Damen Running Tights ein neuer Trend?

Trägt meine Freundin auch sehr gerne, und das mit 48 !

Gruß Wolpertinger
Hier noch ein Bild von meiner Freundins Legging IMG_7105.JPG
 
Wenn die Figur passt, meine trägt sie mit 56
 
Hab' erst gerade wieder eine Nachbarin (Mitte 20) in einer solchen Lauftights mit Nylonanteil gesehen. Auf den ersten Blick dachte ich, sie trüge eine schwarze Strumpfhose unter Radlerhosen, bis ich erkannte, dass es sich um eine einteilige Sportights mit Einsätzen handelte.
 
Da gibts echt traumhaft schöne Modelle und auch Farben.
 
Ich finde diese Leggings mit Nylon sehr schön.
 
Als Jahreskartenbesitzer bin ich regelmäßig in einem großen Freizeitpark hier in der Nähe. Lauftights sind dort für sehr viele Frauen - nahezu jeden Alters - absolut angesagt und die Kleidung der Wahl, man sieht sie praktisch überall.

Farblich handelt es sich überwiegend um schwarze Tights, häufig auch mit den transparenten Einsätzen. Oft zu sehen gibt es aber auch Marken Tights mit weißem Nike-, Asics oder Adidas Logo-/Design. Auch "richtige" Lauftights mit RVs an den Beinenden sieht man immer wieder. Auffällig finde ich, dass die Tights/Leggings von vielen Frauen nicht mehr als Unterbekleidung gesehen werden sonder sehr oft den "Hosen-Status" angenommen haben und ohne längere Tops bzw. Oberteile als "normale" Hose getragen werden. - Auch wenn das die Modepäpste sicherlich gar nicht gefällt, die schon seit Jahren dagegen Sturm laufen, mich persönlich stört es nicht ;-)

3 Männer habe ich auch schon in Tights dort gesehen, allerdings allesamt mit (mehr oder weniger) langer Shorts darüber.

Ich selbst werde - wenn es auf den Herbst zu geht und die Temperaturen wieder etwas niedriger ausfallen - auch endlich mal in einer Tight den Park besuchen. Vermutlich wird es dieses Modell von Decathlon werden, welches man derzeit auch regelmäßig im Park sieht. Sie besitzt schön glattes Material und einen spannenden Glanz.
 
Ja Männer mit Shorts über diesen toll aussehenden tights habe ich auch schon gesehen. Ein echt schöner Anblick.
 
Finde auch, dass diese Tights immer mehr getragen werden, auch beim Bergsteigen findet man jede Menge Frauen damit. Sind ja auch megabequem.
 
Inspiriert von einer Sichtung vor nicht allzulanger Zeit, habe ich nochmal im Netz gestöbert und diese Artikel gefunden:







 
Manches wäre mir zuaffig aber es sind auch Modelle dabei die ich sofort tragen würde(Womens stylish sheer mesh..)
 
Nun, 5 Jahre nach Eröffnung des Threads, kann man feststellen, dass Damen Running Tights nicht nur ein vorübergehender Trend gewesen sind, sondern sich als Damenkleidungsstück etabliert haben. Praktisch täglich sehe ich Frauen in Running Tights, blickdicht oder mit transparenten Einsätzen, zum Sport oder einfach als Alltagskleidung. //Ganz im Gegensatz zu Strumpfhosen ;).
 
eine breite Auswahl chicker Leggings findet man auch hier: https://www.lavola.de
Jetzt habe ich, nach zwei Jahren mal auf den Link geklickt und tatsächlich, die haben wirklich ansprechende Leggins, bzw. für meinen Geschmack noch attraktiver: Jumpsuits ... aber ... aber leider nur von XS bis M und ich bin XL bis XXL. Ok dann muß ich doch abnehmen ;)
 
Zurück
Oben