Crossdresser nur zu Hause?

naja ist meistens immer wieder das gleiche.Viele möchten halt mal nach draussen,aber trauen sich halt alleine nicht.Geht mir auch so........wenn man/n doch nur Begleitung hätte.LG Tina
 
bin regelmässig als frau unterwegs, nicht nur in der wohnung, aber wenn draussen dann komplett gestylt, bin gerne draussen unterwegs, ob nun zum shoppen, oder tanzen. bisher nur positve bemerkungen erhalten, wenn überhaupt.
also , kan nur sagen traut euch und benehmt euch normal, so fallt ihr am wenigsten auf.
lg cassy und sylvia
 
@sylvia,
ich beneide dich das du soviel Mut hast und gestylt unter die Leute gehst.Ich wünschte könnte daselbe von mir behaupten aber bei mir ist wie bei so vielen die Angst zugroß.LG Jens
 
@nussbaum,also so Klasse wie deine Bilder aussehen kannst du absolut auch rausgehen.LG Tina
 
Und wider ein tolles Wochenende verbracht

Hallo Mädels und wer das sonst noch liest *g

Wieder mal ein kleiner Bericht vom "Ausgehen als Frau" bzw. ein Bericht zu den letzten beiden Bildern welche hier von mir zu sehen sind.

Also Freitag 18.09.2009 ab nach NRW zu Freundinnen.

Nach fast 500 Km bin ich gegen 19.00 Uhr in Gelsenkirchen bei einer Freundin eingetroffen, dann haben wir uns aufgebrezelt *g und sind in die Lili Marlene nach Dortmund gefahren, denn wir hatten uns da mit ein paar andern Mädels verabredet.

Kleidung von mir: Jeansminirock hellbraune Stiefel und ein hellbraunes Oberteil und natürlich eine Strumpfhose *zwinker.
das ist auf dem eins zu Bild zu sehen.

Das war ein sehr schöner Abend mit netten Unterhaltungen mit "alten" Bekannten und auch wieder neue Freundinnen kennen gelernt, war eben einfach klasse.

Gegen 3.00 Uhr wieder nach Hause noch ein bissel gequatscht.

Samstag morgen/mittag einen Kaffee getrunken und dann nach Duisburg zu "Forever Blond" das ist ein Perückenladen wo man gut beraten wird was einem steht und zu einem passt.
Da habe ich dann die Perücke gekauft die auf den letzten beiden Bildern welche ich hier reingemacht zu sehen ist.

Bevor Fragen kommen, nein ich bekomme kein Geld weil ich hier etwas Werbung für den Laden mache (falls das nicht erlaubt ist diesen Abschnitt bitte löschen)

Dann zurück nach Hause und Klamotten gewechselt und die neue Perücke aufgesetzt und ab nach Oberhausen ins Centro.

Dann etwas an der Promenade entlang geschlendert dann durch die Geschäfte drinnen.

Ich wollte unbedingt ein Paar graue Pumps passend zu den Sachen welche ich an hatte. Im zweiten Geschäft habe ich welche gefunden.
Zuerst hatte ich Gr. 39 in der Hand ... probiert ... wie immer zu groß .. also ab zu Gr.38 und da waren sie passend wie für mich gemacht *g (kleine Info: ich habe inzwischen über 50 Paar Schuhe)

Ok so weit so gut ... dann ab zur Kasse, ich wollte dann mit Karte bezahlen, die Verkäuferin dann: kann ich mal den Ausweis sehen?
ich: wieso? Sie: ich will nur sicher sein das ich auch Frau K. bin welche mit der Karte ihres Mannes einkauft *g. Ich dann: ähmm das bin ich selbst
sie: *lächelt auf einmal und sagt ohne Ausweis geht das so nicht, die zweite Verkäuferin daneben nickt zustimment ... habe ich eben bar bezahlt was solls ... (Ausweis war im Auto sonst hätte ich den gezeigt).

Dann noch in einen DM Markt Haargummis gekauft, ich wollte mal sehen wie mir ein Pferde******* steht, da bar bezahlt *g ohne Probleme.

Dann ab nach Hause für den Abend fertig machen, wir hatten uns mit Jacky aus Dortmund bei einem Fest von einem Gartenverein verabredet.

Wir also dahin (Gott sei dank gibts Navis *g)

Kleidung wie Mittags nur die neuen Pumps und eine neue anthrazit farbene Strumpfhose eben passend zu den andern Sachen.

Das war wie ein kleines Dorffest, sehr viele Leute da mit Imbisbude, Trinkstand ein Festzelt mit Tanzbühne usw.

Da dann was im Zelt getrunken und unterhalten und danach wieder in die Lili Marlene in Dormund gefahren.
Da wieder ein paar Mädels/Freundinnen getroffen was getrunken und gequatscht und gegen 2.00 Uhr wieder nach Hause.

Zu hause noch ein "Abschlussbier" getrunken dann ins Bett.

Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

Das war wieder ein super tolles Wochenende bei meinen Freundinnen.

... und Ende ...

Ich hoffe ihr hattet etwas Freude beim lesen bzw. der Bericht hat euch gefallen.

Schönes Wochenende wünscht euch ... Karolina

PS: ich wollte euch Bilder zeigen wo ich mitten unter Leuten zu sehen bin, leider wurden diese gelöscht bzw. nicht frei gegeben da darauf fremde Leute zu sehen waren , also habe ich diese so verkleinert bzw. bearbeitet das nur ich zu sehen bin, schade eingentlich es sollte euch Mut machen das es nicht so schwer ist raus zu gehen.


So Bild eins ist in der Lili Marlene und Bild zwei ist im Cento Oberhausen, da schauen alle weg, ich hoffe das ist ok so, sonst bitte löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karolina,finde es echt Klasse was du da erlebt hast.Habe mich richtig für dich gefreut,als ich deinen Beitrag gelesen habe.Echt Super,was soll ich sonst noch sagen.Bin sprachlos,siehst auch Klasse aus auf den Bildern.Gibst dir sichtlich Mühe mit Kleidung und Styling,sollten sich einige Frauen eine Scheibe von abschneiden.Naja du hast es ja auch wahrscheinlich ein bischen einfacher,da du ja anscheinend einige gleichgesinnte persönlich kennst und diese dich bei Spaziergängen unterstützen bzw zur seite stehen.Nach so jemandem suche ich schon länger,leider bis jetzt vergeblich.Wünsche dir weiterhin noch viele schöne Wochenenden.LG
 
Hey Carolina,

ich möchte dir danken für die gute Stimmung, die du hier verbreitest

Mädls so wie du,......das brauchen auch einige Mädls, also die deine Worte lesen.

Ganz wichtig. Viele trauen sich nicht, was ich verstehen kann. Aber du machst ihnen Mut, dankeschön dafür Carolina.

lg,
christina
 
Hallo Karolina,

wenn Du wüsstest wie sehr ich Dich um Deine Erfahrungen beneide.
Denn bei mir ist es leider (noch) so, dass ich die Yvonne nur raus lassen kann, wenn ich alleine zu Hause bin. Und das dann auch nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass meine Eltern die nächsten Stunden nicht nach Hause kommen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob Du meine Situation so weit mitbekommen hast: Ich wohne noch bei meinen Eltern, in so einer Art WG, zwar eigener Wohnbereich, aber Essen, und evtl. gemeinsames Fernsehschauen (wenn sie das gleiche sehen wollen wie ich.) Und ich wurde schon immer in ein Jungen- bzw. Männerleben gezwungen. (Nur weil "oben" nichts, und "unten" dafür zuviel ist . )

Sollte dann mal wieder die (viel zu seltene) Gelegenheit gewesen sein, dass ich mich als Yvonne ausleben können zu haben, dann muss beim Abschminken aber alles ganz genau gehen: z. B. Fingernägel: Ja nicht die kleinste Spur von Restlack. Denn meine Eltern sind so aufgewachsen: Es gibt nur Mann und Frau und dazwischen überhaupt nichts.
Und dass ich mich da auch nur innerhalb der Wohnung so bewegen kann, habe ich hier im Forum auch schon desöfteren erwähnt. Selbst da muss ich sehr gut aufpassen, dass man mich beim Fenster nicht sehen kann (theoretisch möglich).

Ein rausgehen in Frauensachen: UNMÖGLICH!!! Denn zu der Garage in der mein Auto stehst sind es gut und gerne min. 400 m - und da komme ich immer an sovielen "neugierigen Fenstern" vorbei....Okay die Alternative wäre mich im Auto zu verwandeln: Aber auch ein wenig unpraktisch. Was ist dann, wenn ich wieder nach Hause komme, und ich mich wieder zum Markus verwandeln muss? Wo bekomme ich im Auto Wasser und Seife zum abschminken her? Denn wie erwähnt bei mir muss es genau gehen.
Denn bei uns hier im Ort werden selbst Homos noch wie Aussätzige behandelt, geschweige denn wir TI's.

So weit ich Deinen Berichten es entnehmen kann, wohnst Du alleine, und kannst Dich schon mal zu Hause ein wenig zu Recht machen, was Dir das rausgehen natürlich leichter macht.

Und zu Freundinen fahren, wie Du in Deinem letzten Bericht geschildert hast: Da gäbe es bei mir nur eine Möglichkeit: (Kann sich jetzt wohl eh schon jeder denken): Die Christina. Das sind zwar "nur" knappe 150 km (einfach), aber selbst die müssen erst mal bezahlt werden. Weshalb ich auch nicht so oft zu ihr runter fahren kann wie ich gerne möchte. Denn meine finanz. Mittel sind sehr "übersichtlich".

Ich hoffe Du hast jetzt verstanden, wie sehr ich Dich zum. um diese Möglichkeit beneide. ABER, und das gibt mir soviel Lebenskraft: Ich habe mich (endlich) dazu entschlossen, mein Äußeres dem inneren anzugleichen, und dann kann ich jederzeit nicht nur rausgehen, sondern Leben, als da was ich bin: Eine Frau!!!

Und natürlich kann ich mich den Worten meiner "Vorschreiberin" nur voll und ganz anschließen: Du machst uns allen sehr viel Mut und verbreitest gute Stimmung: Weiter so!


Ganz viele liebe Grüße

Yvonne
 
mal was über mich

Hallo Mädels,

hier schreibe ich mal was über mich.

Ja ich wohne alleine in einer 3 Zimmer Eigentumswohnung und kann natürlich machen was ich will bzw. wozu ich Lust habe.

Ich bin schon lange geschieden und habe eine Tochter 21 Jahre alt, sie weiß von Karolina seit sie 18 ist auch ihr Freund weiß bescheid.

Manchmal leiht sie sich Klamotten oder Schuhe aus, da wir beide die selbe Größe haben Schuhgröße 38 und Kleidergröße auch 38.

Selbst meine Ex-Frau hat sich schon Kleider und Schuhe geliehen, mal für eine Hochzeit mal für eine Mottoparty.

Die Scheidung hatte aber nichts mit Karolina zu tun, damals wußte meine Ex-Frau nicht von Karolina das hatte andere Gründe.

Meine Geburtstage feiere ich seit Jahren als Karolina und die Gäste wissen alle Bescheid bzw. sind auch welche von "uns".

Ich könnte hier alle paar Wochen eine Geschichte erzählen was ich als Karolina unternommen habe aber dafür fehlt mir irgend wie die Zeit.

Wenn ich das Haus verlasse bin ich schon als Karolina zurecht gemacht, d.h ich ziehe mich nicht im Auto um oder so, das ist mir zu blöd.

Selbst die Nachbarn erkennen mich dann nicht, jedenfalls hat mich noch niemand darauf angesprochen. z. B ein Nachbar aus der ersten Etage (ich wohne in der dritten Etage), wenn ich als Mann rausgehe kommt hallo ***** na wie gehts dir und so, wenn ich als Frau rausgehe kommt hallo schöne Frau *grins.

An Fasching ist es ja am einfachsten ... aufbrezeln und raus *g
Wir (ich und Freunde/innen) gehen nach dem Umzug immer immer in die Kneipen um noch was zu trinken und zu quatschen.
Einige Bekannte warten da schon auf mich dann gleich Hallo Karo ... komm setz dich zu uns und erzähl ein bissel was, was du wieder erlebt hast *g
oder neue Perücke steht dir gut oder schönes Kleid/Rock sieht toll aus.

Jaaaa so macht das Leben Spass *zwinker

Ab und an fahre ich nach Karlsruhe zum Transtalk bissel quatschen und hinterher noch in eine Disco zum tanzen, macht irre Spass *g.

Was ich schon alles erlebt habe, könnte ich fast ein Buch schreiben *lach

Ich gehe auch mit Freunden in "normale" Kneipen was trinken oder mal zum essen in ein Lokal.

In der Firma da wo ich arbeite weiß nur eine Frau das es Karolina gibt, ihr zeige ich ab und zu mal neue Bilder von Karolina, sonst weiß da niemand was und so soll es auch bleiben, ich will das ja nicht breit treten.

Am 31 Oktober ist im Europapark in Rust SWR 3 Halloween Party da werde ich auch wieder hingehen, falls noch jemand von hier da sein sollte, könnt ihr ja Bescheid geben, können wir uns da treffen.

So das wars mal, nun wisst ihr etwas mehr über mich.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonnatg ... Karolina

PS: Ich würde euch ja gerne noch mehr Bilder (über 500 Stück) von Karolinas Unternehmungen in der realen Welt zeigen, leider werden die nicht freigeschaltet da noch fremde Leute darauf zu sehen sind und das hier nicht erlaubt ist, und alle Leute drum herum wegschneiden bzw. unkenntlich machen bringt ja auch nix, da ist ja der Efekt weg.

Hier noch zwei Bilder vom Urlaub in Barcelona.
 
Hallo Karolina,hoffentlich weißt Du wer ich bin? Franziska war auch in Lilli Marlen zu den genannten Zeitpunkt.Habe auch an euren Tisch gesessen.Es war ein netter Abend.Ich muß sagen bist eine symphatische Frau.Lg SatinTZF(Franziska)
 
Ein herzliches Hallöle an alle bsonders an Nussbaum:-x
Auch ich würde sehr gerne mal als Frau das Haus verlassen wollen. Aber alleine ist das sehr schwierig. Warum helfen wir uns alle nicht gegenseitig und organisieen ein Treffen mit mehreren unserer Art und machen die Stadt unsicher....
:cool:
 
Ein herzliches Hallöle an alle bsonders an Nussbaum:-x
Auch ich würde sehr gerne mal als Frau das Haus verlassen wollen. Aber alleine ist das sehr schwierig. Warum helfen wir uns alle nicht gegenseitig und organisieen ein Treffen mit mehreren unserer Art und machen die Stadt unsicher....
:cool:
weil es viele gerne möchten aber kaum jemand traut sich.Was denkst du/ihr wieviele Zusagen ich hier und in anderen Foren hatte......................und in 3 Jahren sind 2 Treffen zustande gekommen..................also träum mal schon weiter(nicht böse gemeint,ist nur die Realität)
 
hi. also mir gehts auch nicht anders mit der angst. bin schon ein paar jahre zuhause leidenschaftlicher dwt, aber draussen war ich noch nie so. suche schon seit längerem einen anderen, toleranten menschen in meiner nähe, dem ich mich mal schön gestylt zeigen darf. aber bis ich da den richtigen gefunden hab, wirds wohl noch ein bischen dauern. liebe grüsse.
 
Ausflug über das Wochenende nach Dortmund

Hallo Mädels,

endlich habe ich wieder etwas Zeit um euch von Karolinas Ausflug nach Dortmund am 27/28/30 November zu erzählen.

Der Anlass zur Fahrt war die Weihnachts-Gala von Jacky am Samstag und Freitag Abend das "Vorglühen" in der Lili Marlene.

Also....

... los ging es am Freitag den 27.11.2009 nach der Arbeit bin ich gegen 15.00 Uhr erst sehr spät los gekommen, zum Glück hatte ich das Auto bereits Donnerstag Abend beladen.
Was man alles mit nimt ist manchmal kaum zu glauben *g
Im Gepäck mind. 10 Paar Schuhe, eben so viele Strumpfhosen, ein paar Röcke, Oberteile und ein paar Kleider, nicht zu vergessen die Damenunterwäsche. Allerlei Schminkzeug und was die Frau sonst noch so braucht oder denkt sie braucht es *zwinker

Nach etlichen Baustellen und Staus bin ich dann gegen 20.30 Uhr in Dortmund eingetroffen also sehr spät.

Dann nach einem Begrüßungskaffee gings ab ins Bad und aufbrezeln *g
Das ging dann relativ schnell, denn mit der Zeit kann man das immer schneller und besser.

Als Kleidung für diesen Abend hatte ich ein schwarzes Faltenminiröckchen, schwarze Strumpfhosen, schwarze Pumps und eine schwarz/weißes Oberteil gewählt.

Dann ab in die Lili Marlene zu den andern Mädels, die Hütte war brechend voll alle Plätze besetzt, viele "alte" Freundinnen wieder gesehen und neue kennen gelernt. Also wieder einen tollen Abend erlebt.
Gegen 2.30 Uhr dann mit dem Taxi nach Hause.

Samstag dann bis 12.00 Uhr geschlafen, die lange Autofahrt und die Nacht in der Lili Marlene nehmen einen doch etwas mit *g

Samstag mittag dann auf zum Weihnachtsmarkt in die Stadt um den größten Weihnachtsbaum der Welt zu sehen.

Die Kleidung für den Samstag in die City ... rote Stiefel, beige Strumpfhose, grauer Jeansminrock und ein beiges Oberteil, einen weißen Mantel und einen Schal.

Auf dem Weihnachtsmarkt bzw. in der City war die "Hölle" los.
Zuerst haben wir da eine Bratwurst gegessen und was getrunken und sind über den Weihnachtsmarkt.
Es war eine schöne Weihnachtliche Stimmung zu spüren, den Glühwein konnte man fast überall riechen und Weihnachtslieder hören.

Da haben wir dann ein paar Bilder gemacht, lustig war noch als wir da am knipsen waren, also ich stehe da vor einem Weihnachtsbaum Heike will ein Bild von mir machen kommt ein Mann und nimt mich in den Arm, lächelt mich an und meinte dann: damit ich nicht so alleine auf dem Bild bin *g
Was man nicht alles so erlebt *lach

Da ich im Frühjahr "Oma" von Zwillingen geworden bin, hat mich meine Tochter gebeten ein paar Sachen für die Kleinen zu besorgen die sie benötigt.
Ich dann zu Baby-Walz rein und zur Verkäuferin und nach den Sachen gefragt welche meine Tochter aufgeschrieben hatte. Keinerlei Probleme in dem Geschäft, die Verkäuferin war freundlich und hat mich nett bedient, also alles ok, auch von den andern Kundinnen keine Reaktion. Dann zur Kasse ... alles bezahlt von der Verkäuferin noch "frohe Weihnachtszeit" und weiter gings zum shoppen ... für mich *g

Zuerst zu H&M rein aber nix gefunden, dann weiter zu Pimkie ... auch nix.
Im Kaufhof habe ich dann doch noch ein schickes schwarzes Oberteil gekauft, auch hier an der Kasse keine Probleme oder komische Blicke.

Dann ging das Bargeld zur neige also auf zu Suche nach einer Volksbank, auf Anhieb keine gefunden und die Zeit wurde knapp, denn Abends war ja die Weihnachts-Gala bei Jacky.
Also die zwei Polizisten die uns gerade über den Weg gelaufen sind nach einer Volksbank gefragt, die den Weg dahin erklärt und schon war wieder alles ok.

Dann zurück nach Hause und für den Abend fertig machen.

Kleidung für den Abend: schwarzes Minkleidchen, eine rote Strumpfhose mit schwazen Blumen drauf und wieder die roten Stiefel dazu, das hat eben gut zusammen gepasst.

Dann ab zur Gala, wie immer super Stimmung super Essen super Programm.

Ich weiß nicht wie viele da waren aber an die 100 werden es gewesen sein. Das war wieder ein sehr sehr schöner Abend mit den Mädels.

Gegen 3.30 Uhr sind wir dann mit dem Taxi wieder nach Hause mit dem gleichen Taxifahrer wie vor der Nacht zuvor *lach.

Zu Hause noch einen Bier getrunken noch ein bissel gequatscht und ab ins Bett, müde waren wir drei alle etwas *g

Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

... und Ende der Geschichte ...

Also wieder ein supertolles Wochenende als Karolina verbracht.

Ich hoffe wieder das euch der Bericht gefallen hat und ihr auch mal mutiger werdet um als Frau was zu unternehmen.

Falls ihr mal in die Gegend von Freiburg/Breisgau kommt könnt ihr euch ja melden, können wir was unternehmen.

Grüße aus dem Badener Land ... Karolina

PS: Bild 1 von der Gala in Dortmund, Bild 2 letzte Woche bei der Weihnachtsfeier beim Transtalk in Karlsruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben