Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Danke Leute fürs feedback, mit so tollen Beiträgen habe ich jetzt auch nicht gerechnet erst recht nicht mit den vielen Pns :), ich weiß selbst was gut aussieht und was nicht sehs ja an den Videos, dafür sind sie auch teilweise da, aber in erster Linie für mich weil sie mir gefallen, sondern auch anderen nicht nur hier bei sh.net , das es ganz unspektakulär sein kann als teilzeitfrau wie ich mich bezeichne, alles in der Öffentlichkeit tun kann wie jede andere Frau auch ob Damentoillette oder Deichmann, Frauen sind da übrigens sehr tollerant und neugierig wollen auch mal interessiert mit einem Quatschen.Mit Sicherheit habe ich da auch schon den ein oder anderen Crossdresser geholfen den ersten Schritt nach draussen zu machen und sind mir ein klein wenig dankbar dafür, helfe gerne gleichgesinnten.

Was heißen soll ich bin kein Profi Lebe nicht als Frau seit mehreren Jahren, ich sehe es als Hobby, Kick,Spass an, mich in Frauenklamotten zu schmeißen und durch die Strassen zu ziehen, habe aber auch das Glück ziemlich schlank zu sein und nicht allzu Groß gehe also durchaus als Frau durch, Kleidergr. 38 schuhgr. 40. Ok die Fußballerhaxn versauen alles und der John Wayne Gang, was ich aber nicht finde das ich sooo Chicago like stöckle.
In diesem Sinne hab ich auch noch meine Duellpartnerin gefunden auf der Strasse von Chicago oder sonst wo
Loreley VS Daphne
du siehst darauf aus als würdest du gerade deine Revolver ziehen sehr feminin ;-)

Anhang anzeigen 28492
 
Spaß an der Freude ist doch das Wichtigste.
Also mach weiter so, ich freue mich schon über die nächsten Filme.
Und wer weiß, vielleicht läuft man sich in Bavaria ja mal über den Weg.
Grüße
 
du siehst darauf aus als würdest du gerade deine Revolver ziehen sehr feminin ;-)

Jetzt, wo du es sagst: stimmt.

Ich bin heute übrigens in roten 12cm-Lackpumps unterwegs, meine Lottofrau kriegte sich gar nicht wieder ein deswegen. Nachher bin ich dann noch in der Stadt.
 
Hier das letzte Video vom Shopping mit meiner kamerafrau
Viel Spass
[video=youtube;Z7LMK4N_vhA]http://www.youtube.com/watch?v=Z7LMK4N_vhA[/video]
 
Ja, das schaut doch wirklich sehr ansprechend aus. Kompliment zu deinem Outfit, da ist eigentlich alles stimmig. :)

Nur: auch für meinen Geschmack ist der Rock eine Handbreit zu kurz. Wenn du so kurz tragen willst, brauchst du leider die super-duper-model-Beine dazu. Deine sind sehr schön schlank, und jede Frau wird grün vor Neid werden. Ich finde sie auch gar nicht so "fußballermäßig" aber die Schrittlinien (Füße) sind eindeutig zu weit auseinander. Das ist das, was Daphne wohl mit "John-Wayne-Gang" meint.

Was mir beim letzten Video auch aufgefallen ist und was du vielleicht mit etwas Übung vermeiden kannst: du machst anfangs in den Arcaden recht große Schritte und wirkst in den Bewegungen von Armen und Oberkörper ein wenig hakelig. Da ist noch nicht alles synchron. Im zweiten Filmdrittel (draußen) läuft es besser. Ich führe das mal auf die Aufregung zurück, die sich dann später etwas gelegt hat?

Du solltest versuchen, hier bewusst gegen an zu steuern. Und üben... üben... üben... Linien laufen, Armhaltung, Körperhaltung.... bis das zum Automatismus wird.

Was bei mir gut klappt und viel geholfen hat:

Wenn ich unterwegs bin laufe ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit einer Frau "nach". "Nach" im Sinne von "Ich schaue ihr zu und imitiere sie." Probier´s mal.... dazu musst du auch nicht en-femme sein.
 
aber die Schrittlinien (Füße) sind eindeutig zu weit auseinander. Das ist das, was Daphne wohl mit "John-Wayne-Gang" meint.

Was mir beim letzten Video auch aufgefallen ist und was du vielleicht mit etwas Übung vermeiden kannst: du machst anfangs in den Arcaden recht große Schritte und wirkst in den Bewegungen von Armen und Oberkörper ein wenig hakelig.

Yep. Wobei es diesmal schon besser ausschaut, als die Videos davor. Frau macht eben kleine Schritte, besonders in high heels.
 
Die meisten haben ja nicht einmal den Mut am hellichten Tag Damenkleider zu tragen und dazu zu stehen ( mich eingeschlossen ) .
Ich finde Das hat sehr gut ausgesehen, den Rock solltest du vieleicht etwas länger nehmen aber der " Gang " wirkt wirklich etwas Hölzern.
Ein Biomädchen hat halt ein wenig mehr Zeit zum üben als wir,das schleift sich aber sicher auch ein.
Im großen und ganzen hat es mir gefallen und hätte mich als Mann sicher umgedreht um noch einen Blick zu erhaschen.
Und das denke ich wollen Frauen ja wohl auch erreichen wenn sie sich schick machen.
Weiter so.
 
So dann melde ich mich auch mal wieder, also mit dem langen rock kurzen rock usw. hatten wir auch gemacht,es existiert aber nur eine kleine Videosequence im unten genannten Video, das war aber sowas von langweilig weil wirklich niemand den kopf nach mir geregt hat, hatte ich mich umgezogen, wie auch immer.

In den Video unten war meine Kamerafrau ontour und ich filmte, in diesem Video starren wirklich einige Damen habs auch teilweise gefilmt und was ich mich nie getraut hätte er ging mit einem 3 TAGE Bart und ist fast 1.90m groß. Jedoch bis auf einige glotzer auch hier nichts negatives, komentare sind auch hier erwünscht, crossdressing kann so einfach sein

[video=youtube;HIDM4PgBkIA]http://www.youtube.com/watch?v=HIDM4PgBkIA&feature=c4-overview&list=UUoFiaONVoKzLtD1imNbRR6w[/video]
 
So dann melde ich mich auch mal wieder, also mit dem langen rock kurzen rock usw. hatten wir auch gemacht,es existiert aber nur eine kleine Videosequence im unten genannten Video, das war aber sowas von langweilig weil wirklich niemand den kopf nach mir geregt hat, hatte ich mich umgezogen, wie auch immer.

In den Video unten war meine Kamerafrau ontour und ich filmte, in diesem Video starren wirklich einige Damen habs auch teilweise gefilmt und was ich mich nie getraut hätte er ging mit einem 3 TAGE Bart und ist fast 1.90m groß. Jedoch bis auf einige glotzer auch hier nichts negatives, komentare sind auch hier erwünscht, crossdressing kann so einfach sein.

Wenn du Aufmerksamkeit willst, dann geh doch mal nachmittags durch die Fußgängerzone, vom Stachus über den Marienplatz zum Sendlinger Tor, am besten an einem Tag an dem der FC Bayern zu Hause in der Champians Legue spielt.
 
Zurück
Oben