Comming Out als FSH Fetischist vor meiner Frau

T

toombomb

Gast
Diesen beitrag möchte ich für alle schreiben die ihren faivel bzw. nylonfetisch vor ihren partner verbergen.
vor zwei tagen habe ich mich vor meiner frau als fsh liebhaber zu erkennen gegeben nachdem ich diese vorliebe ca. 14 jahre heimlich ausgelebt habe.
ich habe mich abends als meine frau von der arbeit nachhause gekommen ist und sich wie eigentlich jeden tag in einer strumpfhose auf die couch gesetzt hat einfach neben sie gesetzt und meine hose (unter der ich natürlich auch eine fsh trug) geöffnet und ihre hand an mein bein gelegt. sie hat zwar etwas erschrocken reagiert aber sie hat dann nur gelächelt und gesagt das sie es verstehen kann wenn man süchtig nach diesem stoff wird da sie strumpfhosen auch nur wegen des tragegefühls trägt und so haben wir die wohl aufregendste nacht in unserer 8 jährigen ehe erlebt - in strumpfhosen natürlich :).
ich glaube das alle frauen die fsh tragen dies nicht nur wegen des anblicks tun und diese meinung teilt auch meine frau mit mir.
also es ist gar nicht so schlimm wie ich es mir anfänglich gedacht habe seine vorliebe zu nylon mit seinem partner zu teilen.
 
Hi Tooboom!
Da kann man wirklich sagen: "Willkommen im Club". Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es einfach optimal ist, wenn da beide die gleiche Leidenschaft haben und es kein "Versteckenspiel" gibt.
Gruss.Dolly
 
das kann ich jetzt nur zu gut bestätigen und ich bin froh darüber
 
Ich kann eigentlich auch nur von positiven Reaktionen der Frauen berichten, denen ich meine Vorliebe für Strumpfhosen gebeichtet habe. Sie haben es zwar teilweise als "ungewöhnlich" bezeichnet, weil sie als Frauen das (teilweise) als "normales Kleidungsstück" betrachten -
"so als wenn ich auf Krawatten stehen würde" hat eine mal erwähnt
- aber sie haben mich dann alle in meiner Vorliebe unterstützt und akzeptiert. Ich bin zwar jetzt single, aber würde bei meiner nächsten Beziehung gar nicht viel "Geheimniskrämerei" betreiben sondern sie (natürlich vorsichtig) darauf hinweisen, daß es so ist, wie es ist ... entweder sie akzeptiert es, oder es ist sowieso eine Beziehung ohne Zukunft, weil ich will eigentlich nicht mehr auf das Tragen von FSH verzichten.

Ich denke aber auch auf Grund dieser Erfahrungen, daß Frauen da gar nicht das wirkliche Problem darstellen, sondern viel eher die Nicht-SH-Tragenden Männer, weil man da viel schneller als "Tunte" oder "Perverser" abgestempelt werden würde. Frauen sind da viel einfühlsamer, toleranter und verständnisvoller. Ich würde mich zB nicht trauen, mich in meinem derzeitigen männlichen Bekanntenkreis zu outen ...
 
da hast du recht es stimmt wirklich das die frauen nicht das problem sind
 
Moin zusammen,

schön, daß bei Euch das Outing so reibungslos gelaufen ist - Glückwunsch !

Ich habe allerdings die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und muß im Nachhinein feststellen, daß ich jenes Outing besser hätte lassen sollen :-(

Ich denke aber, daß bei uns die Voraussetzungen auch anders waren, denn meine Frau haßt Nylons wie die Pest und zieht freiwillig eh keine an - nur, wenn es absolut sein muß.

Fazit: so ein Outing kann auch ein Schuß nach hinten sein.
 
na ja man sollte schon etwas darauf achten bzw. seinen partner gut kennen und einschätzen können ob es sinn macht seine leidenschaft demjenigen preis zu geben
 
es wird nicht immer gelingen seinen partner für seine leidenschaften zu gewinnen so wie es mit den hobbys eben auch ist aber man sollte es versuchen denn zu zweit macht ja alles viel mehr spaß
 
ich bin der Meinung,dass ein Outing so früh wie möglich geschehen muß.
Je länger man wartet, umso risikoreicher ist das.
Aus meiner Sicht ist das ganz klar ein Vertrauensbruch gegenüber der Partnerinn wenn man ihr was verschweigt - wohlmöglich über Jahre hinweg - Ob das nun das Fshtragen ist oder was anderes. Sowas kann wirklich schnell nach hinten losgehen.
 
also dem muß ich entgegen stimmen. ich habe es am anfang auch mal versucht mich als fsh träger darzustellen aber da war der zoff groß. man sollte zumindestens warten bis man seinen partner gut bzw. sehr gut kennt und auch alles stimmt in einer beziehung dann haben beide daran umso mehr spaß
 
Zurück
Oben