Damen Running Tights ein neuer Trend?

Ich bin auch der Meinung, die Tights sind voll und ganz im Alltag angekommen. Im Fitnessbereich in allen wirklich erdenklichen Variationen.
Ich selbst trage sie beim Training nur noch und es ist völlig normal. Ich trage allerdings eine kurze Shorts darüber. Anfänglich habe ich Leggins von UA und Nike getragen, dann habe ich Fabletics kennengelernt. Die Haben auch welche für Männer. Mittlerweile nehme ich dort einfach bestimmte Damenmodelle in Schwarz. Die passen auch mir sehr gut und sind einfach toll.
 
Ich bin auch der Meinung, die Tights sind voll und ganz im Alltag angekommen. Im Fitnessbereich in allen wirklich erdenklichen Variationen.
Ich selbst trage sie beim Training nur noch und es ist völlig normal. Ich trage allerdings eine kurze Shorts darüber. Anfänglich habe ich Leggins von UA und Nike getragen, dann habe ich Fabletics kennengelernt. Die Haben auch welche für Männer. Mittlerweile nehme ich dort einfach bestimmte Damenmodelle in Schwarz. Die passen auch mir sehr gut und sind einfach toll.
Ich habe 2 Leggings für Herren von Decathlon. Ich trage sie beim Fitness und Yoga und keiner findet das noch ungewöhnlich. Die Auswahl in Damenmodelle ist aber viel großer. Ich möchte eine andere Farbe außer schwarze.
 
Wie schonin einem anderen Thema geschrieben. Ich liebe meine Leggings. Wobei ich aktuell daruf verzichte. Es ist einfach für mich zu warm :D aber die kühleren tage komme ja wieder und dann werde ich mich auch wieder in die schönen Höschen werfen.

Meine beiden Favoriten die ich sehr gerne trage:

 
Zurück
Oben