Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Hier der 2te

[video=youtube;z7JLbMaftLw]http://www.youtube.com/watch?v=z7JLbMaftLw[/video]
 
In dem kurzen Rock würde dir jeder hinterher schauen, ganz egal, ob er dich als Crossdresser erkennt.

Noch ein kleiner Tip: Dein Gang erinnert an "ois Tschikago", so richtig damenhaft ist das noch nicht.
 
Mein neues video beim shoppen

[video=youtube;StCaKX6T4Ew]http://www.youtube.com/watch?v=StCaKX6T4Ew&feature=youtu.be[/video]
 
Du gehst noch immer wie John Wayne kurz vor dem Shootout auf der Main St.
 
Zeig mir mal wie du gehst , in 12 cm Pumps aufgeregt unter Leuten in der Öffentlichkeit danach reden wir weiter daphne , bin gerne für Kritik offen keiner ist perfekt aber du übertreibst langsam , in diesem Sinne Video raus wie du das kannst :)
 
Liebe Loreley,
Deine Beine machen eine wirklich gute Figur,
aber die "Architektur" kannst Du eben nicht ändern. Ich würde mal tippen das Du in Deiner Jugend viel Fußball gespielt hast...
Aber auch das wirst Du mit etwas Übung noch besser vertuschen können. Vielleicht ein etwas längerer Rock, so bis zur Knie, dann fällt´s nicht mehr so sehr auf.

Ich finde es aber auf jeden Fall schön, das Du hier diese Videos eingestellt hast, das ist schon mal was ganz anderes als ein Foto.
Mach weiter so!
LG
Der Kölner
 
also ich schliess mich dem kölner mal an mit seinem posting

finde es schick das du die videos einstellst alle reden immer von real,denk mal realer geht es nicht und es zeigt such das man sich ruhig unter die leute mischen kann
macht spass und bringt gute laune
weiter so ich kuck mir gern noch paar videos an

lg Jo
 
Ich find dich klasse... Mach weiter so...LG
 
Auch ich kann mich nur anschließen, denn ich würde mich das nicht mal trauen.
Egal was da jemand anderes behauptet, Übung macht den Meister.
 
Zeig mir mal wie du gehst , in 12 cm Pumps aufgeregt unter Leuten in der Öffentlichkeit danach reden wir weiter daphne ,

Der Unterschied ist: Ich bin erstens nicht aufgeregt, weil ich seit Jahren als Frau lebe und zweitens selbstverständlich problemlos auf 12cm laufen kann.

Ich würde dir ja auch empfehlen, erstmal nicht die kürzesten Röcke und höchsten Absätze zu tragen, auch wenn das natürlich unheimlich geil macht, ich kenn das ja.
 
Ich war bisher bei jedem meiner bisherigen Ausflüge als Crossdresser tierisch aufgeregt und ich wäre echt mal neugierig darauf, mich selbst in einem Video zu sehen. Ohne Begleitung habe ich mich allerdings noch nicht in belebtere Gegenden getraut. Und da die meistens von uns eben keinen weiblichen Körperbau haben, wird Mann immer auffallen, die Anatomie kann man eben nicht wegschminken. Also gehört schon Mut dazu, sich in einem Einkaufszentrum frei und ungezwungen in Frauenkleidung zu bewegen. Und bei aller Kritik macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man sein Leben zukünftig als Frau verbringen will oder "nur" quasi als Hobby ab und an mal Teilzeitfrau ist.
 
Zurück
Oben