Damen Running Tights ein neuer Trend?

fun170

Junior
Wenn die Figur passt, meine trägt sie mit 56

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Hab' erst gerade wieder eine Nachbarin (Mitte 20) in einer solchen Lauftights mit Nylonanteil gesehen. Auf den ersten Blick dachte ich, sie trüge eine schwarze Strumpfhose unter Radlerhosen, bis ich erkannte, dass es sich um eine einteilige Sportights mit Einsätzen handelte.

fun170

Junior
Da gibts echt traumhaft schöne Modelle und auch Farben.

dan34

Frischling
Ich finde diese Leggings mit Nylon sehr schön.

Nette_Nadine

Junior
Standort
Offenburg
Als Jahreskartenbesitzer bin ich regelmäßig in einem großen Freizeitpark hier in der Nähe. Lauftights sind dort für sehr viele Frauen - nahezu jeden Alters - absolut angesagt und die Kleidung der Wahl, man sieht sie praktisch überall.

Farblich handelt es sich überwiegend um schwarze Tights, häufig auch mit den transparenten Einsätzen. Oft zu sehen gibt es aber auch Marken Tights mit weißem Nike-, Asics oder Adidas Logo-/Design. Auch "richtige" Lauftights mit RVs an den Beinenden sieht man immer wieder. Auffällig finde ich, dass die Tights/Leggings von vielen Frauen nicht mehr als Unterbekleidung gesehen werden sonder sehr oft den "Hosen-Status" angenommen haben und ohne längere Tops bzw. Oberteile als "normale" Hose getragen werden. - Auch wenn das die Modepäpste sicherlich gar nicht gefällt, die schon seit Jahren dagegen Sturm laufen, mich persönlich stört es nicht ;-)

3 Männer habe ich auch schon in Tights dort gesehen, allerdings allesamt mit (mehr oder weniger) langer Shorts darüber.

Ich selbst werde - wenn es auf den Herbst zu geht und die Temperaturen wieder etwas niedriger ausfallen - auch endlich mal in einer Tight den Park besuchen. Vermutlich wird es dieses Modell von Decathlon werden, welches man derzeit auch regelmäßig im Park sieht. Sie besitzt schön glattes Material und einen spannenden Glanz.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Ja Männer mit Shorts über diesen toll aussehenden tights habe ich auch schon gesehen. Ein echt schöner Anblick.

fun170

Junior
Finde auch, dass diese Tights immer mehr getragen werden, auch beim Bergsteigen findet man jede Menge Frauen damit. Sind ja auch megabequem.

Oben