Comming Out als FSH Fetischist vor meiner Frau

na ja warum eine verkäuferin gelich ne dumme nuss ist weil sie fragt ob die strumpfhosen für einen selber sind ist mir ein rätsel. wenn ich hosen kaufen gehe fragen mich die verkäuferinnen auch ob die für mich sind und geben mir dann tips in der größe. ich finde das total in ordnung und auch beim strumpfhosen kaufen frägt mich jetzt die verkäuferin nachdem meine frau ihr gesagt hat das ich auch strumpfhosen trage ob sie nun für mich sind und ich finde das ok denn ich habe schon mal die größe L gekauft die mir bei neon glanz von wolford gut passt aber bei anderen wolford strumfhosen nicht passt und da kennt sich die verkäuferin am besten aus und ich bin für jeden tip dankbar
 
Schliesslich wollen ja so manche Männer, die gerne fsh tragen, dabei in mancher Hinsicht selbstbewusster werden, und da ist doch eine verständnisvolle Verkäuferin dann optimal.
Gruss.Dolly
 
Hm gut war mein Fehler nicht besser zu beschreiben WIE sie das gesagt hat und mit welchem Gesichtsausdruck, sonst hättet ihr das besser verstanden. Das war so auf die Art "Das ist nicht wahr, oder, du bist nicht so ein Komischer der als Mann Strümpfe trägt??? Igitt, weiche von mir". He wenn sie mich ganz normal gefragt hätte ob sie für mich sein soll wäre ich damit glücklich gewesen!!!

So eine Verkäuferin haben doch schon mehrere Teilnehmer hier im Forum gehabt, oder nicht???
 
Naja, dann sieht die Sache natürlich anders aus.....und wenn eine Verkäuferin wirklich diese Mimik des "igitt, weiche von mir" hat, nur weil Mann Strumpfhosen kauft, egal ob für die Partnerin oder für sich selber, dann ist sie wohl eine Fehlbesetzung.
 
Naja gute Verkäuferinnen sind halt rar mittlerweile:))

Ich hatte auch schon mal so ein Erlebniss. Als ich noch dicker war hat sich eine Verkäuferin sehr entsetzt darüber was ich für ein Konf. Größe habe ich glaube die genauen Worte waren:"Oh Gott nein solche Größen führen wir nicht". O.K sei es drum ich habe abgenommen und bin wieder in das Geschäft gegangen habe viele Sachen probiert und sie haben gepaßt und sie ist um mich rumgeschwänzelt wie die Biene um den Honig.

Jedoch legte ich ihr die Sachen auf die Theke und sagte zu ihr:" Sie wissen vielleicht nicht mehr wer ich bin aber sie haben mir vor ein paar Monaten zu verstehen gegeben das Leute mit Konf. Gr. über 42 nichts bei ihnen zu suchen haben und darum sage ich ihnen jetzt auch ganz offen das ich niemal bei ihnen was kaufen würde denn sie sind die unverschämteste Person die ich kenne. Mit einem befriedigten Grinsen ging ich aus dem Laden und sah noch zu wie sie ihre Kinnlade vom Boden wieder aufgehoben hat.

Pech für sie das die Chefin dabeistand denn mittlerweile kaufe ich da ein da sie gekündigt worden ist (aber nicht nur wegen mir)
 
Lohnenswerets aus der Schublade

Hey,

habe gerade diesen alten Thread gefunden und ihn verschlungen. Er ist sehr lesenswert und hält viele interessante Meinungen und Erfahrungen bereit, so dass ich finde, dass es sich lohnt ihn noch einmal vorzukramen.

Ich persönlich habe mich meiner Frau gegenüber sehr sehr früh geoutet und wir geniesen diese Leidenschaft gerne zusammen, wenn es für sie auch längst nicht soviel ist für mich, aber das ist ok. Ich bin sehr froh darüber, dass es so ist, wie es ist. :)

Ja und mit den Verkäuferinnen habe ich die persönliche Efahrung gemacht, dass ich auch in meinr Gärtnerkleidung beim Einkauf keine Probleme habe. Entscheidend ist für mich der Mensch, d.h. einfach das persönliche Auftreten. Habe eigentlich fast ausschliesslich gute Efahrungen gemacht, ob in Zivil oder auch in dreckiger Arbeitskleidung.

So, ich hoffe ihr findet das alles nicht zu angestaubt, Maulwurf
 
das ist schön das dieser thread wieder aufgenommen wurde:

ich für mich kann sagen, das ich seid kurzer zeit (ca. 1,5 jahren) mein leidenschaft für sh auch an mir ausleben und ich auf gar keinen fall mehr darauf verzichten möchte. dies mache ich auch immer, natürlich zu einem geeigneten zeitpunkt, gleich im vorraus klar. ich habe nie eine negative meinung darüber bekommen und war echt erstaunt, wie sehr doch meine angst unbegründet war. ich kann es geniessen, ich kann es ausleben zu zweit oder auch alleine. das ist die vorraussetzung dafür ein zufriedenes und asugefülltes intimleben zu haben. alle meine partnerinnen haben das akzeptiert und ich habe ihre faibles akzeptiert und so konnten wir immer sehr spannend miteinander umgehen. ich kann nur jeden raten, kein geheimnis draus machen, offen darüber reden und ihr werdet positiv überrascht was alles dabei rauskommen kann
 
ich habe auch schon gute und schlechte erfahrungen beim strumpfhosenkauf gemacht.
die verkäuferinnen scheinen nicht zu bemerken das ein strumpfhosenträger mehr strumpfhosen einkauft als eine strumpfhosenträgerin. wenn wir männer keine strumpfhosen tragen würden könnte so mancher fabrikant seine produktion einstellen.

lg connyac
 
Meine Frau weiss es zwar, verdrängt es aber. Sie hat mich schon mal in einer Umkleidekabine in einer FSH gesehen (so mal an andere Stelle beschrieben) und nicht gesagt. Auch hat sie es gesehen, als wir einen Christbaum gekauft haben (den Bund, als mir beim Verstauen des Baums ins Auto das T-Shirt aus der Hose geruscht ist). Aber als ich eines kalten Abends beim Fernsehen eine weisse Folklorestrickstrumpfhose anziehen wollte, hat Sie einen Aufstand gemacht. Dann kommen die üblichen Vorurteile wie: bis du schwul, so was zieht ein Mann doch nicht an, wenn dir "so" auf der Strasse etwas passiert, was dann die Leute sagen. Es war kein netter Abend. Auch wenn wir mit Freunden zusammen sind , kommen hin und wieder kleine Kommentare. Aber so lange Sie nicht weiß, was ich unter meiner Hose anhabe, habe ich miene Ruhe.
Ich glaube auch, den Zeitpunkt des Outing sollte jeder selbst herausfühlen, weil jeder Mensch (Partner) anders ein.

Gerd
 
ich kann eigentlich nicht verstehen wenn frauen ein problem damit haben wenn wir feinstrumpfhosen tragen. mittler weile gibt es doch auch genug herrenfeinstrumpfhosen und trotzdem können es viele frauen nicht akzeptieren. wenn sie sich eine jeans kaufen achten sie doch auch nicht darauf ob sie eine herrenjeans kaufen und halten es für selbstverständlich sie auch zu tragen. ist das die gleichberechtigung die von frauen immer gefordert wird oder liegt es vielleicht daran das viele männer schönere beine als frauen haben und in strumpfhose super aussehen. was einige nicht wissen das bei der beiwerbung von feinstrumpfhosen von vielen herstellern männliche modelle gezeigt wurden. aber egal wie es ist ich werde sie immer weitertragen und wenn ich lust habe auch unter meinen rock.

lg connyac
 
Zurück
Oben