Damenslips bei Männern

trage dw sehr gern und oft, noch viel öfter als sh....

dw ist einfach viel schöner und hat ein schöneres tragegefühl....

habe jegliche arten, fürs alltägliche gern auch dünne baumwolle, fürs besondere auch mal mit spitze....:eek:

Ja, auch ich habe jegliche Arten von schöner Damenwäsche und Strumpfhosen und Halterlosen, sowie andere Sachen für Alltag und besondere Anlässe und auch heiße Anlässe.
Daher weiß ich manchmal schon gar nicht mehr, was ich so anziehen soll. Könnte mich täglich mehrfach umziehen.

ich habe mich heute morgen schon 2x umgezogen , es ist einfach wunderschoen ,meine seidigen gespinste auf meiner haut zu spueren ,
wenn die traeger von meinem unterkleid immer wieder langsam ueber meine schulter gleiten ,
ich geniesse es ,endlich wieder alleine zu hause zu sein ,mich zur frau zu machen ,und auf hohen hacken durchs haus zu stakeln ,

und vor allem meine strumpfhose bei jeden schritt zu spueren

gruss und viel spass allen

Ich trage zwar bisher weder FSH noch sonst irgendwas derartiges außerhalb meiner eigenen vier Wände, aber wenn ich mich "dresse", dann ist ein hübscher String, der aus der Hüfthose spitzelt, schon fast Pflicht. Leider ist das manchmal Glückssache, den richtigen Mittelweg zu finden: eigentlich finde ich "je knapper, desto geiler", aber wenns zu knapp ist, quillt halt alles raus *lol*

Ab und an trage Ich auch mal ein String.

Gruß WA

P.S.Wenn Ich Fotos für das Forum mach.

Früher hatte ich gerne sexy Unterwäsche getragen. Aber das hat sich bei mir geändert. Bei mir zählen bequeme weibliche Unterwäsche und das Material sollte Baumwolle sein

Hallo,

ich bin von Anfang an auf Mieder gestanden und kleide mich gerne mit konservativen Damenkleidern. Damenunterhosen habe ich ganz verschiedene und in jeder Farbe (sehr große Auswahl).

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

hans peter

ist denn jetzt deine weibliche unterwaesche , auch wenn sie baumwoll beschichtet ist, nicht mehr sexy.

eigentlich ist fuer mich fast alles was weiblich ist ,sexy

--------------------------------------

frohlocke

feinstrumpfhose und halterlose dazu , ist das noch sexy ??

oder liebst du es .wenn es stramm sitzt ??

ich brauche das gefuehl ,wenn die nylons an meinen beinen zerren durch die strapse ,
oder dieses gleiten auf meiner haut von der strumpfhose

aber jeder von uns fuehlt ja anders

Hallo,

für mich ist das Tragen von Damenwäsche aller Art sehr sexy.

Geilt mich ständig dermassen auf. WOW. Lasse ja auch fast jeden Tag "Druck" ab.

Das Tragen von Damenunterwäsche jeden Tag ist für mich schon etwas normales. Denke nicht den ganzen Tag daran, dass ich BH u.a. anhabe.

Muss nur darauf achten, dass ich Unterhose, FSH und Binde vom Büro abends nach Hause mitnehme, sonst habe ich morgens untenrum nichts zum anziehen.

BH, Unterhemd und Miederhose ziehe ich immer eine Woche lang an.

Liebe Grüße
frohlocke

----------------------------------------

das geht mir genau so , und wunderbar in damenwaesche ,angezogen vor dem spiegel , einfach koestlich

----------------------------------------

das geht mir genau so , und wunderbar in damenwaesche ,angezogen vor dem spiegel , einfach koestlich

Hallo,thol

Was meinst Du mit Druck ablasen.

Gruß WA

Hallo,,

was Druck ablassen heißt: Wi......... Dieses Wort auszuschreiben geziemt sich hier an dieser Stelle nicht.

Liebe Grüße
frohlocke

P.s: man kann auch Handbetrieb dazu sagen.

Zurück
Oben