhosen. Aber viele Nadelstreifen.......
Also Glaubwürdigkeit betrachte ich mit Vorsicht.
 
Die Freiheit sich nicht impfen zu lassen und damit hunderte andere Menschen gefährden ...
Die Freiheit immer und überall rauchen zu wollen und damit die Umwelt belästigen ...
Die Freiheit zu jeder Tages- und Nachtstunde laute Musik zu hören und andere um ihren Schlaf bringen ...
Die Freiheit in den vollbesetzten öffentlichen Verkehrsmitteln die stinkende Wurstsemmel auszupacken ...
.
.
beliebig fortsetzbar
.
.
 
In den Köpfen der, so denke ich, meisten Menschen leider ja.
Ja da könntest du leider recht haben. Und wo uns das hinführt hat man oft genug schon erlebt. Derzeit ist der mächtigste Mann der Welt so glaubwürdig das man ihn aus dem Amt entfernen möchte.
Und was trägt er ? Nadelstreifen.
Dann vielleicht doch lieber den mit Strumpfhosen und Wurstbrot in der Bahn . Der richtet wahrscheinlich den geringsten Schaden an außer seinen Nachbarn neidisch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau die harten Hunde, die sich am Wochenende im Sissykostüm auspeitschen lassen
 
Scheint ein Phänomen zu sein, dass dort ein hoher Anteil an devoten Machern besteht, ist aber ein anderes Thema
 
Ja das soll es geben . Der Manager der am WE ins SM Studio geht und dort vielleicht seine Nylons trägt . Aber das ist ja seine Privatsache und darüber urteile ich auch nicht . Für mich ging es darum das der Nadelstreifen Träger nicht automatisch seriös oder vertrauenswürdig ist .
Nehmen wir mal den VW Dieselskandal wo betrogen wurde. Alle liefen in " Nadelstreifen" rum ..... Wer hätte das gedacht .
Was ich sagen will ist es für mich völlig Wurscht ob der " Macher" vor mir in Rock und Strumpfhosen oder in Nadelstreifen rum läuft . Entscheidend ist und muss immer die Leistung sein . Aber soweit sind wir noch nicht. Leider.

Prominente Verbrecher in Nadelstreifen :
Winterkorn und Co ( Diesel )
Trump ( sehr fragwürdig )
Klaus Zumwinkel ( Steuerhinterziehung )
Uli Hoeneß ( Steuer )
Bänker die in die Finanzkrise 2008 verwickelt waren .

Das könnt ihr fortsetzen........

Alles Groß-Verbrecher in Nadelstreifen die Millionenschäden am Land verursachen. Die sind seriös ??
 
Zurück
Oben