Damenröcke für Männer

dein bild hat mir gut gefall ich persönlich mag das auch aber den jetzt nicht ich wäre schlul ich bin glücklich verheirate nur sehten tut dir die sehr gut denke genau so
 
dein bild hat mir gut gefall ich persönlich mag das auch aber den jetzt nicht ich wäre schlul ich bin glücklich verheirate nur sehten tut dir die sehr gut denke genau so

Sag mal Kobra,

sprichst du auch so wie du schreibst? Kommt das vielleicht von der gespaltenen Zunge? :eek:

Manchmal hilft es, wenn man seine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchliest.
Tippfehler können passieren, aber auch die kann man nachträglich korrigieren.
 
dein bild hat mir gut gefall ich persönlich mag das auch aber den jetzt nicht ich wäre schlul ich bin glücklich verheirate nur sehten tut dir die sehr gut denke genau so

Ähm,wen weinst du denn kingskobra ?
Ja und dann kann ich mich nur der Ausführung von meinem Vorschreiber anschliessen.
Hast du bestimmt in Hektik geschrieben....
LG.Raider;)
 
Hi,

ich kaufe meine Röcke in ganz normalen Läden.
Gruß

nylontranny
 
Es gibt ja auch schon extra Röcke für Männer. Aber warum sollen denn Männer keine Röcke tragen, Frauen haben doch auch Hosen an, dagegen sagt keiner was, das ist ja auch "normal".
 
Ich muss meine Röcke und Kleider nicht selber kaufen.
Trage die meiner Freundin, mittlerweile kann ich einige kurze miniröcke sogar mein eigen nennen, da sie diese nicht mehr trägt.
Im Kaufhaus welche zu kaufen würd ich mich nicht trauen.
Wenn dann würde ich mir bei ebay gebrauchte ersteigern, die sind für meine zwecke, zuhause darin rumzulaufen, gut genug und preiswert.
Grüße
chocki
 
Also ich kaufe soetwas ganz normal im Kaufhof oder Karstadt.....oft recht günstig, nur anprobieren tue ich die dort nicht.(noch nicht)
 
Hallo an alle,

ich persönlich trage auch nur "Damenröcke". Beim Kauf achte ich darauf, dass sie nicht zu "hüftig" geschnitten sind, falls doch habe ich eine sehr nette Person, die mir die Röcke ein wenig ändert. Wenn Sie geändert werden sollen achte ich immer darauf, dass die Seitennähte bis zum oberen Abschluss durchlaufen.

Übrigens ist das Anprobieren in den großen Kaufhäusern überhaupt kein Problem. Mann muss ja nicht vor die Umkleide treten und/oder durch den Laden Laufen.
 
Übrigens ist das Anprobieren in den großen Kaufhäusern überhaupt kein Problem. Mann muss ja nicht vor die Umkleide treten und/oder durch den Laden Laufen.

Um einen Rock anzuprobieren muss man/frau auch einfach den Mut oder die Dreistigkeit haben. Ich habe selbst schon in Second-Hand-Läden und Kaufhäusern an Rockständern gestöbert und auch eine Verkäuferin "interviewt". Das war alles einfacher als vorher gedacht; kein dummes Gelaber oder ähnliches. Also dran bleiben!
Liebe Grüße
Monique
 
Ich kaufe auch Damenröcke, so z.B. bei C+A, gehe auch in die Damenumkleide und probiere sie dort an.
 
Rocksuche

Das was ich mir bisher eingebildet habe, bekam ich nur über "Qu" online. Ich bevorzuge Röcke bis kurz überm Knie. In Aldinien hab ich ein Billigteil erstanden, welches etwas übers Knie drüber geht um zu probieren, wie die Optik aussieht. Wenns nix gewesen wäre, hätt ich ihn sofort zurück gebracht. Aber, ich muß sagen, mit den passenden Schuhen hat auch der was ;) .
 
Hallo an alle. Bisher dachte ich man könnte Damen- oder Herrenhosen nicht nur am Schnitt auseinander halten, sondern auch am Knopf und der Lasche mit der sie geschlossen wird. Meine Mutter sagte damals: " Herrenhose - Knopf rechts - Lasche links ; Damenhose - Knopf links - Lasche rechts ". Jetzt habe ich aber Röcke gesehen mit beiden Varianten. Sind das jetzt alles Damenröcke oder Damen- und Herrenröcke? Oder ist es jetzt endlich doch schon soweit, daß es egal ist? ;)
Kann mir da mal jemand weiter helfen? Sonst kaufe ich noch den falschen Rock :eek:
 
Hallo Chris,

ich habe 2 Damenjeansröcke mit Reißverschluß 1x rechts und 1x links. Bei Jeansröcken ist es glaub ich nicht festgelegt. Meine anderen Röcke haben den normalen Damenschnitt oder den Reißverschluß ohne Lasche. Jeansröcke werden auch aus Hosen umgearbeitet. Aber das sieht man auch am Schnitt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Solltest du selber einen nähen wollen, guggst du hier.

LG Heely
 
Zurück
Oben