Damenslips bei Männern

Nein, der Zwickel wird einfach aus zwei Lagen des Stoffes gebildet und ist immer noch durchsichtig.
 
Ah, ok, dann sollte ich mir das Ding doch mal näher anschauen, vielleicht kann man den ja raus trennen.
 
klingt zwar bloed, aber mit meinem slip gehts wunderbar;
wenn der schnitt passt, kann man den slip verkehrt anziehen. dadurch hast du mit deinen sachen mehr platz weil dort normal der popo der frau ist und der ist immer a bissle groesser geschnitten. mit meiner schlanken statur geht das echt wunderbar.
geht zwar nicht mit jedem slip aber probiert mal. na funktionierts? ;-)
 
Für mich ist der Bikinislip ist am besten. Gerade gestern war ich an einem Jahresuntersuch. Dann muss man sich auch keine Gedanken wälzen, ob der Slip den man trägt ein OH auslösen würde.
 
Hallo an alle Nylonfreunde,

ich trage nur Damenwäsche weil die stoffe sehr schön auf der Haut zu tragen sind und weil Damenwäsche einfach besser ausssieht.Ich kaufe für mich und meine Frau die Wäsche und nylons und sie fährt gut damit. Gelegentlich leiht sie sich auchwas aus!:eek:
 
Trage täglich Pandies in schwarz. Ab und zu, wenn mir danach ist, trage ich Spitzenwäsche, aber nie String-Tanga.

Gruß Tanja
 
ich trage alle Formen von Damen-Höschen, ob Slip,Tanga,oder Langbeinschlüpfer, wichtig ist für mich ,daß sie aus feinen Material sind und möglichst Spitzen an den Rändern haben.Herrn-Unterhosen kann ich überhaupt nicht ausstehen ,sie sind scheußlich von der Form und vom Mastieral her
 
Ich trage Damenslips in allen Variationen - sie sind einfach schöner anzusehen als die meisten Herrenslips !

LG - Jürgen in Nylons
 
Hallo,

ich kann nur die Slips von Mey empfehlen. Die sitzen einfach Klasse.

wohlford
 
Ich trage fast nur noch Damenstrings. Normale Unterwäsche habe ich nur noch ganz selten an.
 
Zurück
Oben