Damen Running Tights ein neuer Trend?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 März 2009
Beiträge
2.771
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo TommyBay, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die Running Tights im Allgemeinen sind in den letzten Jahren deutlich dünner geworden, somit auch einwenig transparenter (je nach Konfektionsgröße und Passgenaugigkeit). Und bei Spandex-Bekleidung (Zentai z.B.) gibt es auch recht transparente Stoffe. Somit müßte es auch möglich sein, dem Nylon stark ähnelnde Stoffe, in die Running Tights einzuarbeiten. Na mal sehen wie dieser Trend sich fortsetzt und was noch so alles angeboten werden wird.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.252
Geschlecht
männlich
Ja, ist ein gar nicht mehr so neuer Trend, der nach meiner Beobachtung auch nach fast anderthalb Jahren immer noch anhält. Ich find's nicht schlecht, wenn es passt ;-).
 

StStrumpfi

Junior
18-plus
Mitglied seit
15 Juli 2011
Beiträge
81
Standort
Augsburg
Geschlecht
männlich
Wer von euch hat denn jetzt so eine schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt? Würde mich über paar Berichte und ggf. Fotos freuen.

Hab zwar selbst Damen Modelle aber alle „neutral“.
 

Imaginaerum

Alter Hase
Mitglied seit
3 Juli 2013
Beiträge
721
Alter
35
Geschlecht
männlich
Fotos hab ich nicht, aber ich trage sie beim Motorrad fahren immer under der Kombi meist jedoch Herrenmodelle habe nur eine aus der Damenabteilung da gefiehlen mir die transparenten Einsätze
 

BodyLove

Alter Hase
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.119
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
Die beiden aus meinen Post 32 und 31 trage (trug) ich beim Rennradfahren.
Trug weil ich ein ... Unfall hatte und derzeit außer Form (in jeder Hinsicht) bin.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.252
Geschlecht
männlich
Ja, Running Tights sind eindeutig mittlerweile nicht nur ein Trend, sondern fast schon Mode. Meine modeinteressierte Schwester berichtete mir kürzlich, dass solche Tights mit buntfarbigen Einsätzen neuerdings angesagt sind.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.252
Geschlecht
männlich
Auch fast drei Jahre nach Erstellung dieses Threads kann ich eindeutig sagen: Ja, Runningtights in verschiedenen Ausführungen sind nicht nur ein Trend (gewesen), sondern haben sich bei jüngeren Frauen als Alltagskleidungsstück etabliert. Ich kenne welche, die tragen sie fast täglich. Finde das, wenn die Figur passt, nicht schlecht ;-).

Edit: Ups, das hatte ich ja schon mal geschrieben *g*.
 

cdefi

Stammmitglied
Mitglied seit
30 Januar 2011
Beiträge
99
Standort
Bayern
Geschlecht
männlich
Auch Ergee macht solche, gerne auch "seamless", Sport-Thigts unter anderem für Kik. Ich weiß, wer kauft schon dort!? Ich finde diese toll zu tragen, ob nun mit männlicher Beule oder ohne. Bei mir ganz nach tageslaune und was ich damit kombiniere. Wie weiter oben schon erwähnt wurde sind Lonshirts und -Tops gut wer nicht zu viel zeigen will! LG cdefi
 

CheshireCat

Junior
Mitglied seit
18 März 2020
Beiträge
37
Alter
52
Geschlecht
weiblich
Meine Tochter ( 20 ) trägt in der Freizeit auch ausschließlich Leggings oder oft die anfangs beschriebenen Sport Tights mit durchsichtigen Elementen, Freundinnen von ihr auch. Das ist absolut Trend bei den jungen Leuten.
 

Flocki

Frischling
Mitglied seit
17 September 2017
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Trage das auch zum sport und zum einkaufen
 

Wolpertinger

Junior
Mitglied seit
3 Dezember 2017
Beiträge
70
Standort
Ulm
Geschlecht
männlich
Meine Tochter ( 20 ) trägt in der Freizeit auch ausschließlich Leggings oder oft die anfangs beschriebenen Sport Tights mit durchsichtigen Elementen, Freundinnen von ihr auch. Das ist absolut Trend bei den jungen Leuten.
Trägt meine Freundin auch sehr gerne, und das mit 48 !

Gruß Wolpertinger
 

fun170

Stammmitglied
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
356
Geschlecht
männlich
Sieht ja auch toll aus, selbst beim Bergwandern sieht man die Damen jeden Alters damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43802

Gast
Super Teile!Hole ich mir und werde sie ausprobieren!Frauen stehen sie auch aber auch meiner weiblichen Hälfte!Hauptsache glatt und Bodylike!
 

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 März 2009
Beiträge
2.771
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Da war mir vor einigen Tagen doch eine junge Frau in meiner Siedlung begegnet, die Running Tights mit einem sehr großen schwarz-transparentem Anteil trug. Die restliche Fläche war in einem floralem Muster gehalten. Sehr sexy! konnte mich kaum satt sehen. Die Begegnung war zu kurz, leider.

Hier noch ein paar schöne Modelle:







Hier noch etwas Ausgefallenes:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben