Damenslips bei Männern

Was ist denn "normale Unterwäsche"?

Ganz einfach, die die für die Mehrheit der Bevölkerung als Normal gilt. Im Regelfall wird sie geschlechtsspezifisch in den Handel gebracht und vertrieben.

Eine andere Deutung würde ja suggerieren, dass ein Großteil der Schreibenden hier nicht ganz normal sind.

RbG QCPi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir nun damenslips gekauft die einigermaßen passen. Ich steh zum Beispiel auf keinen Fall auf die Oma-Schlüpfer. Ich suchte einfach nur ein modischen Slip. Ist/War gar nicht so einfach zu finden. Ich habe nun einen einigermaßen passenden gefunden. Aber den Top-Griff hab ich noch nicht gemacht. Hat nicht einer einen Tip zu einer Marke bzw. Form (am besten mit Link) in dem alles tadellos verstaut ist?
den hier hab ich derzeit: Pascarel Damen slip http://www.spar.hu/imperia/md/images/spar_hu/sajatmarka/pascarel_basic.gif
 
hy
also ich bevorzuge es die Fsh ohne Slip auf der Haut zu spüren
so kann ich den weichen Stoff der Fsh direkt genießen und angezogen bin ich damit auch genug
 
Hallo Strumpf-Fan
ist zwar schon etwas her, aber hier ein Tip zu einem Slip, den ich super finde: Triumpf Just Soft Tai. Da ist alles gut verstaut.
Hier noch ein link: Triumph Damen Slip, Just Soft Tai (1LD31): Amazon.de: Bekleidung
Gibt es in jedem größeren Kaufhaus.

Gruß
Matex

Hi!!

Das ist echt ein wertvoller Tip. Sie passt wie angegossen.
Genau solche Tipps such ich. Wichtig ist einfach, dass sie vorne richtig geschnitten ist ....
Ich freue mich über jeden weiteren Tip! ;)

@edit: so, nun hab ich ihn gewaschen und einen Tag angezogen. Leider finde ich, dass er doch nicht so gut passt. Leider kannste nicht alles verstauen. schade ... ich suche wieter...
Und ich denke nicht, dass es auf die Anatomie ankommt. Jeder hat was zu verstecken und da suchen wir alle nach dem gleichen Höschen ..... Welches trägt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag am liebsten schön satin höschen mit weiten Beinen über der fsh oder zu den Halterlosen
 
Die Strumpfhose trage ich immer ohne Slip. Wenn ich Strümpfe mit Strapse oder halterlose trage, dann ziehe ich ein transparentes Nylonhöschen an.
 
Hallo, ausgehend von der Ausgangsfrage ist ist es bei mir so, dass ich Damenhöschen unseren Herrenslips generell vorziehe. In Verbindung mit STrumpfhosen ziehe ich oft ein Miederhöschchen über die Strumpfhose, was zu einem deutlich besseren Sitz der Strumpfhose führt.

LG Summertime
 
unter der fsh trage ich selten Höschen, ansonsten liebe ich Damenslips sehr
 
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann gehört ein Damenslip unbedingt dazu. Ich trage Damenslip mal mit Spitze oder auch Bikinislip, das kommt ganz darauf an wie ich in Stimmung bin und ich trage täglich Damenslip!

LG Oda
 
ich bevorzuge da Miederhöschen, am liebsten mit Spitzeneinsatz in der Bauchpartie, egal ob ich eine Strumpfhose trage, oder ob ich Strapse mit Nylons anhabe, Wenn Höschen/Slip, dann Miederhöschen
 
Ich zieh im Sommer nur Strings an und ich muß echt sagen mit Damenstrings tu ich mir hart die haben vorne zu wenig Stoff
das alles reinpaßt.
Wenns kühler wird zieh ich Damen Stringbody an da geht's gut alles zu verstecken

lg Strui immer in Fsh
 
Zur Feinstrumpfhose gehört m.M. nach ein schöner Slip. Ich bevorzuge Sips mit Spitze, je weiblicher um so besser! Es ist einfach ein schönes Gefühl den Spitzenslip unter der Feinstrumpfhose zu spüren!

Feinmasche
 
Zurück
Oben