Damenslips bei Männern

Meine Frau hat stark abgenommen (ich auch), nun hat sie Ihren Wäscheschrank gesichtet und jetzt hab ich auf einmal doppelt so viele Damenslips wie bisher! :):):cool:
 
Hallo ihr Lieben,

sind Damenslips nicht etwas zu eng im vorderen Bereich...es fehlt die Ausbuchtung?!


Liebe Grüße

Gitte
 
Hallo ihr Lieben,

sind Damenslips nicht etwas zu eng im vorderen Bereich...es fehlt die Ausbuchtung?!

Hallo Gitte ,
Ich denke mal , das kommt darauf an wie man untenrum bestückt ist !
Ich kann nur von meiner seite aus sagen, das ich untenrum nicht so viel platz brauchen .
Aber das muß jeder Mann für sich selber sehen !
Und es gibt ja genug Damenmodelle die auch bei einen Mann gut sitzen !

mfg bienchentv
 
mich würde interssieren welche modelle es sind. erfahrung ist hier alles und ich bin froh wenn du sie mit uns teilen könntest.
marke, grösse, etc.

Hi Du,

will mal meine Erfahrung schildern.

Ich trage gern Strings und kann mich über "Platzmangel" eigentlich nicht beschweren.
Hab auch einiges ausprobiert, das ist aber echt Geschmacksache.
Bin bei Hunkemöller fündig geworden, habe dort einige Modelle gekauft.
Und zuletzt auch mal zwei bei Otto, siehe Link:

String, LASCANA – OTTO–Online–Shop

Die sitzen wie angegossen und es hat alles Platz.

LG
Der Kölner
 
Dem kann ich nur zustimmen. Es kommt immer auf die Bestückung an. Ich gehöre auch zu denen, die im "Normalzustand" kein Problem haben. Natürlich ist es mit einem String einfacher!
 
Ich gehöre auch zu den Männern,die knappe Damenslips problemlos tragen können.Ich stelle fest,daß ich bei den zierlich gebauten Männern in zahlreicher Gesellschaft bin.
 
Hallo ihr Lieben,

sind Damenslips nicht etwas zu eng im vorderen Bereich...es fehlt die Ausbuchtung?!


Liebe Grüße

Gitte
Hi Gitte,

wenn Damenslips im Schritt etwas breiter geschnitten sind, kann man die als Mann durchaus tragen.

Beispiel tragbar
GetImage


Hier wirds problematisch
GetImage

Und hier gehts leider nicht
GetImage


LG Heely
 
Ok Daphne,

ich bin aber biologisch ein Mann mit der entsprechenden Anatomie.
Sonst sähe das bei mir auch anders aus.

LG Heely
 
Kann fetischgitte voll beipflichten. Bringe mir gern z.B. aus Italien Microfaser-Slips mit. Sie sind im Schritt etwas breiter geschnitten und bitten Platz für das Vermächtnis.
LG RiaS

Wer nicht dann und wann sündigt, verliert den Spass an der Tugend!
 
Vermächtnis? Möglicherweise verwechselst Du da irgendwas, oder hast du vielleicht eine größere Erbschaft gemacht, die Du nun in Unterhosen verstauen willst?
 
Aber vielleicht wäre ja das da das richtige Modell für alle Bedürfnisse:

NK1004 Nancy King Full Brief Ultra Sheer All Nylon Panties at Satin Rose Intimates

- Bis Größe 15 (also ca. Hüftumfang 155 cm, sollte eigentlich langen, selbst für kleine "Vermächtnisse", oder auch wirklich große Gemächte ;))
- durchgehend transparent (scheint mir in diesem Forum besonders wichtig zu sein)
- 100% Nylon (selbstredend)
 
Aber vielleicht wäre ja das da das richtige Modell für alle Bedürfnisse:

NK1004 Nancy King Full Brief Ultra Sheer All Nylon Panties at Satin Rose Intimates

- Bis Größe 15 (also ca. Hüftumfang 155 cm, sollte eigentlich langen, selbst für kleine "Vermächtnisse", oder auch wirklich große Gemächte ;))
- durchgehend transparent (scheint mir in diesem Forum besonders wichtig zu sein)
- 100% Nylon (selbstredend)

da vermisse ich nur noch die penishülle :p
 
Zurück
Oben