Damenslips bei Männern

Also ich trage sehr gerne solche Hüft-Pants wie auf dem Bild. Hab zwar noch ein paar Männerpants, aber die verstauben so langsam in der Schublade. ;-) Ich finde sie einfach sexy und sehen toll aus.....und lassen sich sehr angenehm tragen.

1001091.jpg
 
Na sieht doch klasse aus ich trage diese auch gern ggg aber auch gern String ;-))
 
bei Strings bin ich immer etwas vorsichtig....der muss schon perfekt sitzen und zu dem eigenen Körper passen. :)
 
Habe Damensachen untendrunter auch immer mal probiert.Aber seit es auch Herrenpants,String und Jocks aus Spitze gibt (Google:Male Basics) habe ich mich in der Richtung nicht weiter versucht.
 
Na mußte mal bei Google" Male Basics" eingeben wie ich oben schon geschrieben habe.Da gehen dir echt die Augen über was die alles haben.

Ja die haben interesante Sachen, aber bei den Preisen, bleibe ich lieber in der Damenabteilung :)
Ich mag ja auch gerne Spitze und so, aber man muß bei Damenslips halt aufpassen das sie für einen bequem sind und nicht raus rutschen kann ^^
An liebsten mag ich Slips die mehr mit Spitze verziert sind, an den Rändern z.B. oder was eingesetzt.
 
Slips und Panties und Co. aus Vollspitze sind auch tragbar, eine bequeme Weite und Sitz sind hier wichtig, sonst hats was von "durchs Sieb drücken" an sich.:rund_13:
Strings kann ich mir heute noch nicht vorstellen, daß da alles Platz innendrinnen haben soll. Ausserdem ist mir so ein Faden durch die Kerbe zuwider.
Kann schon Slips, die in die Kerbe rutschen nicht ausstehen.

K.M.
 
Mit Strings kann ich auch nix anfangen, gefällt mir nicht und finde ich nicht bequem.
Bei Damenslips oder Panties weis man ja mit der Zeit welche Modelle man tragen kann und welche eher nicht
 
Mit Strings kann ich auch nix anfangen, gefällt mir nicht und finde ich nicht bequem.
Bei Damenslips oder Panties weis man ja mit der Zeit welche Modelle man tragen kann und welche eher nicht

mich würde interssieren welche modelle es sind. erfahrung ist hier alles und ich bin froh wenn du sie mit uns teilen könntest.
marke, grösse, etc.
:)
 
Am einfachsten bei den einschlägigen Discountern zuschlagen, wenn die Slips, Panties, Tangas etc. anbieten. Erstmal verbrennt man nicht allzuviel Geld und kriegt recht einfach raus, was an Größe und Formgebung und "Platzangebot" einem am genehmsten ist. Ist der Blick dann geeicht, kann man an die edlere Markenwäsche ran.

Wobei ich mit der Discountware von A. oder L. recht zufrieden bin. Die von P. oder No. finde ich dagegen grottig.
 
Hallo zusammen,

bei mir liegt der Anteil an Männerunterhosen noch bei ca. 25%. Tendenz abnehmend.
Es gehen aber auch seit Jahren keine mehr kaputt...:eek:

LG Heely
 
Unter der FSH trage ich immer Damenslips. In der SH freien Zeit aber auch gern farbenfrohe Microfaser Herren-Pants. Schwarze Sport-Pants nur zum Joggen. :)
 
mich würde interssieren welche modelle es sind. erfahrung ist hier alles und ich bin froh wenn du sie mit uns teilen könntest.
marke, grösse, etc.
:)

Ich habe keine bestimmten Marken, und die Größe ist ja nun mal bei jedem anders ^^
Ich meinte mehr die Art der Slips, und ich denke das darin auch die Ansichten verschieden sind, der Eine mag solche Modele lieber, bzw kommt mit dennen besser zurecht, und er Andere mag was anderes.
Für mich ist wichtig das der Slip bequem ist und das alles da bleibt wo es sein soll, was ja eben bei damenslips nicht immer der Fall ist.
Natürlich kommt es auch darauf an wann man den Slip trägt, beim Alltag ist die Bequemlichkeit am wichtigsten, bei anderen Anlässen ist es nicht so wichtig ob alles perfekt sitzt, da ist das Aussehen vordergründig :)
 
Hallo , also ich war mit meiner Freundin Shoppen. Als Sie ein Kleid gefunden hat das ihr gefiel meinte Sie nur " das ist doch schön , oder" und ich meinte nur , ja sieht fast aus wie des Höschen das ich von dir anhabe.Antwort von ihr " du Spinner".
Das Höschen was ich anhatte war schwarz mit Spitze.
Zu Hause habe ich dann nur ihre Hand in meine Hose geschoben, verwunderte Antwort jetzt " Du hast ja wirklich eins an".
Aber ich trage auch gerne Höschen mit SH.

Gruß, Eddi
 
Zurück
Oben