Crossdresser nur zu Hause?

Du bist zu beneiden.
Ich wünschte mir ich hätte auch so den Mutals CD draußen rum zulaufen
Meinen Resepekt hast du und jede(r) der draußen seine Neigung zeigt
Gruß Lycrathomas
 
Hallo KarolinaCD,

gratulierere Dir ebenfalls zu Deinem Mut und es war bestimmt ein schönes Erlebnis -

LG-Outing:)
 
Wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr und alles gute für 2010.Also wenn man die richtige Begleitung hat,ist alles halb so wild.Ich gehe natürlich auch lieber in Begleitung als alleine als CD los.Leider trauen sich die meisten nicht..............................LG Tina
 
Zweitausendzehn

Allen Strumpfhosen wünsche ich für das neue Jahr, dass sie ihre Beine ohne Laufmaschen zeigen können!!!
:) ;) :)
Liebe Grüße
Monique
 
Das mit dem Trauen, selbst in Begleitung, ist so eine Sache. Gerade dann, wenn man nicht über das "Gardemaß" einer Frau, sondern über das eines Mannes verfügt. So wird man dann selbst mit einer moderaten Absatzhöhe von 5-7 cm leicht 2m groß. Wenn dann die begleitende Dame vielleicht "nur" 1,65m fällt man noch mehr auf. Trotzdem habe ich mich, allerdings nur in tiefster Nacht, alleine als Frau auf die Straße gewagt... Den Suchtfaktor, den das Ausgehen als Frau auslöst, sollte man nicht unterschätzen ;-)))
Ich würde es zwar gerne wieder tun, doch hat mich mein Mut dazu komplett verlassen...
 
Ich gehe ja nicht mehr als TV raus,also bei mir nichts Neues.Aber letztes Wochenende war ich bei Kaiser'S Supermarkt Bergmannstraße einkaufen.Vor mir an der rechten Kasse stand ganz zwanglos ein Frauenpärchen mit ihrem Einkaufswagen.Ich guckte genauer hin,eine klein die andere 1,90 und breit im langen Mantel und langen dunklen Haaren.Es war natürlich ein Mann.Aber wie gesagt,er war ganz natürlich.Trotzdem selten hier im westlichen Kreuzberg.
 
habe das Glück,das ich nur 163cm bin.Also geht es mit allen möglichen Absatzhöhen:DLG Tina
 
also bei mir ist es so das ich nur zu hause als frau rumlaufe. meine freundin hätte aber keine probleme damit mit mir auch in die stadt zu gehen wenn ich frau bin. da ich auch sehr groß und breit bin traue ich mich nicht wirklich. noch nicht
 
Ich bewundere euch alle die sich trauen als Frau aus zu gehen.Es gehört schon etwas über windung dazu,aber ich habe mich auch getraut.Natürlich kommt es darauf an wo man wohnt.Ob in einer Stadt oder auf den Lande.Was ziehe ich das erste mal an.Am besten nicht zu auffallend.Ich wählte das erste mal einen Jeansrock,hautfarbene FSH.Schwarze Stiefeln und eine kurze Lederjacke.So wurde ich nicht belässtigt.
L.G.
 
Ich sehe das auch eher wie Peter. Ich möchte nicht als Frau aus dem Haus gehen, sondern als der Mensch der ich bin. Kleidung sind unabhängig vom Geschlecht. Ich werde kein anderer Mensch wenn ich Damenwäsche, Strumpfhosen und high Heels trage. Ich trage aus gesellschaftlichem Interesse meine Damenkleidung versteckt. Viele Menschen sind eben nicht tolerant und können (oder wollen) das nicht verstehen. Vielen Menschen bin ich begenet wobei ich heimlich eine Strumpfhose getragen habe. Hätten sie mich genauso akzeptiert, wenn sie es gewusst hätten? Ich glaube nicht. Für mich bleibe ich immer der gleiche. Ob mit FSH oder ohne.
 
So wird das Hinausgehen als Mann eher zur Verkleidung, da man(n) es ja eigentlich nicht möchte, als das als Frau... ;)
Ich hader momentan mit mir, ob ich morgen als Frau von München nach Köln fahre oder nicht... Das Fahren wird wohl nicht das Problem werden (gleichwohl mir eine Freundin abriet dies mit Stiefeln und 7cm Absatz zu machen), nur wohin im Fall der Fälle... der Kleidung oder dem Geschlecht entsprechend die Toilette wählen... In beiden Fällen wird der "Ärger" wohl vorprogrammiert sein...
Eigentlich würde ich gerne meiner Stimmung nachgeben, anstatt auf Konventionen bzw. die Meinung anderer achten zu müssen...
 
So wird das Hinausgehen als Mann eher zur Verkleidung, da man(n) es ja eigentlich nicht möchte, als das als Frau... ;)

Yep, das Gefühl kenn ich auch. Hab mir grade mal dein Profil angesehen, wenn du mehr oder weniger Frau bist, solltest du die Geschlechtsangabe in TV oder TS ändern und stell dich doch mal in einem Begrüßungsthread vor.:-x

Ich hader momentan mit mir, ob ich morgen als Frau von München nach Köln fahre oder nicht... Das Fahren wird wohl nicht das Problem werden (gleichwohl mir eine Freundin abriet dies mit Stiefeln und 7cm Absatz zu machen), nur wohin im Fall der Fälle... der Kleidung oder dem Geschlecht entsprechend die Toilette wählen... In beiden Fällen wird der "Ärger" wohl vorprogrammiert sein...
Eigentlich würde ich gerne meiner Stimmung nachgeben, anstatt auf Konventionen bzw. die Meinung anderer achten zu müssen...

Im Zug seh ich da kein Problem, gibt ja keine getrennten Toiletten und 7cm Absatz sollten auch kein Problem sein.:D
 
7cm sind nur dann ein Problem, wenn die Durchgangshöhe einiger Türen zu niedrig ist ;)
Ich fahre nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto... So sind schon einmal Raststätten tabu, bleiben nur die Rastplätze...
Auch wenn ich nicht weiß, wieviel "mehr oder weniger" Frau man sein muß, um es zu tun, hab ich mal das Geschlecht geändert...:rolleyes:
 
Das leidige Problem des Toilettenganges kennt man als TS genauso. Zumindest am Anfang, wenn das Pasing noch nicht so weit ist.
Ist keine angenehme Sache. Hab's ja selbst erleben dürfen. Mittlerweile gottseidank keine Probleme mehr damit.

Trotzdem kann ich nur allen TV's sagen: Wenn ich dringend muss, dann geh ich halt irgendwo rein, da ist mir mein Bedürfniss wichtiger als ev. dumme Gesichter Anderer.

lg,
christina
 
Zurück
Oben