Damen Running Tights ein neuer Trend?

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
229
Geschlecht
männlich
Wenn die Figur passt, meine trägt sie mit 56
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.021
Geschlecht
männlich
Hab' erst gerade wieder eine Nachbarin (Mitte 20) in einer solchen Lauftights mit Nylonanteil gesehen. Auf den ersten Blick dachte ich, sie trüge eine schwarze Strumpfhose unter Radlerhosen, bis ich erkannte, dass es sich um eine einteilige Sportights mit Einsätzen handelte.
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
229
Geschlecht
männlich
Da gibts echt traumhaft schöne Modelle und auch Farben.
 

dan34

Frischling
Mitglied seit
19 Januar 2020
Beiträge
10
Alter
19
Geschlecht
männlich
Ich finde diese Leggings mit Nylon sehr schön.
 

Nette_Nadine

Junior
Mitglied seit
30 November 2014
Beiträge
108
Standort
Offenburg
Geschlecht
TV
Als Jahreskartenbesitzer bin ich regelmäßig in einem großen Freizeitpark hier in der Nähe. Lauftights sind dort für sehr viele Frauen - nahezu jeden Alters - absolut angesagt und die Kleidung der Wahl, man sieht sie praktisch überall.

Farblich handelt es sich überwiegend um schwarze Tights, häufig auch mit den transparenten Einsätzen. Oft zu sehen gibt es aber auch Marken Tights mit weißem Nike-, Asics oder Adidas Logo-/Design. Auch "richtige" Lauftights mit RVs an den Beinenden sieht man immer wieder. Auffällig finde ich, dass die Tights/Leggings von vielen Frauen nicht mehr als Unterbekleidung gesehen werden sonder sehr oft den "Hosen-Status" angenommen haben und ohne längere Tops bzw. Oberteile als "normale" Hose getragen werden. - Auch wenn das die Modepäpste sicherlich gar nicht gefällt, die schon seit Jahren dagegen Sturm laufen, mich persönlich stört es nicht ;-)

3 Männer habe ich auch schon in Tights dort gesehen, allerdings allesamt mit (mehr oder weniger) langer Shorts darüber.

Ich selbst werde - wenn es auf den Herbst zu geht und die Temperaturen wieder etwas niedriger ausfallen - auch endlich mal in einer Tight den Park besuchen. Vermutlich wird es dieses Modell von Decathlon werden, welches man derzeit auch regelmäßig im Park sieht. Sie besitzt schön glattes Material und einen spannenden Glanz.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ja Männer mit Shorts über diesen toll aussehenden tights habe ich auch schon gesehen. Ein echt schöner Anblick.
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
229
Geschlecht
männlich
Finde auch, dass diese Tights immer mehr getragen werden, auch beim Bergsteigen findet man jede Menge Frauen damit. Sind ja auch megabequem.
 

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
28 März 2009
Beiträge
2.174
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Inspiriert von einer Sichtung vor nicht allzulanger Zeit, habe ich nochmal im Netz gestöbert und diese Artikel gefunden:







 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Manches wäre mir zuaffig aber es sind auch Modelle dabei die ich sofort tragen würde(Womens stylish sheer mesh..)
 
Oben