Damenslips bei Männern

Also unter der Strumpfhose trage ich nie Damenslip,wenn dann nur zu Strümpfen und dann nur hauchzarte und total transparente aus Nylon.(soll doch gut ausschaun)!

also ich bin noch 16 trage selber ne fsh und drunter ab und zu einen damen tanga

hab nur noch damenslips in microfaser (herrenslips im müll). lg

Fsh trage ich nur solo. Trage manchmal halterlose Strümpfe und dazu eine transparenten Nylonslip oder transparente Frenchknickers mit Rüschchen!

also die frage hat sich mir noch nicht gestellt ich trage unter meiner fsh sowieso nie was. Deüber halt meine normale hose

Eigentlich trage ich nur Herrenunterhosen, es gab aber mal eine Ausnahme.
Ich war so 16 Jahre und ich sollte mir ein paar neue Unterhosen kaufen und ich holte mir einen 10er-Pack Mädchenunterhosen, es war Neugierde. Als mich meine Mutter darauf aufmerksam machte das ich die Falschen gekauft habe, sagte ich das ich mich vergriffen habe, aber sie trotzdem tragen würde. So habe ich einige Zeit lang Damenunterhosen getragen.

ich besitze überhaupt keine Männer-Unterhosen,trage seit vielen Jahren nur noch Damen-Slip od. Tanga , auch sind Langbeinschlüpfer dabei.Die Damen-Unterwäche ist immer azs feineres Material als bei Herrn-Unterwäsche.Es braucht ja nicht immer ein Spitzslip zu sein, aber immer öfters.Feine Baumwollslip od. aus Mircofaser od. aus Nylon die Auswahl ist riesig.

ich mag schon auch gerne feine satin oder Seidenslips, aber am liebsten sind mir elegante französchische Höschen

Die eleganten französchische Höschen, mal aus Satin oder meistens solche aus transparem Nylon trage ich auch wahnsinnig gerne. Aber nur zu Strümpfen. Strumpfhosen trage ich immer ohne Höschen.

Habe es auch probiert,auch die feinen Sachen.Aber in Herrenpants,Strings und Jocks aus Spitze die es ja auch schon reichlich für Männer gibt,fühle ich mich doch wohler(Siehe Google:Male basics)Die Woche über trage ich aber normalerweise nen Herrenstring.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, unter der Strumpfhose trage ich in aller Regel nichts, wohl aber schon mal ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber, wenn die Strumpfhose mal nicht so gut sitzt und zu rutschen droht. Das kann man mit einem Miederhöschen drüber gut verhindern.

LG Summertime

Hallo, unter der Strumpfhose trage ich in aller Regel nichts, wohl aber schon mal ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber, wenn die Strumpfhose mal nicht so gut sitzt und zu rutschen droht. Das kann man mit einem Miederhöschen drüber gut verhindern.

LG Summertime

recht gibt.. bei billig fsh ist immer ein mieder das beste was gibt

Unter der FSH meist Damenslips (Sloggi) oder String-Tangas die genügend Platz bieten. Manchmal auch Miederhosen, aber meist über der Strumpfhose.

Zurück
Oben