Damenröcke für Männer

Irgendwie irgendwo irgendwann

fängt jeder mal an Rock zu tragen

Hallo @ all

Habe mal so durchs Forum geklickt. Da bin ich auf diesen Thread gekommen und will dazu nur sagen:

DER Rock der = männlich
DIE Hose, die = weiblich

Ich habe oft die Verkäuferinen kirre gemacht, mit dem Hinweis, dass Frauen ja andersherum zuknöpfen und den Reißverschluß auch von LINKs bedienen. Entdeckte ich einen solchen Rock, war es für mich klar, das ist ein Männerrock. Oft wusste die Bedienung keine Antwort darauf und stimmte mir zu.

Heute trage ich als Mann sehr selten Rock, dafür bin ich viel zu sehr Frau. Ich sag nur eines: Männer traut euch, kauft einen Rock und ihr werdet euch wundern wie TOP ihr bedient werdet.

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
 
Ich kaufe meine Röcke wie bereits schon gesagt in Second-Hand-Shops.Dort kennen die mich schon.
War mal einige Male in "normalen" Läden. Nie wieder H undnochwas oder T..o!
Dort rannten mir die Verkäuferinnen aus purer Langeweile ständig hinterher und nervten mich permanent mit ihren: Kann ich ihnen behilflich sein?
Kam mir da vor, als ob ich Alzheimer hätte und nicht wüsste was ich nach deren Meinung kaufen sollte.
Hit war der Spruch: ...aber die Herrenabteilung ist dort drüben... als ich mir einige Röcke näher betrachtet habe.

Passende Antwort dazu und ich bin ohne was zu kaufen gegangen. Eine Zustimmung wie im w.o. genannten Beitrag konnte ich nicht feststellen, nur eine völlig entgleiste Gesichtsmimik. Hatte ja gesagt, daß ich den Rock für mich kaufe und noch vorhabe, anschliessend noch einige heiße Damenslips zu kaufen....
:p

Es ist eben nicht überall möglich, ungestört und unbelästigt Röcke oder Da-Unterwäsche zu kaufen

Gruß
Minirockfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock-Kauf

Also, warum nur zu bestimmten Zeiten kaufen? Wenn ich einen neuen Rock möchte, dann kaufe ich den eben.
In teuren Läden kaufe ich nichts (HM oder NY oder sonstwo) für das Geld bekomme ich bei 3-2-1 oder woanders gleich eine ganze Alditüte voller Röcke.

dem kann ich inzwischen, nach meinen eigenen und mehrfachen erfahrungen beim rock-kauf, nichts mehr hinzufügen.
höchstens noch: auch wer bisher noch nicht daran gedacht hat, einmal einen rock zu probieren, soll es unbedingt versuchen. der einkauf ist einfach. und das tragen eines rockes einfach absolut empfehlenswert!
 
Hallo!

Es klingt so einfach, ich den Laden gehen, Rock nehmen, anprobieren, wohlmöglich noch eine Verkäuferin fragen und sich wohlfühlen.
Das mag vielleicht in Großstädten gehen, aber in kleineren Städten, wo bald jeder jeden kennt, möchte ich das nicht ausprobieren. Dann wüsste man, wie schnell Getratsche ist...
Und ehrlich gesagt, darauf kann ich gut verzichten. Folglich kaufe ich online.
LG
Nylkor
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen Jeansrock aus einem Katalog, (den ich regelmäsig zugestellt erhalte) per Internet bestellt, ist ein Damenrock aber mit Knopfverschluss auf der rechten Seite, wie bei der Männermode.

Gruss, Tapir
 
Zurück
Oben